Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.27 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder unserer Tonabnehmer
Ich habe hier ein nackiges EMC1 (nicht von mit nackig gemacht, bin ich kein Fan von).
Aber nun hab ich es nunmal hier und es läuft nur auf einem Kanal.
Wegwerfen?
Grüße aus Oberfranken

Martin
Zitieren
Bevor Du es wegwirfst, zahle ich Dir da gern noch was für als "Ersatzteillager". Raucher

Man könnte es sich aber auch mal (ohne Besitzerwechsel) anschauen - vielleicht kommt man ja an den Kabellbruch ran. Kaffee
Zitieren
Wir nähern uns langsam an ;-)
Grüße aus Oberfranken

Martin
Zitieren
Hallo Allemann,

immer wieder für ne Überraschung gut, die "alte Technik". Hier Shure Studio Dynetic Stereo N21D Nadelnachbau am M216 integrated arm. Guter "Punch" im Schlag   zeug.

Tschüsseken.
DerTristan

[Bild: DSCN9162_1024.jpg]
"Wo ist die Realität? Wo haben Sie die?"
Heinz von Förster
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an tpoint8 für diesen Beitrag:
  • Tom, winix, Tarl, Lynnot, sansui78, hadieho, Rainer F, franky64, Buckminster
Zitieren
Thumbsup
Zitieren
Steampunk, wirklich sehr schön!
German Vintage HiFi
Zitieren
Könnte mir jemand helfen diesen Tonabnehmer zu identifizieren?
Danke Smile

[Bild: capturedecran2017-05-fnbt5.png]

Stephan
Zitieren
Sorry, keine Ahnung.

Seit heute spielt an meinem 1710 im Schlafzimmer ein Shure M95 EDM (M steht für "mounted", war also irgendwann mal an einem Dreher ab Werk montiert). 
Das System hat mir dankenswerterweise SIAMAC zum fairen Kurs überlassen.
Die originale Shure Nadel stammt von einem Shure DM105 ED (also M95 ED im Dual-Klick Gehäuse), das ich schnitzblappmäßig neu und nicht benutzt vor kurzem erstanden habe. 

Ich muss gestehen, dass ich keinen überwältigenden Unterschied zu meinem V15-III, oder dem Philips GP-412II oder dem... höre.  Denker
Das M95 macht alles richtig, da brummt und zischelt nix, aus den Coral Tröten erklingt feine Musik.
Und ich habe ein feines Stück Hi-Fi Geschichte mehr in meiner Sammlung. Weil es schön ist.

[Bild: Shure_M95_EDM_Ia.jpg]

[Bild: Shure_M95_EDM_III.jpg]

[Bild: Shure_M95_EDM_IV.jpg]

Und nachdem ich damit die "Pawn Hearts" von Van der Graaf Generator in der Doppel-LP Ausgabe mit Zusatztracks (Cargo RecordsBack On Black - PCV006LP) gehört hatte, war alles gut!

Euch allen einen schönen Feiertag morgen, ich geh dann morgen zum Spätdienst, feiert schön, am besten mit euren Familien zusammen!
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Tom, MaTse, franky64, gainsbourg, hadieho, Tarl, Mani, Siamac, Lynnot, Rainer F, Neper, Cpt. Mac
Zitieren
Goldring IGC 900 / van den Hul

[Bild: img_7546pusr4.jpg]
                                                                                                                                "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Tom, Mani, Neper, franky64, Tarl, gainsbourg, Buckminster, ralfisto, hadieho, Lynnot
Zitieren
Moin

Willkommen im Club Drinks mit dem Goldring IGC.

Gruß Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an franky64 für diesen Beitrag:
  • Jenslinger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 25.038 4.078.706 Gestern, 19:18
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 1.876 274.742 26.05.2017, 13:25
Letzter Beitrag: dnk
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 1.979 271.334 24.05.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Mani
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 90 11.674 08.05.2017, 19:39
Letzter Beitrag: bikehomero
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 467 92.435 29.03.2017, 22:45
Letzter Beitrag: MaTse
  Bilder Eurer Transportschäden. HisVoice 950 168.662 22.02.2017, 09:39
Letzter Beitrag: lucifor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste