Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
LOL http://www.blockbuster-band.de/fs_band.html da war ich schon live dabei  Thumbsup klasse Band .. un klasse Nachbar, de Willi

Thumbsup  empfehlenswert 100%
 
Floet  Bülders habisch leider keine .. leider..
 Hi Gruß Jürgen
Zitieren
Leider keine Kondition mehr, um mir noch Gary Numan zu geben. In ein paar Tagen geht's schon wieder nach Utrecht, vier Tage Festival.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Frunobulax
Zitieren
(28.10.2017, 11:18)andisharp schrieb: Leider keine Kondition mehr, um mir noch Gary Numan zu geben. In ein paar Tagen geht's schon wieder nach Utrecht, vier Tage Festival.

Kenne ich. Früher war ich 4 Tage in Wacken unterwegs und hatte nur den Sonntag zum ausnüchtern und das reichte. Heute gehe ich mal am Samstag saufen und brauche dann 4 Tage zum ausnüchtern! Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Golden Earring: seit 52 Jahren auf der Bühne und letzten Samstag in der Rodahalle in Kerkrade (NL)


Oldie Wenn ich mit +/- 70 auch noch so fit bin wie diese Herren .....   Floet 

War geil und laut Raucher

Und übernächste Woche schaue ich mir Tony Spinner an  Dance3

da kann ich zu Fuß hingehen und ein Bierchen trinken   Drinks

Hi Norbert
[Bild: party42.gif] Meine Nachbarn hören Metal Headbang

ob sie wollen oder nicht
Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Musik ist Trumpf für diesen Beitrag:
  • oldsansui, nice2hear
Zitieren
(28.10.2017, 11:18)andisharp schrieb: Leider keine Kondition mehr, um mir noch Gary Numan zu geben. In ein paar Tagen geht's schon wieder nach Utrecht, vier Tage Festival.

Linton Kwesi Johnson, Thurston Moore und Sun Ra Arkestra sind ja schon mal 'n Knaller.
Die sieht man auch nicht alle Tage.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Linton Kwesi Johnson? Ich dachte, der wäre schon lange tot..... Floet Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Golden Earring Pray

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
(28.10.2017, 14:35)Ironside schrieb: Linton Kwesi Johnson? Ich dachte, der wäre schon lange tot..... Floet Floet

Das hindert doch heutzutage keinen mehr, noch Konzerte zu geben!!! Elvis.... Freddie Mercury....

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
Gestern durfte ich ein Dachlounge-Konzert von Calexico erleben. 75 Minuten, die mich den Alltag vergessen ließen. Und für lau. Geile Musik. Und überhaupt ...
Leider habe ich keine Bilder Flenne


************

Thomas
Zitieren
Cool, wo war das denn?
Zitieren
Im Fernsehzentrum des RBB an der Masurenallee in Berlin. Die haben einen Konferenzsaal mit Terrasse zur Lounge mit Bar umfunktioniert und senden von dort jeden Tag außer Sonntag. Immer mit Gästen, Bands usf. Publikum kann soviel rein, wie zulässig. Gestern war es richtig voll.


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • andisharp
Zitieren
ich so in den letzten monaten: the black heart procession, sleaford mods, melvins, mulatu astatke und jede menge kleinzeug. morgen noch young gods.

viele grüsse
marius
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rotoro für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
ist schon etwas her, aber war SPITZE


[Bild: dIvEtVfh.jpg]



[Bild: 1XyqEBeh.jpg]

natürlich galt sein erster Blick mir ;-)

[Bild: 7wLEs0Qh.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • oldsansui, ringostarr0, bikehomero
Zitieren
Aber das hier ist doch gar kein Ratethread.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Bestimmt hattest du den grad gefragt, wie man auf die Schnelle zum Gitarristen wird? Was die olle Gibson kosten soll?
Ob er auch "Samba Pa Ti" kann? Ob er was zu Rauchen dabei hat, zufällig? Ob er nach dem Konzert mit zur örtlichen Umgehungsstrassendiskussionsveranstaltung gehen möchte? Also Svenni, wer ist denn das nun, und warum guckt der so seltsam?
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
The one and only B.B. ....


************

Thomas
Zitieren
Gerade Pharoah Sanders

[Bild: dsc_13743ckkqy.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Frunobulax
Zitieren
Vier Tage Festival überlebt. Ich bin komplett im Eimer.

Heute gab es noch mal zwei Höhepunkte, LKJ rezitierte seine Texte und erzählte aus seinem Leben und Shabaka and the Ancestors heizten noch mal richtig ein.
Zitieren
Oh... ich dachte BB King erkennt jeder, daher keinen Namen gepostet. Würde ich bei Elvis Beatles oder Stones auch nicht machen ;-)
Zitieren
Auf dem ersten Foto sieht man auch gut warum er "lemmon face" genannt wurde. So wie auf diesen Fotos hab ich ihn auch in Erinnerung - RIP.

Gruß

Jürgen

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foo fighters Live Konzert - Jetzt! setzi 0 235 24.02.2017, 22:08
Letzter Beitrag: setzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste