Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live erlebt!
ABC  Thumbsup

Alphabet City war überhaupt die allererste CD die ich mir 1987 gekauft habe,klanglich ist die immer noch ganz weit vorn...

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren
http://www.mopo.de/hamburg/ausgehen/musi...g-25290574

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
Zitieren
hab mal ein paar alte Bilder gefunden..

Wer weiß denn wer der Künstler ist ? Der RECHTE !

[Bild: t8lt1cAh.jpg]
Zitieren
Lionel Richie  Dance3

Das werde ich heute LIVE erleben ...
http://old-fidelity.de/thread-10243-post...#pid907596
[Bild: f2s2at3.png]  Hi Not sent from iPhone by using Tapatalk Pro
Zitieren
oh noooo, so ein Sch... höre ich nicht..
ist etwas ältere Mucke
Neuer Tipp ?
Zitieren
(17.12.2016, 11:41)Svennibenni schrieb: oh noooo, so ein Sch... höre ich nicht..
ist etwas ältere Mucke
Neuer Tipp ?
Bo Diddley? Und der andere bist du? Neid

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hozac für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
Bo Diddley, sehr cool!
Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk

Red Hot and Blue
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Joshua Tree für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
jau, da war ich "etwas" jünger.
ich hab so viele Bilder verloren...
Fats Domino, Jerry Lee, Everlys, Link Wray, Chuck Berry... nur DEN EINEN konnte ich mir nicht leisten, da das immer seeeehr weit weg war.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Blasmusi vom Feinsten - Lucky Chops im Täubchenthal in Leipzig
mangels schönem Mittschnitt hier mal ein Video aus Frankreich:


Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
(13.12.2016, 22:59)Mani schrieb: ABC  Thumbsup

Alphabet City war überhaupt die allererste CD die ich mir 1987 gekauft habe,klanglich ist die immer noch ganz weit vorn...


Eines meiner Lieblingslieder ... eines der schlechtesten Videos ever!°
Zitieren
Ist nicht Jedermanns Musik, und leider wegen Vorurteilen vorbelastet.
Aber als ich die live erleben durfte, da war sogar die backstage von Jichael Jackson vergessen.
Das Konzert war der Hammer!






Habe mir Rammstein dann nochmals in der Stadthalle gegeben - und es war noch viel besser Smile
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gerry67 für diesen Beitrag:
  • Pionier
Zitieren
(Gestern, 22:34)Gerry67 schrieb: Ist nicht Jedermanns Musik, und leider wegen Vorurteilen vorbelastet.

Wenn man weiß, in welchen Kapellen die Kumpels vorher spielten, erhärtet sich da gar nix.

Ich hab leider damals das Konzert im Starclub hier in DD verpasst, war dafür bei "Herbst in Peking" und bei "Rockbitch" Raucher
Liebe Grüße,
Eric

«Dreck, wo du hinguckst... In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis.»
(Rolf Schafstall, Trainer Dynamo Dresden Februar-März 1999)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Gerry67
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste