Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Cure
#26
Ten Years After Pleasantry
..... scho stilisierter

Zitieren
#27
Hat meine Frau gestern mitgebracht:

[Bild: cureboysrvp97.jpg]

Bin mal gespannt, wann ich jetzt das Tapedeck reparieren lassen soll. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#28
Sind nich eh noch 'n paar übrig vom Forentreffen ?
Zitieren
#29
2-3 Plastikkisten sollten da noch liegen.
Aber mein Yamaha KX-1200 sollte ja eigentlich schon
lange mal überholt werden.

[Bild: yamahkx12002lv1de5ayyq6o.jpg]
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#30
Schick !
Ansonsten hätt ich (immer noch) ein dickes Aiwa übrig...
Zitieren
#31
Gerhard hat da doch noch was im Angebot... Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#32
heute um 21oo uhr auf NDR 2 radio!

zusammenschnitt vom letztjährigen roskildefestival:
http://www.ndr.de/ndr2/musik/radiokonzer...re101.html
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
#33
Sehr gute Band mit fast makeloser Diskografie, die letzten zwei Alben fallen leider etwas ab.
Zitieren
#34
In wenigen Stunden spielt The Cure in Rio!
Er hat nun auch Konzerte in Süd-Korea angekündigt, Politische Themen lassen ihn nie ruhen. Wir sind gespannt ob er wg. der Lage ein Korea wieder ein emotionales "Faith" spielt.

Hier am 04.06.89 in Rom, an dem Tag wurde der Stundentenaufstand in China blutig niedergeschlagen:



[Bild: tiananmen_large.jpg?1243263097]

<No one lifts their hands
No one lifts their eyes>

krieg grad nen klos im hals....
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
#35
Live RAH 28+29.03.14
http://www.royalalberthall.com/tickets/t...fault.aspx
Karten hab ich Save. Da hat meine Frau Geburtstag!

juhu
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Baumeister für diesen Beitrag:
  • Friedensreich
Zitieren
#36
Hey, lange nix von dir gehört. Ich habe kürzlich an dich gedacht, als bei mir die "Disillusion" von O'Brother lief. Jahres-Top-10, weisste noch? Vielleicht schaue ich mir O'Brother bald mal live an.
Zitieren
#37
ahhh! o'brother kommt nach Deutschland!!

disillusion ist der hammer, hats dieses jahr bei mir auf platz 2 geschafft. die Konkurrenz war groß und gut!
ich hab das limitedpack in den Staaten bestellt. 50 bucks versand und nochmal zoll Sad aber scharf isses....
[Bild: ogewl237.jpg]
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
#38
http://www.rollingstone.de/news/meldunge...zerte.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#39
Was ist denn das für ein Bundle da oben? 2x die Disillusion DLP und ein Horse The Band T-Shirt dabeiDenker?
Zitieren
#40
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#41
(16.11.2012, 22:14)Friedensreich schrieb: Hat meine Frau gestern mitgebracht:

[Bild: cureboysrvp97.jpg]

Bin mal gespannt, wann ich jetzt das Tapedeck reparieren lassen soll. Zahnlos

yeah, tapes! die sind super!
tapes sind in gewissen szenen gerade weider voll am kommen! also tape deck reparieren solltest du auf jeden fall bald Wink3
Zitieren
#42
haha der schmidtl!!

http://www.sz-online.de/nachrichten/ein-...73037.html

schmidtl hat in den 90igern+ anfang 00 massiv cureparties in plauen Leipzig Dresden veranstaltet. wir haben bei keiner gefehlt.
schön das es ihm gut geht den wirrkopp Raucher
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
#43
Atbullet:
Vinyl in ldt. sonderfarbe, CD, slippmat, Shirt, banner + poster. dann noch die standart disillusion.
das horse the band gehört nicht dazu Big Grin
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
#44
http://kj.de/artist/1985/The_Cure.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • setzi, HiFi1991
Zitieren
#45
....die letzten 4 Wochen schon die Gerüchteküche gerührt.
Daten seit heute. wir drehen hier alle durch. einige gehen diese Woche schon in vorverkauf. mal schaun was geht....
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
Zitieren
#46
Köln Lanxess-Arena. Das ist mir eindeutig zu groß. Da braucht man ja ein Fernglas.
Zitieren
#47
(25.11.2015, 16:02)andisharp schrieb: Das ist mir eindeutig zu groß.

Ich wollte ja nichts dazu sagen, aber das passt mir auch nicht. Die behalte ich lieber so in Erinnerung, denn

Zitat: natürlich in einer nagelneuen Bühnenproduktion, die verspricht, eine der Shows des Jahres 2016 zu werden!

Cure und Bühnenshow "des Jahres" klingt nicht nach der Band, die ich mal geliebt habe. Ab 1983 haben die eh verkackt. LOL
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#48
Ich hab die mal in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen. Viel zu sehen gab es da allerdings auch nicht. Floet
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
#49
Mir reicht es, wenn ein paar Typen auf der Bühne rumstehen und Musik machen. Ein paar Scheinwerfer dürfen meinetwegen flackern und Nebel darf auch wabern. Aber alles darüber hinaus ist kontraproduktiv.
Zitieren
#50
soderle,
tickets bisher safe für Hamburg, Berlin, prag, münchen, Bologna, Rom, Stuttgart...
überleg noch Leipzig, köln, Antwerpen... oder den frankreichturn.
meine frau macht bisher 12 Konzerte. verrücktes ding.

natürlich immer Stehplatz.... wir finden uns in den ersten 10 reihen am abfeiern jungs.
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Baumeister für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste