Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Cure
#51
Ihr seid ja positiv verrückt. Thumbsup
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#52
nö, völlig normal für uns.
Nächste Woche kucken wir uns die Vorband schonmal an.
The Twilight Sad - netter Postpunk in Richtung Editor, The Killers usw.
Wir kucken uns die in Glasgow an, wird bestimmt nicht schlecht.

ciao
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Baumeister für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren
#53
(29.09.2012, 11:37)andisharp schrieb: [quote pid='330529' dateline='1348867586']
Geht mir genauso. Die wurden mir dann zu poppig. Ich fand schon The Head on the Door das letzte erträgliche Album. Legendär sind die drei Alben Seventeen Seconds, Faith und Pornography. Dieses Niveau haben sie leider nie mehr erreicht.

[/quote]

Blablabla....moment, ich kann das netter....blödes Gelaber...neee, das wars noch nicht...hmmm...Gschmarri, DAS hab ich gesucht!!!

Also...Gschmarri!!!!
Eines vorweg. Mir gefallen die ersten drei auch am besten, aber deswegen käme ich nie auf die Idee zu behaupten, was danach kam sei schlechter...niveauloser gewesen. Sie haben sich in eine Richtung entwickelt, die mir nicht mehr so gut gefallen hat, aber dass die ersten drei mehr Niveau hatten??? Das scheint mir doch etwas subjektiv!
Grüße aus Oberfranken

Martin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, HiFi1991
Zitieren
#54
Meine LiveTour 2016
- Hamburg
- Berlin
- Prag
- München
- Bologna
- Rom
- Basel
- Stuttgart
- Bilbao
- Barcelona
Ihr findet mich immer in den ersten 10 Reihen


leider nur 10 shows, meine Frau macht 14 Shows. Überlegen aber noch den Trippel am ende in London zu machen, mal schaun was die Kasse am ende der Tour sagt.
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Baumeister für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, hal-9.000
Zitieren
#55
Crazy  Thumbsup
Zitieren
#56
Hach ja. Das waren noch Konzertkarten Drinks
[Bild: bZk3RMMh.jpg]
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#57
Cure habe ich ewig nicht mehr auf dem Schirm gehabt!

Eigentlich habe ich negative Erfahrungen: der Typ, der mir meine damalige Freundin ausgespannt hatte, hat die immer gehört. Ich habe mir das dann auch mal angetan, weil ich wissen wollte, wie der "Feind" tickt. Smile

Das Ende vom Lied war: ich habe die Frau zurückerobert und später geheiratet. Glücklich verheiratet bis heute + Kind.

Typ ist wieder in der Versenkung verschwunden...

Ich mag The Cure immer noch. Meine Frau überhaupt nicht mehr...
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#58
(13.10.2016, 16:14)rascas schrieb: Ich mag The Cure immer noch. Meine Frau überhaupt nicht mehr...

Sollte das Deine Frau lesen, kannst Du schon mal Dein Nachtlager auf der Couch planen... Floet

(Ich weiß schon, dass das anders gemeint war.)
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
Zitieren
#59
Lol1
Vertrauen ist gut. Hinterbandkontrolle ist besser. Thumbsup
---
Heroes never die~
Zitieren
#60
Denker  Ihr habt recht: das kann man so oder so verstehen...  Lol1
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 1 Mitglied sagt Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • Pionier
Zitieren
#61
The Cure waren gestern hier in Göteborg. Wenn ich alleine hier wäre wäre ich eingegangen. Aber mit Familie nicht.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#62
http://www.setlist.fm/setlist/the-cure/2...d6284.html

DANKE HAMBURG !
tolles puplikum, tolle stimmumg, der dicke gut drauf mit faxen und verlängerung von the forest. Das macht er nur alle 10 Jahre! Tape-open als opener! Beste starter aller zeiten, hoffentlich kommt er noch paar mal.
Ihr seht ich bin heiß! Heute abend Berlin :*
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Baumeister für diesen Beitrag:
  • Friedensreich
Zitieren
#63
Da haben sie wohl nicht auf Dich gehört und ziemlich umgestellt.
Was war besser?

http://www.setlist.fm/setlist/the-cure/2...d55ff.html
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#64
Mit Tape-Open-High haben Sie auch in Oslo schon begonnen.
Vermutlich fahren Sie 3 verschiedene Mainsetlists die hier und da noch mit Überraschungen gespickt sind.

Lodz ist grad Sound Check mit Plainsong und Inbetween days. Somit werdens wohl mit Plainsong anfangen wie in Stockholm und Helsinki

Aber auch ein DANKE an BERLIN!
Für meine Mitstreiter war die Stimmung besser als HH, fand ich nicht, weil in HH die Ränge vielviel mehr gepumpt haben als in B.
Aber auch hier wieder ein zuckerl: 100 Years mit direkt anschließenden "Give me it" in einer Knaller Hardrock/Metal Version.
"Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da." Floyd
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Baumeister für diesen Beitrag:
  • Friedensreich
Zitieren
#65
Fast, auch wenn er nicht das Niveau von The Cure erreicht:




Thumbsup Grüße, Daniel
Zitieren
#66
(13.10.2016, 21:29)nice2hear schrieb: The Cure waren gestern hier in Göteborg. Wenn ich alleine hier wäre wäre ich eingegangen. Aber mit Familie nicht.

Die waren auch in Offenbach. Ist aber ein paar Tage her.
[Bild: P1010043.jpg]
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#67
Ich hatte mal die Tshirts von Killing an Arab. Habe ich aber im Alltag aufgetragen. DA war das Indianergesicht in riesig drauf. Mein Onkel war bei der Plattenfirma Metronom und ich habe viele Werbeartikel bekommen. Auch ein dicker Nachbar trug das Shirt und kleine Kinder fingen deswegen an zu weinen. LOL

Veiel Shirts gehabt, aber alle runtergetragen. Extrabreit, Eure 3DBrille ist jetzt gebrauchsfertig Thumbsup . Also lange lange her..

Vor einem Monat mal ausgegraben...


[Bild: 20170717_204005.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, winix, HiFi1991
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste