Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
#51
Hoppala.... Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#52
Wie das?
Das Klingonische Imperium schlägt zurück!?

Floet
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
Zitieren
#53
(26.05.2013, 19:31)spocintosh schrieb: ...und Herr E. aus A. leider schon lange abgemeldet. Letzterer hatte sich aber vor einiger Zeit unter neuem Namen wieder angemeldet - den hab ich allerdings vergessen, weil er nicht aktiv ist, sondern wohl nur mitliest (wenn überhaupt).

Woher weißt du das denn? Hat er das hier irgendwo geschrieben?
Habe mich nämlich mit ihm immer sehr gut verstanden und auch per PM viel über Optonica geschrieben und dann plötzlich hat er sich einfach so gelöscht, ohne was zu sagen.
Sei ihm gegönnt, aber ich fands sehr schadeSad2
Zitieren
#54
(27.05.2013, 10:09)Magnus schrieb: Woher weißt du das denn? Hat er das hier irgendwo geschrieben?

Nein, er ist inkognito unterwegs. Musst du schon selber rausfinden. Floet
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#55
Kollektives Gedächtnis, Manfred lebt: http://www.fotocommunity.de/fotograf/man...en/1247480 Dort sind auch seine Optonicas LOL


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#56
(27.05.2013, 10:17)Harry Hirsch schrieb:
(27.05.2013, 10:09)Magnus schrieb: Woher weißt du das denn? Hat er das hier irgendwo geschrieben?

Nein, er ist inkognito unterwegs. Musst du schon selber rausfinden. Floet

Ja klar, das ist ja der Sinn dahinterLol1

Nur, woher weiß Spoc, dass Manfred hier unter neuem Namen stiller und geheimer mitleser ist...
Naja, vielleicht hat er es ihm ja auch gesagtDenker

Ist ja auch egal.

Wenn sich hier jemand nicht mehr blicken lässt oder abmeldet, wird er schon seine Gründe habenDrinks
Ist zwar schade, aber man kann es manchmal nicht ändern.
Zitieren
#57
Er hat denselben Nick gewählt, den er auch in irgendeinem Fotoforum hat, daher kam ich drauf. Aber ist ja auch seine Sache, ich hab den auch schon wieder vergessen (nihct den Mann, sondern den Nick mein' ich).
Zitieren
#58
Man muss nur aufmerksam lesen. Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#59
Moin Leute,

schöner Thread hier, die Idee hat was! Thumbsup
Freu mich v.a. vom Bruno % UriahHeep zu lesn, der Eine brachte einfach Leben in`s Forum (Bruno), der Andere konnte oft mit guten Tipps helfen (THX Uriah!). Deine Geräte sind sowieso der Knüller! Dance3
War ja nun auch längere Zeit nur Inkognito (als Gast) hin & wieder unterwegs.
Grund war auch bei mir die Gesundheit und viel Arbeit. Dash1
Jetzt gehts mir jedenfalls soweit gut und ich schau auch wieder nach neuem geraffel und hab Spaß am stöbern hier im Forum! Drinks
Dachte mir ich schreib`s einfach mal, falls sich jemand gewundert haben sollte.

HighFidele Grüße Mac
German Vintage HiFi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an DUALIS für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Rainer F
Zitieren
#60
Schön, dass es dir wieder besser geht Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#61
Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#62
Wenn wir schon so einen guten Thread hier haben, will ich ihn auch mal nutzen:

Kann ich irgendwas machen, um den Pebrom (Peter) hier wieder ins Forum zu bringen??

Kenne den gesamten Sachverhalt und möchte keine neue Diskussion anfangen.
Das Doofe bei der ganzen Sache ist:
Ich kenne ihn persönlich schon seit dem Bandmaschinenforum.
Wir haben uns besucht, über vieles diskutiert, und für mich ist er einer der besten Freunde, die ich kenne.
Er hat mich bei allem motiviert, was ich angestellt habe, hat mich manchmal verteidigt, wenn andere auf mir rumgehackt haben.
Und ich weiß, was er für ein Kassetten-,Platten- und HiFi-Freund ist.
Ich vermisse den jetzt hier völlig, und deswegen frage ich mal unverbindlich.
Ich würde ihn gerne zurück ins Forum bringen wollen...
Ist hier einer für sowas "zuständig"??

Gruß Ralf
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralf B für diesen Beitrag:
  • DUALIS, tsz63
Zitieren
#63
Muss ich mal schauen, was da überhaupt gewesen ist Flenne
Es gibt hier in dem Sinne keine Moderation, aber, soviel ich weiss, 3 Admins.
(einer ist sicherlich der Harry, der macht immer das Forum kaputt Lipsrsealed2 )
Will er denn wieder "hierher" ? War er etwa gesperrt worden ?
Zitieren
#64
Ich glaube er hatte sich selbst gelöscht Denker
Zitieren
#65
Er wurde auf eigenen Wunsch geloescht.

http://old-fidelity.de/thread-3940-page-2.html
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#66
Also wenn ich mir den alten Thread so durchlese krieg ich Bauchschmerzen Denker
Zitieren
#67
Ja...auf eigenen Wunsch...ich weiß ja...es war halt die Politik, über die wir auch reden, und die letztlich jeder für sich anders erlebt. Auch hier in Berlin...vielleicht hier besonders.
Ich weiß, daß er sehr an dem Forum hängt, er hatte mir damals immer wieder vorgeschwärmt.
Grad, weil es hier fröhlich zugeht und lebendiger ist, als in den anderen Foren, die sich mit dem HiFikrams beschäftigen.
Ich hing natürlich an meinem Forum, aus dem ich auch mal ausgetreten war, nachdem ich da einiges durch hatte.
Deswegen weiß ich auch, wie schwer es ist, sich zur Rückkehr zu überwinden.
Aber ich finde, der hat hier gut hergehört...Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralf B für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#68
Also ich hätte nichts dagegen - aber ich habe hier nix zu melden Oldie
Und ich gebe ehrlich zu, dass ich mich hier aus tiefgründigen politischen Sachen einfach raushalte, um keinem auf die Füsse zu treten - auch - oder gerade weil - ich zu manchen Dingen eine Meinung habe, die nicht unbedingt jedem gefällt. Ich muss das aber hier niemandem kundtun.
Meiner Meinung nach, sollte es in soeinem feinen Forum wie hier, einfach keinem Polit-Thread geben, zumindest solange es hier Leute gibt, die politisch Andersdenkende gern auf den Scheiterhaufen haben wollen.
Aber, wie gesagt, das ist meine Meinung und ich habe hier nix zu entscheiden.
Gegen eine Rückkehr hätte ich jedenfalls nichts - im Gegenteil. Und, wenn er sich in Anbetracht meiner obigen Ausführung in Zukunft von solchen Themen fernhält, hat bestimmt auch kein anderer was dagegen.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Folderol, DUALIS, Feathead
Zitieren
#69
Deswegen habe ich angefragt, ich habe das für mich auch so erfahren.
Und so war ja auch der Threadverlauf: Es ist nicht unbedingt gut, Politik in solch ein Forum zu tragen.
Wenn Du dann hochgradig sensibel bist und Dich in die falsche Schublade eingeordnet siehst,
neigst Du mitunter sogar zu Reaktionen, die gar nicht Deine sind.
Ausnahme für mich wären natürlich Verstöße gegen die Menschlichkeit und alles was damit zusammenhängt.
Das Paradoxe dabei ist dann für mich, daß Peter sehr menschlich veranlagt ist.
Wenn man den alten Thread aufmerksam liest, kann man nachvollziehen, wie er "richtig schön in die Hose gegangen" ist.
So kann man richtig auf die Fresse fliegen.
Soweit meine unmaßgebliche MeinungDrinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralf B für diesen Beitrag:
  • Rainer F, DUALIS
Zitieren
#70
Für mich war Peter einer der nettesten und freundlichsten Kollegen hier. Tolle Storys von Ihm und seinen wunderbaren Geräten. Ich habe seine Löschung immer sehr bedauert.
Finde auch grade die Anfrage/Initiative von Ralf anerkennenswert, glaube jedoch nicht an eine Rückkehr von Peter.
An den unterschiedlichen Ansichten, wie auch immer die jemand bewertet und gewichtet hat sich ja nichts geändert.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • DUALIS, tsz63
Zitieren
#71
Stimmt schon Volker, aber ich finde man sollte einfach die unterschiedlichen Ansichten respektieren. Leben und leben lassen..

Bestimme Themen sollten dann hier vielleicht einfach außen vor bleiben, ich denke auch Politik zB muß hier nicht sein.

Dann sollte auch ein Wiedereinstieg hier im Forum kein Thema sein, oder?

Ich würe mich auch über eine Rückkehr von Peter freuen.

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Rainer F, DUALIS, tsz63
Zitieren
#72
Da wäre ich allerdings auch dafür, zumal ja der "Zündler" (Dirk aka classic70s) schon längst entfernt wurde.
Ich kann ihn ja mal anrufen und fragen!

Drinks
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • charlymu, UriahHeep, Gorm, Rainer F, Alf, alex71, DUALIS, tsz63
Zitieren
#73
Keine schlechte Idee, mal mit Peter zu telefonieren.

Nur der Richtigkeit halber: Der Dirk hat sich auch selbst gelöscht. classic70s sagt tschüss

Wobei mir sich bei einigen Beiträgen von Dirk die Frage aufdrängte,
ob er evtl. das Forum als Podium für Reaktionsstudien o.ä. auf geschickt verpackte Provakationen aus wissenschaftl. Interesse nutzt.Tease
nimmt selten nur ne Bratwurstzange
Zitieren
#74
Hallo Leute,

lch bin sehr froh, daß hier so eine gute Stimmung herrscht!! (Kenne Euch ja noch nicht so lange)
Vermutlich reißt es den emotional schon hin und her; mir wäre schön, wenn er wieder dabei wäre.
Und wie kann man weiter argumentieren?

Im richtigen Leben kann man sich auch nicht einfach löschen!Oldie

Schöne Grüße von Ralf

PS: Blöder Spruch....klar kann man....aber man sollte doch nicht....Denker
Zitieren
#75
Das ging ja noch weiter: http://old-fidelity.de/thread-3960-post-...#pid328474

Ich war ja damals quasi mit "involviert", von mir aus kann er auch wiederkommen - wenn diese unsäglichen Diskussionen und Vorwürfe von damals nicht wieder aufgewärmt werden (meine Meinung).
Aber die wie auch die der anderen spielt ja eigentlich keine Rolle, er wollte ja von selbst und er hat doch kein Hausverbot, von daher ists mE. allein seine Entscheidung.

Aber mal davon ab - will er denn überhaupt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 332 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 30 5.312 01.11.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Jack Wolfman
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.295 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste