Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread
#26
Zahnlos
[Bild: dsc0014469u8k.jpg]
mehr Platz is nich Pardon

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • rotoro, eric stanton, HiFi1991, hadieho, leolo
Zitieren
#27
mani, stell die töpfe ineinander und schon hast du platz!

viele grüsse
marius
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rotoro für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#28
nö,das mag meine Köchin (Freundin) nicht OldieRaucher

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]

[Bild: cambridge-audio-sincex3u6z.png][Bild: kef2hr5s.png]
Zitieren
#29
(24.05.2013, 10:29)FRANKIE schrieb: In der Keuken habe ich mittlerweile die sehr wertig anmutenden AIWA-Minis aufgebaut - die putzigen Tröten sind englischen Ursprungs.

Moooment, wenn das Aiwas sind, bring ich dir am Dienstag auch ein Aiwa-Tape mit...mit einer Fernbedienung, die du schon kennst. LOL
Hast du den lieben Familienmitgliedern aber hoffentlich erklärt, daß das ober Gerät trotz seines Aussehens kein antiker Induktionsherd ist ?
Zitieren
#30
Frankie, jetzt mal nur so nebenbei... was ist denn das für ne Höllenmaschine, die neben der Anlage rechts steht ? Denker Eindeutig keine Föderationstechnologie Oldie
Von den Ferengi oder gar aus dem Delta-Quadranten ? Denker
Zitieren
#31
Ernst gemeinte Frage?
Kornmühle…Floet
Zitieren
#32
So eine habe ich noch nie gesehen...
Wir haben eine altertümliche Mühle, um z.B. getrocknetes Brot oder so zu mahlen... aber eine richtige Kornmühle Denker
Zitieren
#33
Ach ja - hier mein konkretes Küchenradio:

[Bild: geraffel_36.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • lyticale, HiFi1991
Zitieren
#34
Da is konkret ein Komma zu viel Oldie

Das ist eine maximale Diversifizierung, Mario Jester
Oben rustikales Hölzchen in Reinkultur, unten Plaste in ebensolcher Reinkultur!

[Is' das geil!]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Brownie für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#35
Meinst Du oben in dem Spruch? Das Ding habe ich mal für 1 Euro vom Flomi mitgebracht. Das ist aber - glaube ich - kein zweites Komma, sondern nur ein Haken an dem "h" dran Denker

Unb ja, passen tut das nicht zusammen LOL
Zitieren
#36
Das erste und einzige Komma ist hier nicht nur redundant, sondern einfach falsch.
Gleich zurückbringen und verklagen!

[Die Aussage an sich kann schon stimmen Floet ]
Zitieren
#37
Hm, muss mal schauen, ob noch Garantie drauf ist LOL

Sauerei sowas Oldie Und dafür zahlt man auch noch einen ganzen Euro-Dollar Floet
Zitieren
#38
(24.05.2013, 07:11)Brownie schrieb: Nicht bewiesen, dass das in der Küche steht Oldie

[Bild: img6404dxo.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • samwave, New-Wave, eric stanton, UriahHeep, schlafmütze, proso, HiFi1991
Zitieren
#39
LOLLOLLOL

Ich krieg mich nicht mehr, hast du extra 'nen Gelben eingereicht

um das so zu arrangieren.

Thumbsup
Zitieren
#40
Das hat auch schon immer so verdächtig ordentlich ausgesehen aus der anderen Perspektive LOL
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#41
wat sagtn die technik dazu, direkt überm herd zu stehen?
Zitieren
#42
Eine Anlage habe ich nicht in der Küche, aber hier mein Küchenradio:

[Bild: SABA_Mainau_F.jpg]

Saba Mainau F, ungefähr so alt wie ich. Habe es 2007 auf einem Flohmarkt bekommen.
Das Foto ist auch schon von 2007, inzwischen steht das Radio auf einem anderen (kleineren) Tisch.
Gruß
Michael
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gdy_vintagefan für diesen Beitrag:
  • eric stanton, HiFi1991
Zitieren
#43
Das Langohr benutzt in der Küche halt den neuesten Fettfilter.
Den kennt ihr nicht? Sad2

LOL
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#44
(24.05.2013, 23:29)gdy_vintagefan schrieb: [Bild: SABA_Mainau_F.jpg]

Saba Mainau F, ungefähr so alt wie ich. Habe es 2007 auf einem Flohmarkt bekommen.

Alle Wetter, meine Frau würde mir heimzuleuchten versuchen, wenn ich ihr so ein Teil vorschlüge.
Aber gottlob passt Mainau in white bei uns gar nicht...
Schad' eigentlich...
Zitieren
#45
Klasse Fotomontage, Mr. Spock Thumbsup




Lipsrsealed2 UndWeg
Zitieren
#46
(24.05.2013, 23:22)HotSake schrieb: LOLLOLLOL

Ich krieg mich nicht mehr, hast du extra 'nen Gelben eingereicht

um das so zu arrangieren.

Thumbsup

Kannst du mir das übersetzen ? Sad2

(24.05.2013, 23:24)Wolfgang_S schrieb: wat sagtn die technik dazu, direkt überm herd zu stehen?

Mir doch egal ! Oldie
Muß sie durchhalten sonst taugt sie nix.
Zitieren
#47
Vielleicht meint "Hot Sake" den gelblichen Zettel rechts im Bild Denker
Der etwas aussieht wie en ärtzl. Attest? Denker

Hier im Forum fällt's mir eh extrem auf, dass ALLES was auf den Bildern zu sehen ist kommentiert wird, außer das wodrum es geht.. Denker Floet
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#48
Das is ne Überweisung zum Psychiater. Zuviele bekloppte Oldfidelisten setzen meiner Seele zu.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Wolfgang_S
Zitieren
#49
(24.05.2013, 21:13)spocintosh schrieb: Moooment, wenn das Aiwas sind...

die berühmte Aiwa Herdplatte.. Wink2
Zitieren
#50
At Lippi : ist ne elektrische Kornmühle - links im Bild sieht man übrigens den handbetriebenen Vorgänger ( der Holzzylinder )

At Spoki : AIWA-Tape hört sich sehr gut an Raucher
At Tedat : die Endstufe ist nicht die 15er "Herdplatte" - sondern die fast baugleiche 10er Endstufe, hat etwas weiniger Leistung und ist auf der Oberseite glatt, ohne die "Platten"

___________________________________________________

Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel Bilder jim-ki 25.817 4.937.450 Heute, 00:45
Letzter Beitrag: Neper
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 1.920 335.469 Gestern, 20:13
Letzter Beitrag: donnerkatz
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 4.527 783.170 16.11.2017, 20:52
Letzter Beitrag: Joshua Tree
  Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread Vancouverona 6.431 1.200.406 14.11.2017, 21:55
Letzter Beitrag: rascas
  Der Tonarm-Bilder-Thread zimbo 476 110.114 13.11.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Winnie
  Geraffel Bilder Rückansichten onkyo 39 1.323 11.11.2017, 10:10
Letzter Beitrag: Der Karsten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste