Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlaege fuer das Bild des Monats September 2009
#51
(30.09.2009, 19:51)amino schrieb: sollte schon mit Hifi zu tun haben (so stands im Ursprungsthread)


und was ist dann mit den ganzen Auto-Bildern Sad2
Zitieren
#52
Ist eh alles scheisse und egal sowieso - waehle einfach Bild 1-10 !

http://hifi.harald-muss-bleiben.de/thread-505.html
Bekloppt
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#53
(30.09.2009, 22:50)Friedensreich schrieb: Ist eh alles scheisse und egal sowieso - waehle einfach Bild 1-10 !

http://hifi.harald-muss-bleiben.de/thread-505.html
Bekloppt


Das ist doch mal ne konkrete Antwort LOL
Zitieren
#54
So Leute, jetzt noch mal zurück auf Start und versucht, das Ganze sachlich und mit einer niedrigen Eskalation anzugehen (auch von mir):

Ja, ich habe mich aufgeregt. Und recht provokant meinen Unmut geäussert.
Je nach Stimmungslage kann man meine Einwürfe enttäuschend (Friedensjörg), überflüssig (Danke, Kimi), neutral/normal (Jan) oder sachlich richtig
(Thunder-Jörg,, Wilfried) finden.
Das ist normal, denn in einer Gruppe gibt es immer unterschiedliche Meinungen.

Was war passiert? Im Thread "Bild des Monats", den JEDER bitte noch mal lesen sollte,
wurde die ursprüngliche Idee angefangen und diskutiert.
Dort habe ich mich auch mit zwei Postings eingebracht, einmal Vorschläge gemacht und einmal nachgefragt, als ich das Thema nicht verstanden hatte.
Bei meiner Nachfrage bin ich von David aufgeklärt worden, es bestehe bereits ein Thema!
Später dann von F-Jörg der Vorschlag, es doch ohne Thema zu belassen - wozu niemand mehr einen Kommentar abgab, also blieb es für mich nur ein Vorschlag ...

Dass dann Schlämmer, Hummer und Mittelkonsole neben vielen anderen guten Fotos auftauchen, hat mich - neben der Tatsache, dass auch in diesem Thread mehr Kommentare als Fotos sind - geärgert.

Die Fragen, die für mich jetzt noch offen sind:

Warum hat Martin seine Bilder gelöscht (erst danach habe ich geschrieben ...)?
Warum hat sich Tobias gelöscht?
Gibt es ein Thema oder nicht?
Warum hat noch keiner im Abstimmungsthread gevotet ...?

Schlußletztlich bin ich aber überrascht, welch große Kreise dieser recht kleine, von mir ins Wasser geworfene Stein, verursacht hat. So ganz glauben, dass es nur mit dem Foto-Thread zusammenhängt, mag ich nicht ...

Sollte aber trotz allem ich alleine der Böse sein, bin ich gerne bereit, mich für sachlich falsche Äusserungen bei den/dem Betreffenden zu entschuldigen!
Zitieren
#55
Du bist hier definitiv nicht der "Böse".
Ausserdem haben deine Vorschläge ja Hand und Fuss,
dass sie überflüssig sind habe ich weder behauptet noch
gemeint.

Und eins noch : Du hast dich zwar massiv über den Thread beschwert,
aber auch gleichzeitig sehr gute Vorschläge zur Verbesserung gemacht !
Zitieren
#56
Das liest sich aber anders:

Zitat:Wenn man einen Thread schon beschissen findet wieso muss
man dann eigentlich noch etwas beschissenes hineinschreiben?

Zitat:Wenn einem der Thread nicht gefällt dann soll er seinen
unsinnigen Senf auch nicht dazugeben
Zitieren
#57
Für diesen Monat gab es kein Thema.
Bisher haben sechs User ihre Stimme abgegeben.

ich will endlich ein Bild auf der Startseite sehenOldie
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#58
Ich gebs ja zu Ralph, ich war ziemlich
sauer über deinen Beitrag und erst im Nachhinein
habe ich gemerkt das ich überreagiert habe.
Ohne groß nachzudenken habe ich dann losgetippt.
Ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen !
Zitieren
#59
Kaum zu glauben dass wegen einem "Bilderwettbewerb" auf fröhlich/humorvoller Ebene sowas passiert.

Ich für meinen Teil muss gestehen dass ich keinen Ursprungsthread mehr erinnere, ich dachte es geht um, aus irgend einem Grund besondere Aufnahmen von Hobbyfotografen (wie einige unter uns welche sind) die diese hier zeigen wollen, und damit einen kleinen Wettbewerb veranstalten, sowas kenne ich auch aus anderen Foren und das Ganze ist eigentlich auch immer ziemlich interessant, jedes Bild hat seine kleine Geschichte und es ist einfach ein schöner Zeitvertreib sich das anzuschauen bzw. zu lesen. Dass das rein themenbezogen auf HiFi war wusste ich nicht, auch wollte ich nicht wieder mit irgendwelchen "dicken Kisten" nerven und schließlich waren ja auch "themenfremdere" Bilder vorhanden, also dachte ich mir nichts dabei den Flusskrebs zu posten.

Ich kann Ralphs Reaktion durchaus verstehen, aber mensch überlegt doch mal, das Ganze ist doch nur eine Freizeitbeschäftigung und nichts weiter, das Ganze Debakel kommt mir etwas überzogen vor............ebenso Tobis Selbstlöschung....
Zitieren
#60
sorry, das Ganze sieht etwas wirr aus ich bin nicht ganz auf der Höhe heute, habe mir wohl irgendeinen Infekt eingefangen Nichtok
Zitieren
#61
(01.10.2009, 13:14)amino schrieb: Für diesen Monat gab es kein Thema.
Steht wo?

Zitat:Bisher haben sechs User ihre Stimme abgegeben.
Sorry, mein Fehler, kann man nicht sehen, wenn man nicht abgestimmt hat.
Zitieren
#62
(01.10.2009, 13:20)Kimi schrieb: Ich gebs ja zu Ralph, ich war ziemlich
sauer über deinen Beitrag und erst im Nachhinein
habe ich gemerkt das ich überreagiert habe.
Ohne groß nachzudenken habe ich dann losgetippt.
Ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen !

Dafür nicht.
Geht schon klar.
Zitieren
#63
(01.10.2009, 13:41)Lakritznase schrieb: Sorry, mein Fehler, kann man nicht sehen, wenn man nicht abgestimmt hat.

Doch, kann man.
Zitieren
#64
Stimmt, wenn man auf "zeige Ergebnisse" drückt. Ist mir aber vorher noch nie aufgefallen.
Ist/war das bei allen Umfragen so?
Zitieren
#65
(01.10.2009, 14:05)Lakritznase schrieb: Ist/war das bei allen Umfragen so?

Keine Ahnung. Soviele Umfragen hatten wir hier ja noch nicht. Floet
Zitieren
#66
(01.10.2009, 13:41)Lakritznase schrieb:
(01.10.2009, 13:14)amino schrieb: Für diesen Monat gab es kein Thema.
Steht wo?

eben, es steht keins daTease
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#67
(03.09.2009, 21:09)Harry Hirsch schrieb: Der Monat ist ja noch lang. Floet

und zurück auf "0" vielleicht auch keine schlechte Idee. Bald ist ein Jahr vergangen!

Drinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#68
Nach vielen schlaflosen Nächten und Überlegungen, wie man den das Thema "Null" fotografisch umsetzen kann, hier nun das Ergebnis.
Ich hoffe, dass das Bild sowohl künstlerisch, als auch ästhetisch anspricht und nicht zu impressionistisch oder gar minimalistisch ist.
Auch wurde von mir die multikulturelle Idee und Ethnien beachtet, da ich die Null an auswärtigen Tropenholz angebracht habe.
Ich kann aber beruhigen, das Tropenholz stammt aus ökologisch geführter Forstwirtschaft, so das auch keine Umweltschäden zu befürchten sind.
In meinen Augen ein künstlerisch ansprechendes Konzept.


[Bild: nullt4eo.jpg]


Crazy
Gruß
Andreas


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Zitieren
#69
Lol1
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#70
Sehr schöne Umsetzung des Themas. Wobei ...Denker - hängt die Null nicht verkehrt rum?
Zitieren
#71
Was war zuerst da? Die Null oder das Ei? Denker
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Abstimmung Bild des Monats September 2009 - MKII Friedensreich 36 11.767 26.10.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Abstimmung Bild des Monats September amino 0 2.459 30.09.2009, 18:57
Letzter Beitrag: amino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste