Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube, I tube, they tube........




wird dieser Tage ein wenig flotter gespielt Wink3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
brutal geschnippselt/geklebt, jedoch hochinteressant



[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Von gestern aus dem Gloria...


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • setzi, hadieho
Zitieren
Gerade wieder Tränen gelacht, der ist und bleibt so gut!!!


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Eidgenosse, Geruchsneutral, Ivo, Viking, hadieho, General Wamsler
Zitieren
Trust the process.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Viking, hadieho
Zitieren
Incredibly cool and stunning performance... Tease Thumbsup 

Trust the process.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Pitter, Tom, hadieho
Zitieren


Ich mag den schrägen Haufen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Quecksilber für diesen Beitrag:
  • hadieho, Tom
Zitieren
Tja, leider gehöre ich zu denen, die russisch nicht als erste Fremsprache lernen mussten. Zwar gute Live-Auftriitte und Mugge, aber der Rest bleibt mir verschlossen. Schade...
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
Die russische Lyrik hat was, das Gerede von der Melancholie kommt nicht von ungefähr.

Auch nett und gute Aufnahme:
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Quecksilber für diesen Beitrag:
  • setzi, hadieho, Hullemups
Zitieren
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das hier hin passt, möchte es aber trotzdem gerne mal zeigen.
Ein Video von einem Straßenmusiker, mir persönlich hat das Lied sehr gut gefallen und das habe ich so noch nicht auf der Straße gehört.





Liebe Grüße,

Gunar
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Gunar für diesen Beitrag:
  • runback, hadieho, Tom
Zitieren
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • leolo, Tom, hadieho
Zitieren


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Tom, hadieho
Zitieren
Auch irgendwie cool.



Gruß André





[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • Tom, Pitter, hadieho
Zitieren
Schön wenn man sich selber nicht so ernst nimmt und einen "Scheiß" einfach mal mitmacht.


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Viking, Mosbach, hadieho, Tom
Zitieren




alte Männer haben Spass, mei ist das schee Drinks
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tom, Begleitschaden, hadieho, Eidgenosse, Kimi
Zitieren
Roxette - The Making of Joyride

Wurde 1992 auf MTV gesendet, zu Zeiten wo MTV noch nichtmal auf Deutsch kam. Ich habe es damals auf VHS aufgenommen.
Irgendwer hat es hier direkt nach youtube... Sehr interessant und sehenswert! 























[-] 1 Mitglied sagt Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Dieser spacige Unterwassergarten besteht nicht aus Pflanzen, sondern aus den extrem selten Glasschwamm-Tieren. Forscher haben in 2 Kilometern Tiefe eine riesige Siedlung dieser Tiere entdeckt, die genau so gut aus einem Science-Fiction-Film stammen könnte.

Forest of the Weird: July 25, 2017


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Tom, Mani
Zitieren
Rainbow 
Lol1

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Begleitschaden, Tom, hadieho
Zitieren
Rainbow 
[L|S]eichter Einstieg in den Sonntag-Morgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren




[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho
Zitieren
Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Neper, hadieho
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • hadieho
Zitieren
Kinder mit Behinderungen erleben den Traum von Schwerelosigkeit.

Extraordinary Kids fly in ZERO GRAVITY ! 



Die European Space Agency (ESA) hat sich an der Aktion „Kid’s Weightless Dreams“ beteiligt. 
Diese hat Kinder mit Behinderungen auf einen Parabelflug geschickt, um Schwerelosigkeit und Mondschwerkraft zu erleben. Acht Kinder aus fünf ESA-Mitgliedstaaten (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Belgien und Italien) gingen an Bord des Zero-G Airbus A310. Auf ihrem Flug erlebten die Kinder nicht nur, wie sich Schwerelosigkeit anfühlt, sondern durften auch an zahlreichen wissenschaftlichen Demonstrationen teilnehmen.
Zitieren
Rahim AlHaj - Full Performance (Live on KEXP)



Zitieren






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel auf youtube und Konsorten... Friedensreich 94 31.256 03.05.2017, 00:08
Letzter Beitrag: hadieho
  YouTube-Fehlermeldungen Oldschool 0 1.031 29.05.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Oldschool



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste