Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sony Thread
#76
(10.10.2011, 15:26)moxx schrieb: [Bild: img_2387kudr.jpg]

Hey Frank,very nice receiver Thumbsup
STR-V7 has a very special place in my heart (I'm Sansui fan though).

I'm not sure if I ever showed you this picture Floet

[Bild: sonyx3.jpg]
Beste Grüße
Robert
[-] 1 Mitglied sagt Danke an pepa für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#77
(10.10.2011, 19:02)moxx schrieb: Moin,
At Jürgen : hatte der 6055 diese rote Meter-Beleuchtung ? Ich weiss et nich mehr...
Ne, die war eigentlich grünlich-weiss, aber ich hatte nur die orange eingefärbte da!Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#78
Moin,
At Jürgen : schäm dich mit dieser roten Beleuchtung - hat der 6055 DAS nötig ? LOL
At URIAH HEEP : Der TA 5650 ist super - wenn er´s denn tut...Floet...ist deiner OUT OF ORDER ? Ich habe für die Restauration von meinem ziemlich lange gebraucht - demnächst stelle ich ihn mal vor !
At ROBERT : I CAN`T BELIEVE MY EYES ! THIS IS ONE TOO MUCH...please...Flenne.... send it to me...I still have a SANSUI AU-919 Frontplate and some knobs of this fabulous amp in stock for you Drinks

Groeten & regards & Drinks
Frank
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#79
(11.10.2011, 00:05)moxx schrieb: Moin,
At Jürgen : schäm dich mit dieser roten Beleuchtung - hat der 6055 DAS nötig ? LOL
Frank
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du bist aber heute streng mit mir!Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#80
At Jürgen : iss klaaaaa LOL
Erinnerst du dich an den Kennie KA 6000 ( hoffe, du hast ihn noch ) ? Habe ihn weggegeben, weil absolut KEIN KT-7000 Partner aufzutreiben war....
Was glaubst du - was ich jetzt aufgetan habe ? Dash1
Da ich keine Lust habe, auch noch den SONY ST-5000 FW anzuschaffen, wird jetzt der KT-7000 mit dem TA 1120 A meine ´69er Anlage bilden...fehlt nur noch ein passendes Laufwerk und Speaker von 1969. Da in diesem Jahr die Mondlandung war - wäre ein Paar JVC-Kugeln das richtige, oder ?

Groeten
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#81
Hallo frank,
ich hab den KA 6000 noch, frisch gewienert, nachgelötet, neue Sicherungen, neues Stromkabel, neue Lampen.......!
Willst Ihn wieder haben!?Raucher Oder gibst mir den Tuner!?Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#82
Das wäre ein prima Tausch...ööhhhmmm....für dich. Herzlichen Glückwunsch. Nee, der Kennie ist mir zu groooooooß. Ich behalte lieber den mickrigen STR-V7...Floet....Raucher....Dance3
Obwohl...Denker....neues Stromkabel....Denker....iss ´ne Überlegung wert LOL

Drinks Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#83
At Jürgen : sag´mal - wieviele KT-7000 hast du eigentlich ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#84
Nur noch einen, darum frag ich Dich ja!LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#85
na dann zeige ich mal morgen meine 2 Sony Raritäten Floet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#86
Bruno - wieso morgen ? Brauchst du jetzt 24 Stunden, um zwei Pics zu machen oder, äääähhh, abzuloaden....Floet

Drinks Frank
Zitieren
#87
nö aber mit dieser Beleuchtung hier werden bei mir die Fotos meist nix... Da muss ich warten bis draußen wieder hell ist Floet
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#88
BB-Bref-Bruno, muss nochmal wienern!Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#89
Lol1Lol1Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#90
dann halt hier aus meinem Archiv sind nicht so gut da damals ganz besch. Digi-Cam.....

Sony STR 8850


[Bild: pic3702.jpg]

Uploaded with i.imgur.com/lRo067X.gif


[Bild: pic3704.jpg]

Uploaded with i.imgur.com/lRo067X.gif


[Bild: pic3707.jpg]

Uploaded with i.imgur.com/lRo067X.gif


Und Sony SQR 8750 Quadro



[Bild: pic4286.jpg]

Uploaded with i.imgur.com/lRo067X.gif



[Bild: pic4274.jpg]

Uploaded with i.imgur.com/lRo067X.gif


[Bild: pic4279.jpg]

Uploaded with i.imgur.com/lRo067X.gif


mehr Sony hab ich net Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Dual-Tom, Michael, oldsansui
Zitieren
#91
Bruno - boooooaaaaahhhh - der 8750 ist der Kracher - wow ! Wo hast du den denn her - gab´s doch bei uns m.W. gar nicht ? Von dem würde ich gerne Ein Bild des Innenlebens sehen !Thumbsup
Der andere sieht aus...als ob meine Omma sich draufgesetzt hätte...die roten Lämpchen sind sicher extra für Jürgen, was ? Floet

Groeten Frank
Muss getz pennen, Jungs, moin iss 6.15 Tach....Dash1
Zitieren
#92
...der STR 8850 ist ne deutsche Version vom 8800 soviel ich mal gelesen habe..
Der ist extrem selten, in 4 Jahren hab ich nur meinen und noch mal einen gesehen .....Denker
der hat hinten auch DIN Anschlüsse genauso wie die Antennen Anschlüsse wie sie hier in Deutschland üblich waren...

Der hat richtig Power mit 2 x 85 Watt am 8 Ohm Dance3

Den SQR 8750 hab ich aus der USA, ist ein 110 Volt Gerät...

Ich habe den mal hier vorgestellt Frank....


http://hifi.harald-muss-bleiben.de/post-...#pid182830
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#93
(11.10.2011, 00:05)moxx schrieb: At URIAH HEEP : Der TA 5650 ist super - wenn er´s denn tut...Floet...ist deiner OUT OF ORDER ? Ich habe für die Restauration von meinem ziemlich lange gebraucht - demnächst stelle ich ihn mal vor !

Er tut, war wegen einer Kleinigkeit kurz bei Armin und ist nicht Out of Order.Pleasantry
Ein Versuch war es wert und sollte ich mal anders denken, dann ......Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#94
Moin,
AtBruno - ich habe mir deinen Bericht...oder besser gesagt, deine Dokumentation gerade durchgelesen. Klasse gemacht - Respekt !ThumbsupThumbsupThumbsup
Und ein wahrhaft fürstlicher Receiver - wieso haben diese SONY-Dämels solche Teile nicht auch zu uns rübergeschippert ?Flenne
Könnte mir vorstellen, daß Versand + Zoll höher waren als der Kaufpreis ?
Der andere Receiver , STR-8850, geht von der Optik her schon fast als Europäer durch - könnte auch PHILIPS draufstehen. Aber ´ne feine Holzhütte hat er !

At URIAH HEEP :
Ich gönn´dir deinen 5650 - habe selbst zwei LOL. Die sind spitze - wenn nicht gerade diese V-FETs abgeraucht sind - dann ist guter Rat teuer.
Drinks
Frank
__________________________________________________________________________________________________________________________
suche Cassettenfachklappe für AKAI GX-65
[-] 1 Mitglied sagt Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#95
Keine Zeit für viel Text ... tolle Klamotten habt Ihr ...

[Bild: crw_7860srrcq.jpg]


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#96
[Bild: img0015fm.jpg]

Der durch suboptimale Verpackung gecrashte 6055, der mit frank´s Hilfe-Teilespende- wieder gerichtet wird!

[Bild: img0006ffc.jpg]

Der offene ist ein Quadro von Sony 6650-glaub ich- das Frettchen will nur teilweise leuchten, allerdings liegts nicht an den Lampen!
Unter dem Sherwood S8900A steht ein 7055A, der im Zuge meiner Ausräumaktion am Samstag wieder aus den Tiefen der Scheunenkartons aufgetaucht ist, der wird jetzt auch wieder sauber gemacht und frisch beleuchtet!
Auf dem Tisch steht das Marantz-Gehäuse ferig gebeizt und mit Schnellschliffgrund getränkt und trocknet.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an JW1961 für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#97
Moin,
At Jürgen : starkes Geraffel Thumbsup - das Telefunken-Umschaltpult, hast du das vor einigen Jahren mal in der Bucht gekauft - für etwa 50 - 60 Euronen ? Ich habe meins irgendwann einmal für diesen Kurs veräußert...Lipsrsealed2
Groeten
Frank
Zitieren
#98
Nein Frank, das hatte ich bereits in den End-90ern für lau beim bayrischen Rundfunk in München abgestaubt!Floet
Den großen Bruder mit 20 Anschlüssen gab es da auch noch, doch den hab ich nach Kroatien abgegeben.
Zitieren
#99
Hier ein "historisches" Pic - es zeigt mein...öööhhmm...Musikzimmer Floet ziemlich viel SONY drin und viel zu voll...
[Bild: meinebudeziemlichvoll6ue4.jpg]
Groeten
Frank
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an FRANKIE für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldsansui, Nico, theoak
Zitieren
Hab ich zwar nicht mehr, war aber auch schön anzuschauen.

Sony STR-6046

[Bild: str-6046_1024272y.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • New-Wave, oldsansui, theoak
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony ES-Thread tsz63 101 28.782 05.09.2016, 10:08
Letzter Beitrag: raphael.t



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste