Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlaege fuer das Bild des Monats September 2009
#26
Was solls sind eh zu viele Bilder

Tante Edith meint : Bilder entfernt Hi
 



Zitieren
#27
Das sind so aber zwei Vorschlaege. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#28
http://www.abload.de/img/p1010509ifwt.jpg Bild von der Schlafmütze

4/4 Hi
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#29
Isch hab auch eins

Der wohl seltenste Anblick in deutscher Natur. Ein Dohlenkrebs. Der Dohlenkrebs ist die dritte Unterart des einheimischen Fluss- oder Edelkrebses. Er bleibt kleiner und kommt mit Ausnahme einiger Reliktvorkommen im Schwarzwald und an dessen Rändern nirgends mehr in Deutschland vor.

Ich fand einige Exemplare nach langer eingehender Suche und einem Tipp hier in der Nähe von Emmendingen. Es ist ein kleines abgelegenes Bächlein in der Vorbergzone bei Kenzingen (LKR Emmendingen) Die Tiere sitzen in selbst gegrabenen Hölen im Uferbereich oder unter Steinen in dem "Rinnsaal" welches genausogut ein Straßengraben hätte sein können. Das größte gefangene Exemplar war ein Männchen mit rund 13 cm Körperlänge (ohne Antennen und Scheren)

[Bild: 251908r6z.jpg]
Zitieren
#30
(13.09.2009, 21:58)HisVoice schrieb: Was solls sind eh zu viele Bilder
alles Oppels Tease
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#31
Morgen ist der letzte Tag fuer Vorschlaege! Senior


Warum hat Maddin eigentlich den Schwanz eingezogen? Denker
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#32
Zitat:Warum hat Maddin eigentlich den Schwanz eingezogen?

Vielleicht, weil der ganze Thread hier SCHEISSE ist. (?)

Was soll das denn für eine Veranstaltung sein, bei der wahllos "Bilder-die-ich-mal-in-einem-anderen-Thread-gesehen-habe-und-an-die-ich-mich-trotz-beginnender-Demenz-noch-erinnern-kann" gepostet werden Sad2

Ich weiß nicht, wer das schick/lustig/geil oder bahnbrechend finden soll, eine Mittelkonsole oder einen pixeligen Bonsai-Hummer auf der Startseite wiederzufinden ...

Es ist kein Fotowettbewerb
Es ist kein Thema vorgegeben
Es gibt keine Rahmenbedingungen
und es fehlt jeglicher Bezug zum Forum

Was für ein Quatsch Dash1
Zitieren
#33
So wird das in einem anderen Forum gemacht:

http://www.gartenforum.de/gartenforum-de...t3195.html
Zitieren
#34
So kenne ich das auch - aber das ist hier wohl nicht gefragt. Nur ein weiterer Kasperle-Thread ...
Zitieren
#35
(29.09.2009, 22:04)Friedensreich schrieb: Morgen ist der letzte Tag fuer Vorschlaege! Senior

... ... ...

Mein Vorschlag: Gehen Sie zurück auf Start und schaffen Sie vernünftige Rahmenbedingungen!
Warum, hat Ralph schon treffend formuliert:


(29.09.2009, 22:51)Lakritznase schrieb: ... ... ...
Vielleicht, weil der ganze Thread hier SCHEISSE ist. (?)

Was soll das denn für eine Veranstaltung sein, bei der wahllos "Bilder-die-ich-mal-in-einem-anderen-Thread-gesehen-habe-und-an-die-ich-mich-trotz-beginnender-Demenz-noch-erinnern-kann" gepostet werden Sad2

Ich weiß nicht, wer das schick/lustig/geil oder bahnbrechend finden soll, eine Mittelkonsole oder einen pixeligen Bonsai-Hummer auf der Startseite wiederzufinden ...

Es ist kein Fotowettbewerb
Es ist kein Thema vorgegeben
Es gibt keine Rahmenbedingungen
und es fehlt jeglicher Bezug zum Forum

Was für ein Quatsch Dash1

(29.09.2009, 23:02)Lakritznase schrieb: ... ... ... Nur ein weiterer Kasperle-Thread ...


Nichts für ungut aber SO ist es wirklich für´n Popo
Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#36
Jörg, Du findest doch eh alles Scheisse! Krieg doch mal den Arsch hoch und mach selbst etwas!

Ich bin mit den Rahmenbedingungen auch noch nicht gluecklich, aber zu behaupten es gibt
keine ist eine Unverschaemtheit, weil Luege!
Ich habe die Sache nur in die Hand genommen, weil es sonst niemand gemacht hat und ich
die Idee nicht schlecht fand.

Dies ist ein freies Forum und es steht jedem frei hier eigene Projekte zu iniitieren und zu realisieren.
Hier nur destruktiv zu kritisieren, finde ich zum Kotz

Hat was "von nicht waehlen gehen und sich nachher ueber die Regierung aufgegen". Aber davon laufen
z.Z. ja massenhaft durch die Gegend!

Hi
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#37
Schlecht geschlafen? Die Kritikfähigkeit lässt doch stark arg zu wünschen übrig! Schön, dass die volle Breitseite mein Beitrag trifft (den ich im Kern nur zitiert habe). Wer hatte den Thread noch gleich kritisiert? Okay, heilige “Kühe“ schlachtet man nicht!

Ich finde übrigens nicht alles Scheisse, war wählen und Deinen ersten Satz ein Frechheit – der offenbar Deine eigentliche Meinung mir gegenüber widerspiegelt. Auch gut.
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#38
Ralph hat seine Kritik ja zumindest begruendet.
Einfaches "nachplappern" mit der Anmerkung "ist fuern Arsch", ist fuer mich destruktiv und wertlos!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#39
Bullshit! Der Herr ist beleidigt und schmollt. Warum soll ich das nochmal mit anderen Worten begründen, wenn doch im Grunde alles gesagt ist? Die Resonanz des Threads zeigt doch, dass die Idee gut/interessant/spannend ist aber die Vorgaben zu schwammig. Hier tummeln sich doch etliche Hobbyfotografen, die bestimmt das eine oder andere Foto vorstellen würden, wenn ein Thema vorgegeben wird, welches sich an HiFi-Geraffel anlehnt. Wenn Du anderen schon vorwirfst, den Arsch nicht hochzukriegen, darfst Du als "Themenpate" die Sache ruhig gewissenhafter angehen.
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#40
Wenns hier so weiter geht dann brauchen wir echt mal ne Auslaufrille...

Die Idee die hinter des Threads steckt fand ich auch ganz gut.
Vorgaben sind schon wichtig, sonst gibts hier eh nur Gewusel und am
Ende weiss keiner mehr um was es geht Denker
Zitieren
#41
naja.. würde mich schon als Hobbyfotograf bezeichnen... aber ehrlich gesagt reizt mich an nem Bild des Monats gar nix. Sorry! Pleasantry
Zitieren
#42
(30.09.2009, 10:34)Tedat schrieb: naja.. würde mich schon als Hobbyfotograf bezeichnen... aber ehrlich gesagt reizt mich an nem Bild des Monats gar nix. Sorry! Pleasantry


bin kein Hobbyfotograf, aber mich reizt die Idee auch ünerhaupt nicht...Vorgaben hin oder her.
Zitieren
#43
Dann ging der Fred wohl in die Hose Floet
Zitieren
#44
Was soll denn das Gestänker hier? Wenn man sich von diesem Thread und der Idee nicht angesprochen fühlt, dann läßt man es einfach und hält den Mund. Wahrscheinlich verläuft das Ganze eh im Sande.Es ist ja niemand dazu gezwungen worden, sich hier mit Bildern aufzudrängen.

Ich fühl mich zwar von der Idee auch nicht angesprochen, aber ich finde die Diskussion genauso überflüssig. Floet
Zitieren
#45
Bad vibrations? Wozu das Ganze?
Zitieren
#46
(30.09.2009, 11:16)Stormbringer667 schrieb: Was soll denn das Gestänker hier? Wenn man sich von diesem Thread und der Idee nicht angesprochen fühlt, dann läßt man es einfach und hält den Mund. Wahrscheinlich verläuft das Ganze eh im Sande.Es ist ja niemand dazu gezwungen worden, sich hier mit Bildern aufzudrängen.

Ich fühl mich zwar von der Idee auch nicht angesprochen, aber ich finde die Diskussion genauso überflüssig. Floet


Peer, dann nimm Dir doch ein Beispiel an Deinem eigenem Vorschlag!

Ich verstehe die Moralisierung jetzt auch nicht. In diesem Forum gehört es doch zum guten Ton zu allem seinen geistigen Müll in einem mher oder minder nicht angemessenen Ton abzusondern LOL
Zitieren
#47
Da der Thread meine Idee war, schreib ich hier kurz meine Gedanken dazu:

Mir steht der Spaß beim Betrachten eines gelungenen Bildes im Vordergrund, ebenso die Kreativität und die Geschichte die es erzählt. Deshalb habe ich u.a. die Mittelkonsole vorgeschlagen, denn das Bild zeigt nicht nur die Vielseitigkeit der User im Forum direkt auf der Startseite, sondern auch beispielsweise ein komplettes Projekt in einem Bild.

Weiterhin möchte ich anmerken, daß es Regeln gibt (der Hummer ist natürlich deplatziert), allerdings bewusst wenige Einschränkungen, um der Kreativität freien Lauf zu lassen. Niemand möchte Monat für Monat das Bild eines direkt von vorn abgelichteten Receivers sehen (das wird schnell langweilig).

Die Idee mit der Punktevergabe (Wettbewerb im Gartenforum) hatte ich Anfangs auch, allerdings schien es mir das Ganze noch komplizierter zu machen.

Wer noch immer der Meinung ist, das sei für'n Arsch, sollte sich noch mal den Ursprungsthread durchlesen und drüber nachdenken, in wieweit er sich eingebracht hat, bzw. Vorschläge gemacht hat. Noch was: Bilder themengebunden zu machen sollte schliesslich auch kein Problem sein. Der September ist der erste Monat, für alle weiteren können wir das ja gern unter ein jeweiliges Thema stellen.

Hi
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#48
Warum ist der Krebs deplaziert?

Hab ich irgendwas überlesen? Es ging um gute Aufnahmen grob gesagt, um eigene!

Das Bild lehnt sich jetztv nicht ans Thema HiFi an, war aber durchaus als ernster Vorschlag gemeint!
Zitieren
#49
sollte schon mit Hifi zu tun haben (so stands im Ursprungsthread)
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#50
na von mir aus..Dash1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Abstimmung Bild des Monats September 2009 - MKII Friedensreich 36 13.480 26.10.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Abstimmung Bild des Monats September amino 0 2.606 30.09.2009, 18:57
Letzter Beitrag: amino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste