Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread
#76
(28.07.2012, 11:59)Joshua Tree schrieb:
(28.07.2012, 11:37)New-Wave schrieb: der ist schon lange im Visier Floet LOL
Nicht nur du. Freunde

Flenne

Nicht nur Ihr!Raucher
Zitieren
#77
(29.07.2012, 00:05)JW1961 schrieb: Nicht nur Ihr!Raucher
Drei Mann in einem Boot. Drinks
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
Zitieren
#78
(28.07.2012, 19:44)Joshua Tree schrieb: Welchen Jungson CD-Player hast du denn getestet und verglichen, Udo?Denker

Cayin CDT-17A nicht Jungson, so ein Teil mit Röhre für etwa 1500 Tacken.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • Joshua Tree
Zitieren
#79
Russische Röhren taugen halt nix Lipsrsealed2
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#80
Ich wette, die ist nur aus Marketinggründen drin. Ich sehe gerade, das Ding kostet sogar 2500 Scheine. Dash1
Zitieren
#81
Direkt aus China kommt er 1.025,- € Oldie plus Versand und so Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#82
Wer (von euch) hat denn nu den Jungson geschossen, bzw. ein Angebot gemacht, das der VK nicht ablehnen konnte Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#83
Der wird sich vermutlich ziemlich gewundert haben, für ein Gerät, das wochen- und monatelang keine Sau interessierte, plötzlich mit einem Dutzend Sofortkauf-Anfragen bombardiert worden zu sein... LOL
Zitieren
#84
Ich war Sonntag Abend anderweitig im Rennen, leider verloren. Flenne
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
Zitieren
#85
Also, die 351 waren doch nun deutlich weniger als ich befürchtete. Das hätte man ohne Weiteres machen können.
Zitieren
#86
Zitat:The digital-to-analog conversion is handled by a Wolfson Microelectronics WMA8740 24-bit/192kHz DAC

[Bild: dsc_1134qiu1t.jpg]

Hi
またね
ギュンター
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Yamanote für diesen Beitrag:
  • no*dice, New-Wave
Zitieren
#87
(31.07.2012, 20:15)spocintosh schrieb: Also, die 351 waren doch nun deutlich weniger als ich befürchtete. Das hätte man ohne Weiteres machen können.
350 waren mein Gebot, war einfach nicht mutig genug um 500 zu bieten. Flenne
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
Zitieren
#88
401,99 hätte gereicht Floet
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#89
(31.07.2012, 19:06)gainsbourg schrieb: Wer (von euch) hat denn nu den Jungson geschossen, bzw. ein Angebot gemacht, das der VK nicht ablehnen konnte Floet

Floet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#90
Bref King Spank
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
Zitieren
#91
Moment mal Oldie

Ich hatte schon eine Anfrage gemacht, da wurde der hier garnicht "vorgestellt"...

Der Verkäufer antwortete mir aber nicht, erst als die Auktion sich dem Ende näherte (1 Tag und einige Stunden) schrieb der mir zurück...
Da war der Preis so bei etwas über 60€... Der hatte wohl Angst dass der dann nicht so viel einbringen könnte und hat es sich überlegt......
Er hat dann mir einen Preis vorgeschlagen und ich hab dann halt Hammer Floet LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#92
Beerchug congrats Bruno. Bisch halt doch a Fixle LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#93
Hey wow. Damit hätten Sie diese Baustelle ja dann auch abgefrühstückt, Nummer 4.
Glückwunsch, man !
Welcher der geschätzten Geraffelgenossen wird wohl der Nächste sein...? Kaffee
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#94
(31.07.2012, 22:19)no*dice schrieb: 401,99 hätte gereicht Floet
Reden wir über diese Auktion? Denker
http://www.ebay.de/itm/Telefunken-Studio...fe=sidebar
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
Zitieren
#95
Is da nen BB1796 drinn Floet
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#96
Nö, aber ein Thorens TD124 mit einem EMT Tonarm. Flenne
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
Zitieren
#97
Bitte eng am Thema bleiben. Oldie
Zitieren
#98
(01.08.2012, 17:27)spocintosh schrieb: Bitte eng am Thema bleiben. Oldie

bei welchem Heiligen bist du denn in die Lehre gegangen ????

LOL
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#99
Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Bitte eng egal bei welchen Thema bleiben Lol1

Shit, ich kann mich hier kein Neuzeit-Geraffel posten, bin seit 10 Jahren clean.
Was würdet Ihr mir empfehlen ...
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheiden tut weh ---- der Geraffel-Abschieds-Thread! errorlogin 186 38.760 13.11.2017, 09:58
Letzter Beitrag: hal-9.000
  Geraffel mal anders: Computer-Vintage DarknessFalls 158 8.247 24.10.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Kaufberatung Vintage Receiver Schwarzdreher 54 3.711 22.10.2017, 17:31
Letzter Beitrag: Schwarzdreher
  Der Garagen, Garten, Balkon Geraffel Thread! Geruchsneutral 2 311 03.10.2017, 21:51
Letzter Beitrag: Begleitschaden
  Kopfhörer - mehr oder minder Vintage *mac42* 169 48.022 19.04.2017, 13:32
Letzter Beitrag: luckyx02
  So muß Vintage.... Die ultimative Anlage :floet: Der Jo 16 3.068 07.01.2017, 14:22
Letzter Beitrag: Bastelwut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste