Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
#76
Ich habe mit pebrom inzwischen längere Zeit telefoniert und seine Meinung ist in einem Satz ausgedrückt:

Ich habe als Konsequenz zu den Meinungsverschiedenheiten mich aus dem Forum verabschiedet, es wäre also inkonsequent mich nun wieder anzumelden und so zu tun, als ob nie etwas geschehen wäre.

Das muss man auch akzeptieren!

Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Alf, Gorm, UriahHeep, nice2hear
Zitieren
#77
Was ist dass denn nun fuer eine einstellung
mann muss vergeben und vergessen konnen
wenn ihr es einig seit dass ihr uneinig seit ist dass problem doch gelost

auserdem bist du der liebste im old fidelity team.
Zitieren
#78
Karlheinz ?

Richtig dich hatte ich auch schon vermisst ,
Hab lange nichts mehr von dir gesehen !

Schön wieder von dir zu hören ! JesterJesterJesterJesterJesterJesterJester
JesterJesterJesterJesterJesterJesterJesterJesterJesterJesterJesterJester
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#79
Lol1
Zitieren
#80
(02.08.2013, 11:14)Armin777 schrieb: Ich habe mit pebrom inzwischen längere Zeit telefoniert und seine Meinung ist in einem Satz ausgedrückt:

Ich habe als Konsequenz zu den Meinungsverschiedenheiten mich aus dem Forum verabschiedet, es wäre also inkonsequent mich nun wieder anzumelden und so zu tun, als ob nie etwas geschehen wäre.

Das muss man auch akzeptieren!

Drinks
Nah nun lass dass inkonsequent oder konsequent mahl sein jah ?
Dass kann ste auf der arbeit gebrauche aber nicht in ein forum wo jeder verueckt ist.
Fuer ne weile funtioniert dass schon aber nicht fuer immer.
Zitieren
#81
Hallo nochmal,

bin jetzt ziemlich enttäuscht.
Hatte mit ihm auch recht lange telefoniert und habe versucht, ihn zur Rückkehr zu motivieren.
Er sagte, er wolle sich das alles durch den Kopf gehen lassen und dann mal sehen.
Hatte sich also für mich nicht negativ angehört!!

Ok...mehr kann ich nicht tun, alles andere wäre wohl etwas albern.

Beste Grüße von Ralf
Zitieren
#82
Tjah dass herz ist so eine vereukte sache

es stimmt ueberhaupt nicht.

E s klebt alles aneinander.
Zitieren
#83
Moment bester Karlheinz....wo klebt jetzt was aneinander?
Ansonsten haste Recht: Es ist eine verrückte Sache...Denker
Zitieren
#84
karlheinz, unser Lieblingsniederländerorakel, spricht immer in Rätseln... Floet
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#85
(02.08.2013, 13:26)Das.Froeschle schrieb: karlheinz, unser Lieblingsniederländerorakel, spricht immer in Rätseln... Floet
Tut mir leid,ich mache auch fehlerFloet
Zitieren
#86
Paßt scho! Drinks
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#87
(02.08.2013, 11:14)Armin777 schrieb: Ich habe mit pebrom inzwischen längere Zeit telefoniert und seine Meinung ist in einem Satz ausgedrückt:

Ich habe als Konsequenz zu den Meinungsverschiedenheiten mich aus dem Forum verabschiedet, es wäre also inkonsequent mich nun wieder anzumelden und so zu tun, als ob nie etwas geschehen wäre.

Das muss man auch akzeptieren!

Drinks

Hatte das so angedeutet und auch erwartet. Schliesslich muss Peter auch jeden Tag in seinen Spiegel gucken.
Dennoch sehr schade aber nicht zu ändern.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#88
In den Spiegel ist gut...ich nehme nicht an, daß der einen hat. Denn bei der gequirlten Scheiße, die er so von sich gegeben hat, dürfte er genau das bei nur einer Handvoll noch funktionsfähiger Gehirnzellen auf jeden Fall nicht können.
Der Mann ist von allen hier wirklich der Einzige gewesen, den ich absolut nicht vermisse, sondern mich jeden Tag darüber freue, daß ich seine geistig-moralischen Brandstiftungen nicht mehr ertragen muß. Der soll sonstwo hingehen, aber sich bitte nicht unter Menschen bewegen, die noch näherungsweise in der Realität unterwegs sind.
Sobald der wieder hier ist, wird er jedenfalls sowas von Feuer bekommen, auf daß er sich möglichst schnell wieder in das braune Loch verpißt, in dem er jetzt dankenswerterweise vor sich hinschimmelt.
Da war mir Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf noch lieber, der hatte wenigstens regelmäßig einen gewissen Unterhaltungswert.

EDIT. Wer sich den Tüpen unbedingt antun will, kann das ja in genügend anderen, auch seiner Geisteshaltung viel mehr entsprechenden Foren, tun. Bin dem neulich gerade wieder irgendwo über den Weg gelaufen, als ich was gesucht hatte. Und auch da hatte er sich wieder mit anderen in der Wolle. Dualboard, Bandmaschinenforum, keine Ahnung, irgendeins dieser Sammelbecken für pensionierte Hausmeister und Blockwarte.
Dies jedenfalls ist das Board für Leute, die genau wegen solcher Vollarschgeigen Foren eigentlich nicht mögen und hier eine Ausnahme machen.

Eigentlich war ich aber wegen was ganz anderem hier: no_secrets, Michael, zuletzt im März anwesend. Weiß jemand was ?
Zitieren
#89
Der Yorck ist doch nun auch schon überfällig Flenne
Hab hier noch ein Klingonenradio, welches ich ihm schenken wollte, werds wohl irgendwann in die Tonne kloppen Flenne
Zitieren
#90
Nicht doch...erstmal Bilder machen. Oldie
Da findet sich bestimmt jemand... Floet
Zitieren
#91
Der Hirsch ist doch gerade mit dem Versuch, ein Radio im Klingonendesign zu erbuchteln auf die Schnauze gefallen. Also, Bülders her! DrinksRaucher
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#92
Auf, daß auch dieser Fred gekapert wird... LOL
Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Zitieren
#93
Wenn Du Zucht und Ordnung haben willst, musst Du ins DSLR-Forum gehen.. Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#94
Lass ma. Noch schlümmer ?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#95
Du machst Dir keine Vorstellung. Man nennt es auch das Nord-Korea-Forum...
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • spocintosh, no*dice
Zitieren
#96
(11.08.2013, 17:24)spocintosh schrieb: Lass ma. Noch schlümmer ?


Ja, Touristenfahrerforum. Da musst du dem Boardzampano (BMW-Z4-Fahrer) mal erzählen, dass er keinen Hackenschlag autofahren kann. Da gehen seine Ledersklaven dann ab wie Flitzkacke.
LOL
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Stereo-Tüp für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Deubi, no*dice
Zitieren
#97
Hör mir auf mit dem Typen vom DSLR-Forum, der denkt doch er ist der Herrgott selber Dash1
Hifi-Klassiker - denn das Auge hört mit

Scheiß auf`s knistern-Hauptsache Vinyl Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gran Reserva für diesen Beitrag:
  • no*dice
Zitieren
#98
Weiß jemand was von Wilfried? Sad
Zitieren
#99
Hallo
Wurde ja schon öfter nachgefragt.
Wo ist yorck bloss abgeblieben?? Denker
Gruss Steffen
Zitieren
Mich hat zwar keiner vermisst, aber ich bin dann auch malwieder da Kaffee

Aktuell bis auf zwei Dreher (Pioneer PL-12D und Thorens TD166 MKII) und meinen guten alten Hitachi-Receiver keine wirklichen Klassiker im Bestand, aber kann ja wieder werden Oldie

Meine Interessensphären verlagern sich aktuell sowieso eher in Richtung Kopfhörer (nicht-lärmresistente Mitbewohner). Mal sehen Denker
es grüßt recht herzlich,

Sami
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mais für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Tom, oldsansui, lyticale
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 617 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 30 6.414 01.11.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Jack Wolfman
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.661 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste