Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure besten Musikvideos
#26
Björk

Zitieren
#27
Zitieren
#28
Kann mich nicht entscheiden.. Pleasantry


Zitieren
#29
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • NS700X
Zitieren
#30
Zitieren
#31
This mortal Coil

Zitieren
#32

Hervorragende Musik umgesetzt in ein geniales Comic.
Intelligence is like underwear. It is important that you have it, but not necessary that you show it off.


Zitieren
#33


Die Musik finde ich zwar kagge aber das Video ist klasse.
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#34
http://video.aol.com/video-detail/der-we...IDURVART03

http://www.youtube.com/watch?v=aeYTBvanF...re=related

http://video.aol.com/video-detail/liebes...1224776102
(Das war in meiner Sturm- und Drangzeit mal einer meiner Lieblingssongs)



Nun sagt mir doch einmal einer von Euch, wie ich das Video und nicht nur den Link hier einstellen kann. Außerdem habe ich bei Euren Videos doch merkliche Klangunterschiede festgestellt. Kann man irgendwo feststellen, mit welchem Verfahren und welcher Bitrate die Musik läuft?
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#35
Bernd, da haben wir Dich doch wohl etwas falsch verstanden. Wir dachten hier geht es in erster Linie
um Lieblingsvideos mit der Betonung auf Video.
Gerade Dein Zweites ist schon recht simpel gestrickt. Floet

Die Bitrate und das Verfahren kann man imho nicht sehen, weil es von den Anbietern eh aus
irgendeinem Videoformat in Flash gewandelt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Interessiert aber auch - ausser Dir - niemanden. Man hat doch zwei Ohren und hoert die Quali. Floet
Ich glaube Du machst Dir manchmal zuviel Kopfschmerzen.

Das Einbetten der Videos, funktioniert hier "nur" mit youtube Videos und ne Anleitung gibts auch.
http://hifi.harald-muss-bleiben.de/post-...ml#pid6068

Nach 2-3 Versuchen hat es sogar Armin hinbekommen. LOL
Drinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#36
Wenn es um stilvolle Musik und die stilvolle visuelle Umsetzung geht, darf dieser Herr hier nicht fehlen:

Zitieren
#37
(30.04.2009, 17:28)Friedensreich schrieb: Bernd, da haben wir Dich doch wohl etwas falsch verstanden. Wir dachten hier geht es in erster Linie
um Lieblingsvideos mit der Betonung auf Video.
Gerade Dein Zweites ist schon recht simpel gestrickt. Floet

Die Bitrate und das Verfahren kann man imho nicht sehen, weil es von den Anbietern eh aus
irgendeinem Videoformat in Flash gewandelt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash

Interessiert aber auch - ausser Dir - niemanden. Man hat doch zwei Ohren und hoert die Quali. Floet
Ich glaube Du machst Dir manchmal zuviel Kopfschmerzen.

Das Einbetten der Videos, funktioniert hier "nur" mit youtube Videos und ne Anleitung gibts auch.
http://hifi.harald-muss-bleiben.de/post-...ml#pid6068

Nach 2-3 Versuchen hat es sogar Armin hinbekommen. LOL
Drinks

Danke Joerg für den Link mit dem Einbetten von Videos und den anderen natürlich auch. Werde versuchen, Armin mit dem Ziel zu übertreffen, es bereits beim 1. Versuch zu schaffen.

Was die Musikvideos anbelangt, habe ich wohl mit meinem ersten Beitrag eine falsche Fährte gelegt, in dem ich in der Beschreibung zu sehr auf das Visuelle abgehoben habe, was für diesen einen Fall auch so gemeint war. Mein Kernanliegen in diesem Thread beschränkt sich aber nur auf die Musik, obwohl manche Musikvideos auch mit sehr schönen Bildern unterlegt sind, ein willkommener Nebeneffekt. Wenn ich das richtig sehe, kann Musik im Netzt eben nur in Verbindung mit Videos hier im Forum dargestellt werden. Alternativen gibt es wohl nicht, daher eben Musikvideos.
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#38
(01.05.2009, 08:40)carnik schrieb: Wenn ich das richtig sehe, kann Musik im Netzt eben nur in Verbindung mit Videos hier im Forum dargestellt werden. Alternativen gibt es wohl nicht, daher eben Musikvideos.

Das siehst Du nicht ganz richtig. Im Netz, gibt es viele,viele Seiten,
auf denen auch "nur" soundfiles hinterlegt sind.

Hier mal auf die Schnelle zwei Beispiele die ich gerade zur Hand habe,
weil ich mich nach dieser Band umgesehen habe.

http://www.myspace.com/gowithsue
http://www.lastfm.de/music/Sue

Gerade bei last.fm kannst Du in massenhaft Musik reinhoeren und
fast jeder noch lebende Kuenstler hat auch ne myspace Seite, auf
der meisten Musik zu hoeren ist.



btw. Sue ist eine aufstrebende Band aus Aurich / Ostfriesland! Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#39
Danke Joerg, eine gute Seite, die ich nicht kannte.

http://www.lastfm.de/music/Kitaro
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
Zitieren
#40
(30.04.2009, 15:55)andisharp schrieb: This mortal Coil

sehr beeindruckend... hätt ich nicht gedacht Udo.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#41
auch recht schwermütig, eine musikalische Reise ...
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#42
Sophie Ellis-Bextor (Middlesex, UK)


[Bild: sophieellisbextorflowe749f.jpg]

http://www.myspace.com/sophieellisbextor

[Bild: sophieellisbextorv3d6.jpg]

http://www.lastfm.de/music/Sophie+Ellis-Bextor

Zitieren
#43
Tolles Video, leider wegen der leidigen Gemageschichte nicht auf Youtube zu sehen: http://www.vimeo.com/feverray#2740700

Fever Ray, If I Had a Heart
Zitieren
#44
Toller Song, tolles Video und ein toller Film:



Donnie Darko
Zitieren
#45
Nirvana - life from the Word 91
http://www.youtube.com/watch?v=T3nCI_9uQ...re=related Hi
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#46
gerade bei youtube entdeckt, sehe ich immer wieder gerne:

daft punk - around the world
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
#47
Kaffee

auch immer wieder mal toll:

JBO - Ein guter Tag zum Sterben


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#48
Kaffee

immer alles entspannt sehen:

JBO - Gimme Dope Joanna


Gruß Jürgen

auch Ich hatte eine schwere Kindheit, bis zu meinem 5ten Lebensjahr dachte ich mein Name sei "NEIN!" Raucher


Anon Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ...

Zitieren
#49
Die Videos sind jetzt aber nicht besonders spektakulaer. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#50
[yt]/v/cUAecISaZcw?fs[/yt]
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 753 06.09.2015, 15:55
Letzter Beitrag: tsz63



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste