Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalenderbilder 2014 - Poste Deine Favoriten
#1
Zitat:Hallo Jungs,

nachdem der Versuch im letzten Jahr leider in die Kategorie "Gewollt und nicht gekonnt" einzustufen ist, hier jetzt der ernsthafte zweite dritte Anlauf für nächstes Jahr einen Kalender mit unseren schönsten Klassikerfotos zu erstellen.

Bitte postet hier die Bilder rein, die Euch in anderen Freds positiv aufgefallen sind und von denen ihr der Meinung seid, die müssen unbedingt in den Kalender.

Ganz wichtig ist dabei, dass ihr zusätzlich die "Fundstelle" verlinkt, damit ich dann mit dem Deliquenten Kontakt aufnehmen kann.
Also einfach auf die Beitragsnummer klicken und anschließend die Adresszeile aus Eurem Browser kopieren und hier einfügen.

sollten wir dran bleiben Oldie
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#2
(07.01.2013, 09:39)karlheinz schrieb: Bitte Ruckwerts Lesen

[Bild: clipboard02odquo.jpg]

(07.01.2013, 02:28)karlheinz schrieb: [Bild: clipboard02odquo.jpg]
benutz die Schlurre...!
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an amino für diesen Beitrag:
  • spocintosh, no*dice, monoethylene, lofterdings
Zitieren
#3
Gefällt mir! LOL
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#4
Hm, direkt jetzt übersichtlicher wird aber der Plan dadurch nicht so wirklich Denker UndWeg
Zitieren
#5
Mein Luxman geht Floet Floet


Zitieren
#6
Hallo Sascha

Da es ja aus diversen gründen keinen sammelkalender 2013 gab, warum da wieder neu sammeln?

Ih glaube, die wenigsten haben was dagegen die bereits bereitgestellten Bilder zu nutzen

Zudem habe ich kein Problem damit, mir einen Kalender für 2013 erst im Februar aufzuhängen
Vielleicht ist es machbar, dass dieser dann bis Januar 2014 geht Big Grinenker:

Weil bis dato war die Arbeit so zu sagen für die Katz ...

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, no*dice
Zitieren
#7
(12.01.2013, 17:10)yfdekock schrieb: Hallo Sascha

Da es ja aus diversen gründen keinen sammelkalender 2013 gab,

........

Weil bis dato war die Arbeit so zu sagen für die Katz ...

die diversen Gründe liegen ausschließlich bei mir, möcht ich aber hier nicht weiter ausführen.........

Denjenigen, die sich bisher an dem Kalenderprojekt beteiligt haben und deren Arbeit bisher für die Katz war, vielen Dank und Sorry! Hi
Flag_of_truce
Zitieren
#8
Sascha, ich wollte dir da aber jetzt keinesfalls auf die Füße treten :Friends:
Weil sich so zu engagieren ist aller Ehren Wert und das mal was irgendwo nicht passt kann immer vorkommen
Und das bisschen Zeit was mich die onlinesachen gekostet haben sind trotzdem nicht fehl am Platz gewesen und wurde ja sehr gut angenommen

Aber mal nebenbei, hast du schon die 2013er Bilder alle in voller Größe eingesammelt?
Wenn das der fall ist würde ich mich bereit erklären damit weiter zu arbeiten ...

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#9
YEAH.
Das is mal ne Idee !
Zitieren
#10
Da würde ich mehr als ein Bier dafür ausgeben Raucher
Zitieren
#11
... also 20€ würde ich da auch für ausgeben ... Floet
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#12
Bitte bitte Projekt weiter führen Andreas.... von Feb. bis Feb. = Thumbsup
Zitieren
#13
Mach ich gerne, brauche blos die Bilder und muss dann mal schauen ob das von Feb bis Feb funktioniert Big Grinenker:

Wer schon die ein oder andere Erfahrung mit online bilddiensten hat darf gerne von dem ein oder anderen erzählen, dann spart mir das etwas Recherche

Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#14
Hier, ifolor. Startmonat frei wählbar. Und die Kalender sind von der Qualität richtig klasse!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • yfdekock
Zitieren
#15
Bei der Fotobar ist der Monat auch wählbar.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
Tut sich was Sad2
Zitieren
#17
Ja es tut sich was Tom

ich habe gerade den 2013 Fred gesichtet, 37 Bilder vorab ausgewählt und werde nun die 13 (für mich) besten auswählen und dann die Bild(Rechte)inhaber kontaktieren

Würde dann mit dem März beginnen wollen ...

Sorry, dass auch ich solange brauche, aber ein nicht ganz unwitiger Teil meiner Family ist im moment krank und im Krankenhaus, da muss ich mich vorrangig drum kümmern - also bitte habt etwas Nachsicht Drinks

werde zu beginn der kommenden Woche wohl soweit sein ...
-- Gruß Andreas --




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • Tom, lyticale
Zitieren
#18
War ja auch kein Drängen.... pure Neugierde Floet

Gute Besserung dem wichtigen Family-Teil Drinks
Zitieren
#19
So Jungs,

ich habe 13 Bilder auserwählt und werde sie dann hier abbilden.

Die betreffenden rechteinhaber werde ich auch noch per PN anschreiben und um Erlaubnis bitten, sowie die Datei in Orginalgröße erbitten

Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#20
[Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]
Zitieren
#21
Tag die Herren,

wie schon angedroht, soll es auch für die nächste Saison einen Kalender geben: Jahrgang 2014/2015
Ich würde - auch wenn es von meiner Seite aus etwas sehr schleppend verlief Floet - die Sache wieder übernehmen wollen.
Sofern ihr mit der Qualität des Druckes bei ifolor zufrieden wart, würde ich wieder diesen Anbieter nutzen wollen.

Was wir natürlich benötigen, sind Bilder, viele Bilder - damit mir die Auswahl noch schwerer fällt als beim letzten mal (wir können aber auch gerne gemeinsam eine Auswahl treffen, sofern euch das lieber ist). Es wurde bemängelt, dass zu wenig Bandmaschinen im aktuellen Kalender sind, also her mit dem Großspurigen Geraffel LOL aber bitte nicht ausschließlich. Ein ausgewogener Mix ist angedacht.

wie will ich das dieses mal anstellen: Wie gehabt, ist ein verlinken der Bilder hier im Fred sehr wünschenswert, wer seine eigenen Bilder hier einstellt, der möge mir diese bitte per Mail zusenden (Adresse gibt es direkt übers Forum oder auf Nachfrage). Die Bilder hier im Thread bitte - im Interesse aller - in geeigneter Auflöung, die Bilder per Mail an mich aber bitte in größtmöglicher Auflöung und nach Möglichkeit schon bearbeitet.
Da wir einmal in diesem tollen Floet Rythmus: Fühjahr - Frühjahr sind, würde ich dies gerne beibehalten wollen, wenn anders gewünscht, dann bitte einen Kommentar dazu hier rein, so dass wir schon vorab diverse "Probleme" aus dem Weg räumen können. Demzufolge lege ich mal einen Stichtag für das "Einsenden" der Bilder fest Sonntag den 15.12.2013
bis zu diesem Tag werden die hier eingestellten Bilder berücksichtig, danach würde ich/würden wir mit der Auswahl beginnen, so dass bis spätestens Mitte Januar alles in >>Sack und Tüten<< ist, damit die neueste Ausgabe in den Druck gehen kann

Dann schon mal viel Spass beim Bilder knipsen und raus suchen Drinks

Danke euch Freunde
-- Gruß Andreas --




[-] 8 Mitglieder sagen Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • alex71, Ivo, Campa, Tom, __diz__, Alf, errorlogin, Caspar67
Zitieren
#22
die Tage wieder eine Menge wirklich klasse Bilder hier Thumbsup

bevor das in Vergessenheit gerät, packe ich mal drei hier rein:

(08.09.2013, 14:21)Jack Wolfman schrieb: [Bild: DSC_0088_2.jpg]

(18.09.2013, 13:25)rolilohse schrieb: [Bild: komplett_renoviert_schraeg_1024x768.jpg]

(20.09.2013, 20:30)CookieMonstaKimi schrieb: [Bild: _MG_6841_zps678f2b1e.jpg~original]
benutz die Schlurre...!
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an amino für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, oldsansui, Tom, rotoro, Jack Wolfman
Zitieren
#23
Schön das hier noch was geht Drinks
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#24
Thumbsup (Ein Kalender ist was BESONDERES!)
Zitieren
#25
Spocs´ Akai Dreher in rattenscharfer Qualität.

Für mich ein Genuss! Drinks

http://old-fidelity.de/thread-233-post-4...#pid476975



[Bild: lfiy.jpg]



[Bild: 4q5o.jpg]
Grüße Alex Hi
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • no*dice, tsz63, MfG_123
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kalenderbilder 2017 - Poste deine Favouriten bathtub4ever 281 24.085 04.07.2017, 09:07
Letzter Beitrag: winix
  Kalenderbilder 2016 - Poste deine Favoriten yfdekock 277 47.858 02.04.2016, 22:30
Letzter Beitrag: ST3026
  Kalenderbilder 2015 - Poste deinen Favoriten yfdekock 313 67.481 04.04.2015, 18:37
Letzter Beitrag: mazyvx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste