Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Nope. Die Tröten mucken leider immernoch rum. Ich verzweifel' da ein wenig so langsam.

Aber danke an den Rest  Oldie
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
Ich bewundere deine Ausdauer und Geduld, bei mir wäre sowas direkt auf der Straße gelandet  Drinks
Gruß, Alex
Zitieren
Dafür waren sie zu teuer. Ich kann es mir schlichtweg nicht leisten, die mit Verlust zu verkaufen Big Grin

Also müssen die irgendwie wieder ans Laufen gebracht werden.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
Das ist ja mal ein großer Mist.
Gab's denn wenigstens eine Eingrenzung des Fehlers?

Das muss doch machbar sein.....
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Ne, weil es bei Gunther alles einwandfrei funktionierte. Steht alles hier.

Aber an meiner Hardware kann es nicht liegen. Ich habe mehrere Geräte durchprobiert, andere Kabel.. alles nichts.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
Neben dem o.g. FET T2 wären mir ohne ne Signalverfolgung in dem komplizierten Verstärkertrakt die Z-Diode ZD2, deren Spannung für die Spannungsbegrenzung des Hochtonzweiges sorgt, sowie die Einstellregler P8 und P9 verdächtig.
Um die Z-Diode auszuschließen, bräuchte im Fehlerfall nur die Spannung am Knoten Katode D4/Anode D2/C53/R78/Pin6 IC7 und deren Einstellbarkeit mit dem Poti P9 kontrolliert werden. Wenn also ein Multimeter zur Hand ...
ansonsten einfach nacheinander die Z-Diode und die beiden ER erneuern, wo schon so viel neu wurde oder wenn nicht vorhanden, gegen die des anderen Kanals tauschen.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
Frage: weiß jemand, warum Chris40 nicht mehr hier im Forum angemeldet ist...?
Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
Den hat sich der Puffi vorgeknöpft, jetzt mag er vielleicht nicht mehr.
Ich vermisse übrigens Zodiac.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
Kommen alle nach 'nem reset wieder Wink2
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
viele aber leider auch nicht mehr
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, HaiEnd Verweigerer, HiFi1991
Zitieren
Ich vermisse die "allten Recken", also Mitglieder aus den Anfangsjahren.
Einige haben sich abgemeldet, andere schauen gar nicht mehr vorbei und wieder andere gucken nur noch gelegentlich rein. Echt schade! Sad
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Mani
Zitieren
wo ist denn eigentlich der Christian / Stanton?? Schon länger nichts mehr gehört, Ivo, weißt du was?
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
At Viking

Heißt doch aber dann im Umkehrschluß, dass die dann z.B. Dich und das Forum hier nicht vermissen, oder ?!
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
Eine interessante Schlussfolgerung.  Denker Jetzt muss ich weinen... Grin
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Eigentlich nicht, Du bist doch noch dabei  Drinks
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



Zitieren
So gesehen... Denker   Gimmefive
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Thumbsup
und tu mal den OLV auf die Liste, nervt dann gar nicht mehr.
VG.
Jörg

[Bild: eshzshq.jpg]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an MacMax für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
(04.07.2017, 06:43)Viking schrieb: Ich vermisse die "allten Recken", also Mitglieder aus den Anfangsjahren.
Einige haben sich abgemeldet, andere schauen gar nicht mehr vorbei und wieder andere gucken nur noch gelegentlich rein. Echt schade! Sad

Ich bin doch noch da..... LOL
Charlie surft nicht! Oldie
Zitieren
Stimmt, Peer Drinks
Die obige "Auflistung" müsste um "schön, dass wenigstens ein paar noch regelmäißg von sich hören lassen" erweitert werden... Grin
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
Da hat wohl einer ne Bruchlandung gemacht und findet nicht mehr heim...schön bunt übrigens
http://www.antaris-project.de/
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
(04.07.2017, 06:43)Viking schrieb: Ich vermisse die "allten Recken", also Mitglieder aus den Anfangsjahren.
Einige haben sich abgemeldet, andere schauen gar nicht mehr vorbei und wieder andere gucken nur noch gelegentlich rein. Echt schade! Sad

Viele der Gründe sind in den Tiefen des Forum zu finden und nachzulesen. Wenn man das denn will. Hinzu kommen noch die zickigen und bösartigen PNs so manches selbsternannten Hausmeisters. Und damit meine ich auf keinen Fall die Forenleitung die das Schiff seit Jahren tapfer auf Kurs hält.

Eigentlich ein alter Hut, aber für die vielen neuen Mitglieder der letzten Zeit hier, welche die alte Diskussionskultur leider nicht mehr kennengelernt haben, merke ich es nochmal an.    Kaffee
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, HiFi1991
Zitieren
Über die Beweggründe des Rückzugs einiger "alter Hasen" aus dem Forum, bin ich durchaus im Bilde. Teilweise durch persönlichen Kontakt, teilweise durch entsprechende Postings in den tiefen des Forums und teilweise durch Dritte. Auch wenn die Beweggründe nachvollziehbar sind, finde ich es sehr schade, dass das so ist. Und ja, Thomas, die PN Funktion wird auch als Manipulations- und/oder Blockwart-Instrument missbraucht. Nicht vom Forenteam, da gebe ich Dir recht. Das Gute daran ist aber, dass man da nicht mitmachen muss...
Drinks
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Mosbach, Tarl, Kimi, HiFi1991
Zitieren
(03.07.2017, 17:49)Frunobulax schrieb: Den hat sich der Puffi vorgeknöpft, jetzt mag er vielleicht nicht mehr.

Ach ja? Wann? Wo? Wie? Irgendwie kam mir das naemlich genau anders'rum vor ...
Driving on through the night, unable to break away from the restless pull of the price you pay ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
Vielleicht war ihm auch nur im Nachhinein sein "Rundumschlag" peinlich, aber er hat das ja dann auch etwas relativiert. Seinen überflüssigen Seitenhieb hast du ihm jedenfalls nicht unkommentiert durchgehen lassen, so gleicht sich alles aus und ist im grünen Bereich, oder? Und unser Forum als das "niveauloseste" aller Zeiten zu bezeichnen, na das fand ich auch sehr befremdlich.
A thousand of the troopers are now lined up and are calling to the monster...Here fido Here Fido Here Fido
Zitieren
(04.07.2017, 20:48)Viking schrieb: ... die PN Funktion wird auch als Manipulations- und/oder Blockwart-Instrument missbraucht.

Bilder bitte ... ach nee, lieber nicht ...
Ist ja widerlich sowas Kotz


************

Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 790 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 30 7.227 01.11.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Jack Wolfman
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.771 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste