Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum Thema Licht/Schatten/Holz/Metall bitte hier rein!
#26
(12.01.2010, 21:04)lyticale schrieb: Klick es ...
[Bild: sx440qrx9001_640pq7z.jpg]

Sicherheitstrennscheibe aus Panzerglas?

gefälltThumbsup
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#27
Lol1

.............und bei weitem seeeeltener als so ein popliger güldener KA 907 (das ist ja schon fast Massenware)

Glückwunsch Rene Drinks
 



Zitieren
#28
ganz einfach......... schön wären mal alle 3 gewesen. Ich hatte oft genug die normale Version und der "güldene" hat Dauerbleibrecht Drinks

Der "schwarze" ist nunmal optisch anders ansprechend und ich hätte ihn zumindest mal gerne "gehabt" LOL


Maddin, darf ich das als Friedensangebot verstehen!?.....oder eine erneute Anspielung bzw. Test was ich daraus mache Wink3
Zitieren
#29
(13.01.2010, 16:30)Mugen schrieb: Maddin, darf ich das als Friedensangebot verstehen!?.....oder eine erneute Anspielung bzw. Test was ich daraus mache Wink3


Ari , es geht wie so oft ,nicht immer um dich .........

Abgesehen davon ,kann ich anderen ihren "Erfolg" gönnen ,auch warst du nicht der einzige der den unter beobachten hatte .

Es dürfte doch wohl außer Frage stehen das der KA 9077 unglaublich selten ist.Ebenso so entsinne ich mich das der KA 907 (Gold) nicht dir ist,sondern deinem Bruder.

Mir kann das egal sein (und ist es auch),wenn du dein Selbstwert-Gefühl über deine Gerätschaften unbedingt aus leben musst ,dann ist das Schade ,aber nicht zu ändern.
 



Zitieren
#30
Ari, Maddin.....könnt ihr eure Animositäten bitte per PN oder Telefon austragen? Langsam nervt das. Welcher Gott sagt euch, daß ihr Recht habt? Denker
Zitieren
#31
AtMaddin


Hä?? ich frage mich manchmal wirklich wo du deine Schlüsse herziehst.

A: Ich gönne dem Rene seinen Verstärker...absolut und beglückwünsche es auch.

B: das Goldene Duo haben wir zusammen finanziert, der Verstärker ist bei mir, der Tuner noch bei meinem Bruder!.....weil er einen Rotel Tuner passend zu seinem RA-1412 sucht (der auch lange bei mir stand)

C: Das hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun (das ich bestimmt auch nicht auf so eine Art ausleben müsste), ich habe dir eine PM dazu geschrieben (im HF) wenn du weiter auf Krieg mit mir aus bist, weiß ich auch nicht was ich noch tun kann, ich für meinen Teil bin mir wirklich keiner weiteren Schuld dir gegenüber bewusst (was diese Art von Beurteilungen rechtfertigen würde)


Ich rufe die Tage mal an, vlt. lässt sich das persönlich besser klären als immer in Schriftform Wink3
Zitieren
#32
Macht das bitte unter euch aus! Floet

Ich will hier nichts mehr davon hören! Und wer mich als Arschloch betiteln möchte, der möge mir das bitte per PM oder am Telefon oder Angesicht zu Angesicht mitteilen. Euer Kenwood-Geseier geht mir echt auf den Sack! Flenne
Zitieren
#33
Mein Beitrag zum Thema :

[Bild: DSC01104.jpg]
Zitieren
#34
Kimi, wo hast du den denn rausgeklaut? DenkerJester
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#35
Aus meinem Luxman L-85V Drinks
Wieso?
Zitieren
#36
Einfach so, ist der defekt?
kam mir bekannt vor, da dieser und 2SC1079, auch in meinem Pioneer QX-949 zufinden sind. Raucher
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#37
Einfach mal so rausgenommen um
ein Bild zu machen Drinks
Leider ist mein Luxman immer noch defekt,
aber die Reperatur muss noch warten.
Zitieren
#38
[Bild: DSC01151.jpg]
Zitieren
#39
Mensch Kimi, du baust ja ganz schön viele Teile aus. LOLDrinks
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#40
Ja, das Relais musste eh gereinigt werden Drinks
Zitieren
#41
Hier mal ein olles Bild von mir, gerade eben aus Langeweile mit der alten Knippse geschossen, garnicht mal sooooo schlecht LOL

KA-907G als Kopfhörer Amp am PC.......der ideale Schreibtisch wie ich finde LOL

[Bild: schreibtisch005jbya.jpg]

Tease
Zitieren
#42
Finde ich toll den Kenni,
hat sicher ne klasse Haptik Thumbsup
Zitieren
#43
ist das der mit den goldenen schlatern Heart
Zitieren
#44
ist das deine Müllecke? Lipsrsealed2

Dein Aquarium müsste auch mal sauber gemacht werden. TeaseLOL
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#45
Adoleszente Siffbude - sah bei mir frueher auch so aus.
Nur mein Verstaerker war kleiner. Zahnlos
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#46
In jungen Jahren kann es auch so aussehen :
[Bild: DSC01167.jpg]
LOL
Zitieren
#47
Ich glaube, dass ein Teppich Deiner Raumakustik guttun wuerde.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#48
Hast recht, noch hallt es hier etwas.
Ein schön großer Hochflorteppich bringt bestimmt was.
Hab ja nicht mal ne Couch Jester
Zitieren
#49
(24.01.2010, 12:17)classic.franky schrieb: ist das der mit den goldenen schlatern Heart

Jop das ist der Güldene, die gesamte Front ist champagnerfarben und die Schalter/ Regler halt richtig golden.

Welcher Schreibtisch ist keine Müllecke? Lipsrsealed2
Ausserdem kann kein Schreibtisch groß genug sein Dance3

Die Aquarienrückwand ist voll mit Algen, aber nur die Rückwand, die bleiben auch drin, weil das ein super Nährboden für einige Organismen in der Plansche ist, Schwierigkeiten mit Beckenveralgung an anderen Plätzen oder Wasserwerten gibts keine, vlt. auch genau deswegen Thumbsup
Zitieren
#50
(24.01.2010, 18:55)Mugen schrieb: ...Jop das ist der Güldene, die gesamte Front ist champagnerfarben und die Schalter/ Regler halt richtig golden...

wie wird der den in der bucht gehandelt? habe ihn glaube einmal gesehen Denker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste