Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Jürgen ist zurück,großes Servus Freunde  Drinks
----------------------------------
Vincent SV-236MK--Denon DP 37f--Canton ergo 91 DC--Yaqin MC 10T--Pioneer SA 708--Pioneer TX 608

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Steini, Caspar67
Zitieren
Jürgen - Steini - , wenn Dir das Forum mal wieder auf den Sack geht oder Dir irgendetwas nicht passt, ignoriere es einfach und komme nicht an Board. Abmelden um sich dann wieder anzumelden ist irgendwie blöd. So eine Auszeit ist manchmal gut und richtig, aber Abmelden muss nicht gleich sein.
Keine Kritik von mir, nur ein gutgemeinter Rat.

Also Willkommen zurück an Board!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Steini, Caspar67, Amplifier
Zitieren




, tschuldigung, Jürgen natürlich!

Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Steini
Zitieren
(11.12.2016, 23:09)Viking schrieb: Mal wieder eine Überreaktion von Jürgen (Steini). Dem Forum kann man auch fernbleiben, ohne seinen Account zu löschen. Forenpause ist das Stichwort... Okay, die Versuchung doch mal etwas zu schreiben ist dann größer, aber wenn man gar nicht erst die Seite im Netz aufruft... Na ja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Steini sich hier wieder anmelden möchte, wird ihm die Forenpolizei sicherlich keine Steine (ein versteckter Kalauer...) in den Weg legen. Ich finde seine Beiträge zwar oftmals schwierig einzuordnen, aber dafür komplett authentisch, was mir sehr imponiert. Alles Gute Steini (Jürgen) Dir und Deinen Lieben!

Drinks

Denker  Überreaktion!? .... so so... na ja, ........

Denker  auhtentisch!? ... = echt; den Tatsachen entsprechend und daher glaubwürdig .....


DANKE ....!!! glaub, meine Rückkehr war doch zu voreilig oder gar ein Fehler ......
mein Vorsatz für dieses Jahr:einfach gerade aus,aber wieder mit erhobenen Haupt.Ob man mich dann noch mag oder nicht!? Bei manch einem bin ich auch durch die Offenheit usw. zwar vieleicht unten durch!? Andere mögen mich dafür ich sie auch!!!    Freunde    Jürgen 
Zitieren
Hier könnte HALs Aussage aus einem klasse Beitrag an anderer Stelle passen:

"Ein mehr an "was könnte der (wohlwollend) gemeint haben" und weniger "was will ich da rauslesen" wäre prinzipiell nicht übel"

Darum nicht zweifeln sondern auf das wohlwollende schauen, meine ich....
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • hal-9.000, Viking, Steini
Zitieren
(02.01.2017, 13:54)Frunobulax schrieb: "Ein mehr an "was könnte der (wohlwollend) gemeint haben" und weniger "was will ich da rauslesen" wäre prinzipiell nicht übel"


So, oder so ähnlich, hätte ich es hier jetzt auch schreiben können. Thumbsup
Es war meinerseits tatsächlich freundlich (wohlwollend) gemeint. Oldie
Wenn aber sogar das Wort "authentisch" negativ interpretiert wird, fehlen mir in diesem Zusammenhang irgendwie die Worte. Denker
Deshalb sage ich dazu gar nichts mehr...

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Steini
Zitieren
Hallo Jürgen, bleib einfach hier und lege nicht jedes Wort auf die Waagschale.Du bist eine Bereicherung für das Forum.
LG Dieter
Monohörer
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • Gerry67, Steini
Zitieren
ich hab das von Viking schon im Allgm. für positiv aufgenommen ..

aber wenn ich in meinem Zusammenhang: Überreaktion und auhtentisch lese... reagiere ich doch sehr empfindlich .. weil ich schon wieder darüber Nachdenke, warum jemand das Wort "auhtentisch" überhaupt verwendet .... wisst ihr, hier wurde ich schon mal als etwas unglaubwürdig bezeichnet ...  aber Schauspierlern muss ich nun echt nicht .... un im Mittelpunkt muss ich mich auch hier nicht stellen .. da kann ich ins Einkaufen oder in die Fußgängerzone in Karlsruhe stehen ... was glaubt ihr, wieviele Menschen mich da anschauen .. manche auch etwas entsetzt ... na ja egal .. bin einfach zu sehr von Lebenswandel und deren Ereignisse mittlerweile .... leider etwas zu sehr negativ geprägt und nehme machnes geschriebene zu sehr auf die Goldwage... habt Recht .. ist nicht gut .. ABER .. wie schauts denn bei euch aus .. nimmt ihr nicht auch manches geschriebene zu sehr auseinander !? seht ihr ... ist manchmal auch nicht besser ... tja, un dann fängste an zu DENKEN ... mitunter völlig un/begründet ....

tja, das Leben ist nicht einfach ... de Steini schu gar nicht mehr ... leider ...
mein Vorsatz für dieses Jahr:einfach gerade aus,aber wieder mit erhobenen Haupt.Ob man mich dann noch mag oder nicht!? Bei manch einem bin ich auch durch die Offenheit usw. zwar vieleicht unten durch!? Andere mögen mich dafür ich sie auch!!!    Freunde    Jürgen 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • Gerry67
Zitieren
Da mir wie gesagt so ein wenig die Worte fehlen, hier ein Wiki-Zitat...

Zitat:Eine als authentisch bezeichnete Person wirkt besonders „echt“. Sie vermittelt ein Bild von sich, das beim Betrachter als real, urwüchsig, unverbogen, ungekünstelt wahrgenommen wird.

Hi

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Gerry67, charlymu, Steini, Begleitschaden
Zitieren
(02.01.2017, 14:54)Steini schrieb: .
.
.
tja, das Leben ist nicht einfach ... de Steini schu gar nicht mehr ... leider ...

Da gibt es ganz andere "Kaliber" als Dich, lieber Jürgen...
Floet
Bleib' Du mal schön so, wie Du bist.
Passt scho.
Drinks
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Ralfilein, Gerry67, Steini, fmmech_24
Zitieren
Was'n hier  los?
Ne, ne, neee Jürgen Du bleibst, und Du bleibst wie Du bist - basta und aus! Freunde
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Gerry67 für diesen Beitrag:
  • Ralfilein, Steini
Zitieren
Offtopic


Jürgen , hier gibt es z.B. gerade wieder einen Thread, den finde ich Irgendwie seltsam , möchte gar sagen, tausend mal weniger einfach zu verstehen, als Dich und Deine Beiträge. Da erschliesst sich mir selbst nach zwei Tagen immer noch nicht, warum der ins Leben gerufen wurde.  Sad2
Ich vermute, mir fehlt der nötige Background für solch hochwissenschaftlichen Abhandlungen.
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Steini
Zitieren
(02.01.2017, 15:18)Caspar67 schrieb: Bleib' Du mal schön so, wie Du bist.
Passt scho.
Drinks

(02.01.2017, 15:23)Gerry67 schrieb: Ne, ne, neee Jürgen Du bleibst, und Du bleibst wie Du bist - basta und aus! Freunde


Nichts anderes wurde (von mir) geäussert. "Bleib wie Du bist" setze ich gleich mit "bleib authentisch" Oldie
Merke gerade, dass das eine völlig unsinnige und überflüssige Diskussion, Rechtfertigung oder was auch immer ist Bekloppt
Punkt, Ende, Aus...

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Caspar67, charlymu, hal-9.000, HiFi1991, ZodiacWuppertal, Steini, Gerry67, Begleitschaden
Zitieren
Freunde  alles gut Viking ....das hätte genau so gut jemand anders schreiben können .. ist also nichts mit dir persönlich .. war alles nur ne Frage der Zeit bis jemand von authentisch schreibt.....kannst absolut nix für, was in meiner Birne abgeht ... darum ist auch meine gut gemeinte Rückkehr ins Forum ( für andere und auch für mich selsbt irgendwie) nicht gerade das Beste !!!
 ich selbst habe ja auch im Privaten meine Probleme..... damit..... das es bei uns eben immer wieder Rückschläge gibt..... usw....

na ja, was solls .. ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen .... und es soll doch jeder grad glauben, was er mag .....

PS: früher gabs solche Probleme nicht .... da hatte man sich getroffen, darüber gesprochen und sich dabei in die Augen sehen können ... heute im www. leider nicht so möglich .. sich dadurch vieles teilweise auch ins negative verändert hat ......
mein Vorsatz für dieses Jahr:einfach gerade aus,aber wieder mit erhobenen Haupt.Ob man mich dann noch mag oder nicht!? Bei manch einem bin ich auch durch die Offenheit usw. zwar vieleicht unten durch!? Andere mögen mich dafür ich sie auch!!!    Freunde    Jürgen 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • Gerry67, ZodiacWuppertal
Zitieren
Denker mein Tiefpunkt ist jetzt auch hier im Forum endgültig angekommen ( Anfang vom Ende wurde mir schon lange vorhergesagt) ... bin mir langsam auch nicht mehr sicher, was ich von manchem/n halten soll ... glaub, das wars jetzt ..... Offenheit, Erlichkeit usw. ( auch bei privaten Problemen) scheint nicht immer der richtige Weg zu sein ...
mein Vorsatz für dieses Jahr:einfach gerade aus,aber wieder mit erhobenen Haupt.Ob man mich dann noch mag oder nicht!? Bei manch einem bin ich auch durch die Offenheit usw. zwar vieleicht unten durch!? Andere mögen mich dafür ich sie auch!!!    Freunde    Jürgen 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Mach dir mal den Kopf frei Jürgen,und wie gesagt,nicht alles auf die goldene Waagschale legen Freunde
----------------------------------
Vincent SV-236MK--Denon DP 37f--Canton ergo 91 DC--Yaqin MC 10T--Pioneer SA 708--Pioneer TX 608

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Begleitschaden, Steini
Zitieren
Moin Jürgen Drinks

Du musst dich ganz einfach von dem Gedanken frei machen, es allen recht machen zu wollen, das geht nicht. Genauso solltest du auch hinnehmen können, dass die Auskehrung d(ein)es Seelenlebens womöglich nicht jedermann Sache ist und da ggfs. unterschiedlich drauf reagiert wird. Das ist halt so, jeder tickt eben anders.
Das Problem was ich hier sehe ist eher, dass einige vllt schon gar nicht mehr wissen, wie sie was schreiben sollen, damit du das nicht falsch verstehst. Wenns passt brechen die sich bei der Formulierung dermaßen einen ab, dass sie - nur um dir nicht auf den Schlips zu treten - selbst nicht mehr authentisch (und dann erst recht mißverständlich) rüberkommen.
Und ich hoffe, dass das dieser Beitrag richtig (wohlwollend) ankommt. Siehe auch mein Zitat in Frunobulax Beitrag - ich wäre wie Viking im Leben nicht auf die Idee gekommen, dass sein Beitrag anders als von ihm gemeint ankommen könnte ...

Also nimm die Sache hier etwas lockerer, deine sonstige Lebenssituation ist schon leider ernst genug - persönlich nehme ich auch nur Dinge von Leuten, die ich wirklich kenne bzw. für mein Verständnis gut genug einschätzen kann ... und die sind eindeutig in der Minderheit hier ... Freunde
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • zuendi, Rainer F, Gerry67, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, Viking, Steini, MfG_123
Zitieren
Jürgen, dann mach doch einfach mal folgendes. Wenn das Forum Dich gerade zu sehr belastet, nimm Dir eine Auszeit aber nicht erneut löschen lassen. Und wenn Dir danach ist kommst Du einfach zurück, ohne große Worte und Erklärungen. Wir wissen um Deine Situation und haben Verständnis - keine Frage! Geh Du weiter Deinen Weg, Du bist ein offener und ehrlicher Mensch also bleib auch so. Solltest Du eine Aussage hier nicht deuten können und/oder vielleicht falsch deuten, Frag einfach mal nach.  Nimm Dir aber bitte nicht auch noch jeden blöden Spruch hier so zu Herzen, Du hast doch genug Scheiße am Arsch und mußt hier im Forum nicht auch noch kämpfen!!! Sorry für die harten Worte, aber ich empfinde es eben genau so und habe größten Respekt vor Dir und Deiner Situation! Wir können doch förmlich sehen wie Du leidest und wie wichtig Dir der Zuspruch hier ist.  Also Jürgen, brauchst Du Zeit nimm sie Dir, willst Du quatschen, Dich ablenken, log Dich ein. Denn Schritt des Ab und wieder Anmelden spare Dir einfach! Und lasse Dich nicht verunsichern, die eigentlich lieb und ehlich gemeinte Aussage von -Viking- war doch positiv, nicht alles auf die Goldwaage legen und in diesem Fall war es eigentlich sehr eindeutig positiv gemeint. Sollte Dir einer dumm kommen, dann hau auf den Tisch und gib Kontra, aber ziehe Dich nicht zurück, warum denn auch.

Gruß,
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Gerry67, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, Viking, Steini
Zitieren
Atall
alles klar, logisch, verständlich und auch nachvollziehbar für mich..( mir geht es ab und an auch so ).... alles gut Freunde ich meine es mit keinem hier böse oder so ...

ich hab halt im Leben echt schon so einiges mitbekommen ( Oldie  jetzt nicht so direkt im Forum) aber was Menschen hinter einem anderen Rücken so reden...  und eines könnt ihr mir echt glauben ...... direkt in Gegenübersprache ist meist alles OK ..es wird dir falsch ins Gesicht gelächelt und und und ....  na ja egal .... mein Leben wurde durch vieles geprägt und heute bin ich leider DER der ich nie sein wollte ... einfach durch so vieles "einfach langsam am A....." hab mich immer versucht wieder aufzuraffen .. ein Ziel zu haben ... na ja, soll scheinbar nicht sein .....  und wie singt er so schön
.. warten wirs ab ... so hats einfach kaum sinn .. auch wenn mir persönlich ( und auch irgendwie der Familie) das Forum ( die Menschen dahinter) letztendlich sehr viel neue Kraft gegeben hat Freunde  Danke dafür !!!

nicht wegen der €  .. mir persönlich völlig unwichtig ( hat aber kuzzeitig sehr geholfen DANKE NOCHMALS ) !!!  aber die Geschenke, die ich bekommen habe Oldie  die gehen niemals weg .... auch eure Weihnachts und Postkarten usw. nicht !!! älles noch da ....und bleibt .. warum !? weil es Erinnerungen an sehr nette Menschen sind ... 

ach Leut ... wäre das Leben nur anders verlaufen ... hätt ich heut ne glücklichere Familie, noch viele Freunde. ARBEIT usw. .. aber was solls ..hätte hätte Fahrradkette ... Floet versuchen wir halt weiterhin ( im immer wiederkehrenden AUF und AB ) DAS BESTE darauß zu machen ...

in diesem Sinne .... Freunde  Jürgen

PS: hört ja niemals auf "vesuchen zu Kämpfen" .. egal was ihr habt !!!  leider klappt nicht immer alles im Leben und nicht jeder schafft es.. leider !!!  Oldie aber ihr habt es wenigstens versucht !!!!
mein Vorsatz für dieses Jahr:einfach gerade aus,aber wieder mit erhobenen Haupt.Ob man mich dann noch mag oder nicht!? Bei manch einem bin ich auch durch die Offenheit usw. zwar vieleicht unten durch!? Andere mögen mich dafür ich sie auch!!!    Freunde    Jürgen 
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • bulletlavolta, Caspar67, HaiEnd Verweigerer, Rainer F, Gerry67, ZodiacWuppertal, HotSake, HiFi1991, Begleitschaden, Wolfgang_S, bubble_ace, bodi_061
Zitieren
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
[Bild: f2s2at3.png]  Hi Not sent from iPhone by using Tapatalk Pro
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Gerry67, Begleitschaden, Steini
Zitieren
Die Schwachen senken den Kopf und geben auf.
Die Starken sagen Schei**e, erheben den Kopf und machen weiter.

Die wahre Stärke sind nicht die Muskeln am Körper. Die wahre Stärke ist es nach einem Fall sich wieder aufzurappeln, aus den Fehlern zu lernen und es nochmals zu versuchen... so lange bis es klappt. Denn nur so kann man Berge versetzen!
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Gerry67 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, JayKuDo, Begleitschaden, HaiEnd Verweigerer, Steini
Zitieren
Hi moin zusammmm
(03.01.2017, 15:05)HaiEnd Verweigerer schrieb: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup  völlig richtig !!!

 Äbbe... SO ISCHS = eben, so ist es !!!

nichts anderes hab ich geschrieben und steht auch in meinem Profil !!!

hoffe, das auch ich ANDEREN "trotz allem" viel Mut gegeben habe, bzw. mit auf den Weg geben werde !!! für mich persönlich sehr wichtig in meinem Leben Freunde  danke Männers

At Viking

ich habe keine Probleme mit DIR .. älles gut Freunde

falls doch mal !? dann schreib ich dich schon an (PM) .... hoffe es wird niemals vorkommen müssen !!!!!! i mag koi Stress....
mein Vorsatz für dieses Jahr:einfach gerade aus,aber wieder mit erhobenen Haupt.Ob man mich dann noch mag oder nicht!? Bei manch einem bin ich auch durch die Offenheit usw. zwar vieleicht unten durch!? Andere mögen mich dafür ich sie auch!!!    Freunde    Jürgen 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Steini für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Gerry67, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
Mal wieder back to topic...

Wo ist Mr. Akai,Volker eigentlich?...der Pursche lässt sich ja gar nimmer blicken  Denker

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Steini, ZodiacWuppertal
Zitieren
Der poliert Hauben...
Locker bleiben, woll Wink3
 
Ja meinet sie, ich spinnet???
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hardcore-Holly für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Wie viele andere!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Powerhouse - Vintage - HiFI für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 30 5.185 01.11.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Jack Wolfman
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.195 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste