Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
solange keiner klingelt und ein Ticket sehen will... Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Manchmal muss man sich die Events selbst organisieren.  Oldie

[Bild: SG6oEzPh.jpg]

Gestern Abend im 20 Flight Rock, Hamburg: Dr. Bontempi's Snake Oil Company.

Wie gewohnt großartig!
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HotSake, gainsbourg, eric stanton, mazyvx
Zitieren
best band on earth, Brian Jonestown Massacre gestern im STROM, 3 Stunden haben sie gespielt Pray

[Bild: IMG_0338.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton, nice2hear, HotSake, mazyvx
Zitieren
klasse freut mich für dich



für mich weniger
habe jetzt nachgelesen der hätte ja auch hier am 30. im wuk gespielt

wäre sich für mich auch schon ausgegangen aber habe den termin nicht mitbekommen

Hi
Zitieren
schade, hätte gedacht, dass du die Band auf'm Schirm hast, waren echt toll, der Sound war super, drei Gitarren gleichzeitig, teilweise 12 seitig vernünftig darzustellen ist nicht soo einfach, der Schlagzeuger war großartig und Anton ist eh einer der besten Musiker unserer Zeit, nächste Mal denk ich an dich und sag dir besser vorher Bescheid Drinks
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
klingt fein


war urlaubsbedingt bzw bin ja erst knapp vorm konzert zurückgekommen deshalb is das leider auch völlig an mir vorbeigegangen

aber schick mir trotzdem das nächste mal einen reminder(werd ja auch nicht jünger)

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an eric stanton für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
vor kurzem waren wir mit ein paar alten Schulkumpels in der Parkbühne Biesdorf, es gastierte JLBJH aka John Lees’ Barclay James Harvest

ein fantastisches Erlebnis, die alten Songs ganz aus der Nähe (die Parkbühne ist eine Art Miniaturausgabe der Waldbühne mit einem Fassungsvermögen von 1000 Gästen) mit ca. 700 Gleichgesinnten, -altrigen, -verrückten...  War ein sehr schöner Abend.

[Bild: Eb7Pvqbh.jpg]

hier noch eine kleine Impression, Quali wohl nicht so dolle, aber es geht ja umme Musik  Dance3



GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an tsz63 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
GOAT

Gestern live gesehen, spielen heute in Berlin, nicht verpassen!!

[Bild: IMG_0437.jpg]
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
verdammt, die würd ich sooooooo gern live sehen!


PiPaPo
Zitieren
die Vorband war auch der Hammer!
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Bin gerade zurück aus der Mercedes Benz-Arena und aus dem Klangteppich aufgetaucht. Dieser ist leider etwas dünner geworden, da hat der Herr von Deylen wohl etwas zu lange in USA gewohnt...

Trotzdem war es wieder einmal eine feine Sache, hier ein kurze Impression



GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
Gerade zurück von einem Pink Floyd Cover Konzert.

Mann war das gut! Die Jungs sind absolute klasse.


Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • tsz63
Zitieren
Davon habe ich auch schon gehört, schön zu wissen dass es sich wirklich lohnt. Werde mal sehen ob und wann die Jungs Richtung Berlin kommen...
GruESse aus o3o
Thomas

[Bild: d77la73y.jpg]

Zitieren
Hier mal ein Video von gestern abend, ist nicht von mir, müsste mit nem Handy aufgenommen sein, der Sound gestern abend war auf jeden fall richtig gut!

https://www.facebook.com/UweSicks/videos...889749904/

ab Minute 4:40 geht's richtig ab.

Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Am Samstag war PJ Harvey in der Stadt. Eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe und ich war schon auf hunderten.

http://monkeypress.de/2016/10/live/konze...5-10-2016/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
Gestern besuchten Astrid und ich kurzentschlossen das Konzert von Pain in der Wiener Szene.

Fazit: coole Tracks, guter, druckvoller Sound, eine für einen kleinen Klub sehr aufwändige Lichtshow - aber Herr Tägtgren sollte live das "Singen" sein lassen und nur noch Kreischen und Schreien, denn das kann er eindeutig besser... LOL 

[Bild: q25m5bqh.jpg]


Mit diesem vergleichsweise rock'n'rolligen Track haben sie die Show eröffnet:

Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Ich weiß gar nicht mehr wann er das letzte mal da war ?

[Bild: BJQtrngh.jpg]

[Bild: img20161104waar5k41zpf8.jpg]

[Bild: img20161104waqnmwtujk1p.jpg]
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

http://www.luckyx02.de
[-] 1 Mitglied sagt Danke an luckyx02 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Gestern Abend in Hamburg:

[Bild: 9zFdOJoh.jpg]


[Bild: lh7h2dah.jpg]

[Bild: KVJ44aKh.jpg]

[Bild: M3euYZxh.jpg]

[Bild: okfUWKbh.jpg]

[Bild: gPf91eEh.jpg]

[Bild: 2BPH7cEh.jpg]
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

http://www.luckyx02.de
[-] 1 Mitglied sagt Danke an luckyx02 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Hat UH july Morning gespielt?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Jupp
Wer eine Tippfehler oder anderes findet darf ihn getrost behalten, ich brauch ihn nicht mehr.....

http://www.luckyx02.de
[-] 1 Mitglied sagt Danke an luckyx02 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
vor einigen tag pj harvey in einer grösseren halle, heute triptykon in einem kleinen porno-kino. zwei völlig verschiedene konzerte, zwei grossartige konzerte..


PiPaPo
Zitieren
Bin gerade in Utrecht auf dem Le Guess Who? Festival. Der Veranstaltungsort ist echt der Hammer. Ich wünschte mir, wir hätten so was wie den TivoliVredenburg auch in Deutschland. 6 Säle der Extraklasse mit ausgezeichneter Akustik, eine atemberaubende Architektur und viele Ecken, um sich mal auszuruhen. Es treten ca. 60 Bands auf. Die bekanntesten sind Wilco, Swans, Savages und Tortoise. Am beeindruckenden war bisher aber Jherek Bischoff. Mit einem Violinquartett zauberte er die tollsten Klanglandschaften auf die Bühne.
Zitieren
ha, da wäre ich auch fast hingefahren...
Zitieren
Ich dachte, sie hätten sich gemäßigt, aber leider sind Swans immer noch eine der lautesten Bands des Universums. Desaster Area muss sich in Acht nehmen.
Zitieren
und das ist auch gut so! beim konzert in der roten fabrik in zürich vor vermutlich 2 jahren hatten sie konstant über 110 db drauf - dazu war es unglaublich heiss, das konzert fand mitten im hochsommer statt. ich mag es wenn ein konzert zur körperlichen grenzerfahrung wird.


PiPaPo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 53 24.02.2017, 22:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste