Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Lach denke doch nicht, oder ? Nun ja ich jedenfall bin es mit nichten.  Tinewittler
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
(28.09.2017, 23:13)ZodiacWuppertal schrieb: Vielen Dank und einen wunderschöenen guten Abend noch Winix  Freunde Drinks

Dir auch! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Drinks

Läuft eigentlich auf dem 11 Meter Band noch was?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Danke dir Winix,
bei weitem nicht mehr so viel wie Früher. Aber hier sind noch ein paar Kanäle ( 29, 28, 56 ) jeden Tag mit Funkrunden und Kanal 32 mit einer Runde bei der ich auch immer dabei bin belegt. Also alleine hier in Wuppertal sind es mitlerweile über 30 aktive Funker. Dann kommen noch einige aus dem Umkreis dazu.

LG Roland
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Hi Roland...
Schön mal wieder was von Dir zu hören. Noch schöner, dass es Dir besser geht und Du ein neues Hobby hast...
LG, Micha... Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • Kimi, ZodiacWuppertal
Zitieren
Guten Abend Micha Freunde
vielen Dank.  Ja nun habe ich drei Hobbys und dieses Füllt den Tag sehr gut aus.
LG Roland Hi
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Hallo Roland, willkommen zurück!
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an MfG_123 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Guten Abend Thomas,
auch dir vielen Dank Drinks
LG Roland Hi
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • MfG_123
Zitieren
Roland Drinks  Freunde

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
Mani, guten Abend Freunde Drinks
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
73 om !
                               Greetz Pit
______________________________________________
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pitter für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, Frunobulax
Zitieren
Pitter auch von mir aus Wuppertal zu dir liebe 73 Drinks Hi
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ZodiacWuppertal für diesen Beitrag:
  • Pitter
Zitieren
(28.09.2017, 07:18)yammi05 schrieb: Zuletzt vor 2Monaten online?
[Bild: Screenshot_2017-09-28-07-14-20-1.png]

Bald hatter Geburtstag,wie sollen Wir ihm gratulierenSad

Denker
Am Samstag hat er Geburtstag
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce, Begleitschaden
Zitieren
Ich kenne Rainer persönlich - Jahrgang 1925 ist er nicht, eher 1955! Das können auch alle bestätigen, die ihn schon mal getroffen haben. Er war z.B. 2012 in Recklinghausen dabei. Er wohnt in Lübeck und hat manchmal für eine Weile keine Lust aufs Forum - und dann ist er plötzlich wieder da.

Beste Grüße
Armin
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce, Der Karsten, Kimi, Begleitschaden, hadieho, Geruchsneutral, charlymu, UriahHeep, MfG_123, Caspar67
Zitieren
Thumbsup auf jedenfall .. Karsten

vieleicht gönnt Er sich ja nur ne kleine Pause .. ist ja auch nix schlimmes bei .. und ein Jahr isser ja auch nicht schon weg letzter Besuch 27.07.2017 ....  Denker ieleicht ging ihm ja auch nur etwas tierisch auf´n Kecks .. wer weiss das schon !? wäre nicht der Erste, der dann etwas länger weg blieb oder sich hier sogar darum abmeldete ... leider! ...
"Never Give Up "... Freunde  Gruß Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an OFF-Chili-Sauce für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
Lange nix von Niels gelesen ... Denker


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • OFF-Chili-Sauce
Zitieren
Weiß jemand, was mit EL Zahni aka Christof los ist? Da macht er diesen wunderbaren Die Bonebreaker-Sammlung auf, hat dort am 29.06. zuletzt etwas geschrieben und ist nun seit dem 31.08. nocht mehr online gewesen.
Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung
Caspar Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 756 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 30 7.052 01.11.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Jack Wolfman
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.760 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste