Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
#1
Question 
Das Leute kommen und gehen ist ja normal, aber wenn langjährige Freunde
plötzlich verschwinden, macht einen die Flüchtigkeit des Internets manchmal
etwas hilflos.

Deshalb ein "Ede Zimmermann-Gedächtins-Thread" Wink3


Momentan gibt es für mich ein paar Kandidaten, aber um ..

Rainer - Oldsansui mach ich mir z. Z. am meisten Sorgen.

Emails kommen als unzustellbar zurück.

Weiß jemand mehr oder kann vielleicht mit ihm Kontakt aufnehmen?

Sachdienliche Hinweise bitte diskret behandeln.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Tom, Deubi, nice2hear, Mani, Mo888, schlafmütze, Rainer F, charlymu, stony, errorlogin, Frank182, oldAkai, DUALIS
Zitieren
#2
wollte er nicht den Sommer über Urlaub machen?

Wilfried fehlt! Denker
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#3
Toller Thread. Gleich abonniert! Danke Jörg. Thumbsup

Das Forum ist ja eigentlich nur eine lockere Interessengemeinschaft. Aber man macht sich schon seine Gedanken, wenn man längere Zeit nichts von machen Mitgliedern liest - auch wenn man sie nicht persönlich kennt. Oft sind die Gründe für längere "Abwesenheit" banal aber nachvollziehbar: Internet kaputt oder einfach zuviel um die Ohren. Aber es können auch viel schwerwiegende Probleme sein: Gefahr der Existenz. Das kann berufliche, beziehungstechnische oder auch finanzielle Hintergründe haben. Sicherlich sind wir in dieser Hinsicht kein Therapeutenforum aber manchmal kann eine PN oder ein Telefonat Wunder bewirken...

Grüße aus Berlin.
Olli
Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • Tom, UriahHeep, Ichundich, Frank182, DUALIS
Zitieren
#4
Sehr guter thread - danke Jörg

Das der Rainer sich sehr rar gemacht hat, ist mir auch aufgefallen, dass geht schon ne ganze Weile so, hoffentlich geht es ihm gut

Wenn ich hier abe auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe ist

hisVoice aka Martin

Sonst las man ihn meist beim gepflegten Streitgespräch wenn sich einer wieder über die forensoftware ausließ, aber selbst bei diesen Themen ist er nicht mehr zu erspähen Big Grinenker:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#5
Moscha,

ich denke Rainer verzeiht mir die kleine Indiskretion.
Da wir (Bruno, Ich und Rainer) uns schon mal sehr unterhaltsam getroffen haben,
hab ich ihn natürlich kontaktiert und ich darf euch beruhigen.... man kann es mit dem Begriff
"Lustlosigkeit" umschreiben.
Ähnlich liegt es bei unserem allseits beliebten "Bref"-King.

Ich für meinen Teil bin ja dafür "omnipräsent" UndWeg
Schönes WE Beerchug
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Deubi, nice2hear, rappelbums, duffbierhomer, schlafmütze, bathtub4ever, Mosbach, stony, errorlogin, Frank182, oldAkai, DUALIS
Zitieren
#6
Dann steigt doch beim Karneval als die drei Lustlosen in de Bütt Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#7
Yorck fehlt mit seinen interessanten Beiträgen zu Technik aus dem klingonischen Imperium auch. Denker
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lippi für diesen Beitrag:
  • DUALIS, Lux
Zitieren
#8
Das Klingonische Reich ist riesig und Yorck kommt mit seinem langsamem Reibradantrieb nur schwer durch die neutrale Zone in die Förderation der Oldfidelen Welt.
Oldie
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Frank182, ST3026, DUALIS
Zitieren
#9
...Gottogott - immer diese Klingonen...Lol1
[Bild: 3sv5b9lbu2p.jpg]

...und Danke auch an Tom für die Information bzgl. Rainer - hatte mir schon Gedanken gemacht....
Zitieren
#10
Na, dann ist ja die Frage nach Bruno, die mir auf der Zunge lag, schon beantwortet.

Drinks
Zitieren
#11
Thanx for Aufklärung Tom, hatte schon in Betracht gezogen, bei der Rückfahrt aus dem hohen Norden morgen mal in der Marzipanstadt laut den Sansui Tröt zu hupen. Brauche doch bald seine Expertise. Hi

Gruß Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#12
klasse Thread-Idee,danke Thumbsup

Grüsse aus Minga [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#13
Stimme vollinhaltlich zu: coole Thread-Idee Thumbsup - und dem einzigartigen Geist dieses Forums wahrlich würdig...

Wilfried/wattkieker wurde bereits genannt, doch Jörg hat im LP-Kettenpaket-Thread dankenswerterweise neue Infos bekanntgegeben - wenn auch vorerst nur indirekte News bezüglich einer Wirbelgeschichte.

LG, Ivo
Trust the process.
Zitieren
#14
Sehr schöne Thread Idee, Jörg! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#15
Wo ist eigentlich der Sommer?

(ups, ich wollte ja keine Wetter-Witze mehr machen, sorry!)
Zitieren
#16
Schöne Thread Idee Thumbsup aber hoffentlich fühlt sich keiner beleidigt, wenn nicht nach ihm gefahndet wird... Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#17
Denker Nicht von der Hand zu weisen ...
Zitieren
#18
(24.05.2013, 10:18)nice2hear schrieb: bei der Rückfahrt aus dem hohen Norden morgen
....könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich freut wie Bolle wenn du ihn besuchst Drinks
Zitieren
#19
Wo stecken denn eigentlich lucky und sgibbi? Ich vermisse die bereichernden (ähm) Diskussionen.

Jehova! Es ist raus!RaucherTease
Zitieren
#20
Lucky tut ja oft einen auf beleidigte Leberwurst und verzieht sich dann wieder aus den Foren der "unwissenden" kommt aber irgendwann immer mal wieder.
Zitieren
#21
Tom, wenn es ein Leben zu retten gäbe, gerne, aber jemand hatte mir auch schon geflüstert, dass eigentlich alles paletti Pleasantry sei. Thumbsup
und wenn Leute Ruhe wollen, soll man die auch gönnen.

wir sind auch auf der anderen Küstenseite von S-H.

und wegen später Fähre verpasse ich anyway wohl den Anpfiff in Wembley. Sad2

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#22
(24.05.2013, 22:32)Cpt. Mac schrieb: Wo stecken denn eigentlich lucky und sgibbi? Ich vermisse die bereichernden (ähm) Diskussionen.

Jehova! Es ist raus!RaucherTease

Jester [Bild: smiley_emoticons_lol1.gif] Tease [Bild: smiley_emoticons_ugly_irre3.gif]
.... dann lieber......ne Auszeit Lol1
Zitieren
#23
[Bild: icon_banned.gif]
Zitieren
#24
Lol1

Scheint geklappt zu haben. Im Übrigen hatte ich mal eine schwache Minute und wollte ihm etwas zureden, er soll solche Konversationen nicht so bierernst nehmen, das würde nur dem Gemüt schaden. Als Antwort bekam ich zuerst eine ganz ok formulierte PN, und danach die übliche bitterböse Anschuldigung, auch ich hätte schlecht über ihn geredet (hat mich womöglich mit jemand anders verwechselt).Crazy
Zitieren
#25
Ich hoffe Rainer und Bruno kommen trotz Lustlosigkeit zum Treffen! Denker
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufs-Forum oder Thread? romax 6 664 10.02.2017, 18:56
Letzter Beitrag: romax
Rainbow 5 Jahre Forum oder wie sieht eigentlich der Hifi-Harald aus? Friedensreich 30 6.599 01.11.2013, 13:14
Letzter Beitrag: Jack Wolfman
  Was hat eigentlich die Rufkiste für einen Sinn? carnik 9 2.695 10.01.2010, 19:46
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste