Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Nope. Die Tröten mucken leider immernoch rum. Ich verzweifel' da ein wenig so langsam.

Aber danke an den Rest  Oldie
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
Ich bewundere deine Ausdauer und Geduld, bei mir wäre sowas direkt auf der Straße gelandet  Drinks
Gruß, Alex
Zitieren
Dafür waren sie zu teuer. Ich kann es mir schlichtweg nicht leisten, die mit Verlust zu verkaufen Big Grin

Also müssen die irgendwie wieder ans Laufen gebracht werden.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
Das ist ja mal ein großer Mist.
Gab's denn wenigstens eine Eingrenzung des Fehlers?

Das muss doch machbar sein.....
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Ne, weil es bei Gunther alles einwandfrei funktionierte. Steht alles hier.

Aber an meiner Hardware kann es nicht liegen. Ich habe mehrere Geräte durchprobiert, andere Kabel.. alles nichts.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 1 Mitglied sagt Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
Neben dem o.g. FET T2 wären mir ohne ne Signalverfolgung in dem komplizierten Verstärkertrakt die Z-Diode ZD2, deren Spannung für die Spannungsbegrenzung des Hochtonzweiges sorgt, sowie die Einstellregler P8 und P9 verdächtig.
Um die Z-Diode auszuschließen, bräuchte im Fehlerfall nur die Spannung am Knoten Katode D4/Anode D2/C53/R78/Pin6 IC7 und deren Einstellbarkeit mit dem Poti P9 kontrolliert werden. Wenn also ein Multimeter zur Hand ...
ansonsten einfach nacheinander die Z-Diode und die beiden ER erneuern, wo schon so viel neu wurde oder wenn nicht vorhanden, gegen die des anderen Kanals tauschen.

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 591 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 30 6.256 01.11.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Jack Wolfman
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.626 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste