Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte im Web!
#26
wer Bock hat, auf mehr als eine Stunde Unterhaltung, klicke hier (Anlage mitlaufen lassen!):

Einleitung:

und Event:
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#27
Noch 'ne Stunde...

[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#28
Une etwas mehr als eine Stunde…

Darkside im Stereolux - ARTE Concert
http://concert.arte.tv/de/darkside-au-stereolux

[Bild: 052517-000_0uhset.jpg]


Wer das Video direkt runterladen will, circa 500MB:
Code:
http://artestras.vo.llnwxd.net/o35/nogeo/ALW/052000/052500/052517-000-B_HQ_0_VO_01204533_MP4-800_AMM-ALW.mp4

Und hier als HD, circa 1,3 GB (empfohlen, da mit deutlich besserer Tonspur):
Code:
http://artestras.vo.llnwxd.net/o35/nogeo/ALW/052000/052500/052517-000-B_SQ_0_VO_01204535_MP4-2200_AMM-ALW.mp4

Stephan
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#29
Guitar Legends 1992 Git Git Git Git



VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#30
Oh, Hochgeschwindigkeitspudel und ihre gesammelten musikalischen Tiefpunkte in der Bedienung dieses eigentlich doch ganz brauchbaren Instruments...
Sehr lehrreiches Video darüber, warum diese Tonclowns kurz darauf verdient und hoffentlich endgültig ausstarben !
Zitieren
#31
(05.04.2014, 23:03)spocintosh schrieb: […] Hochgeschwindigkeitspudel […]

Lol1 Headbang

Stephan
Zitieren
#32
(05.04.2014, 23:03)spocintosh schrieb: Oh, Hochgeschwindigkeitspudel und ihre gesammelten musikalischen Tiefpunkte in der Bedienung dieses eigentlich doch ganz brauchbaren Instruments...
Sehr lehrreiches Video darüber, warum diese Tonclowns kurz darauf verdient und hoffentlich endgültig ausstarben !

Ist halt nichts für die HH- Hausbesetzerfraktion.
Dafür müssen sich diese Jungs keine Gedanken um ihre finanzielle Zukunft machen... LOL
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
#33
Mir scheissegal, ob das gleich (wegen Null-Kunst, der-kann-gar-nicht-richtig-selberspielen, Kommerz oder whatever) zerfetzt wird. Raucher



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an termman für diesen Beitrag:
  • Tom, Wally06
Zitieren
#34
2x live erlebt, Braunschweig und Leipzig - war schon geil, allein die Bühne war voller alter elektronischer Musikinstrumente Thumbsup




Hochgeschwindigkeitspudel - ymmd - welch ein geiles Wort Lol1Lol1Lol1Lol1
Zitieren
#35
The Smiths : Rockpalast (Complete Film) HQ 1984
(Full Concert) Best Quality 2011 Re-Broadcast
Markthalle, Hamburg, Germany 4th May 1984

Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Mosbach, contenance, spocintosh, Viking
Zitieren
#36
...sehr, sehr geil! Thumbsup
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#37
Dreißig (!!) Jahre alt ... muss ich noch irgendwo als VHS haben.


************

Thomas
Zitieren
#38
Mein erstes 'richtiges alleine' Konzert 1991/Live Music Hall in Köln (mit 16) - klang damals irgendwie ...naja... etwas besser als heute auf der Tonspur:



Floet ...egal - was für ein Abend!
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Friedensreich, Tom
Zitieren
#39
http://www.spiegel.de/kultur/musik/prima...72192.html

Gute Band dabei!!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#40
Dem Markthallenkonzert haben Olli und ich persönlich beigewohnt. War das einzige, das sie je in DE gespielt haben.
Zitieren
#41
Thumbsup
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#42
Der Stream ist leider eine einzige Katastrophe und bricht ständig ab.
Zitieren
#43
http://www.intro.de/popmusik/sigur-ros-s...-it-s-1999
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cabal für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#44
Wacken 2015 - Live
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#45
Steven Wilson at Wiltern Theater, 2015



Gruss Werner
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an GTV für diesen Beitrag:
  • wattkieker, setzi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste