Themabewertung:
  • 46 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
#26
Früher hat ein Sack Zement auch 50kg gewogen und nicht 25kg wie heute. Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#27
Jawoll, scheiss Gewerkschaften! Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#28
Arbeiten halt nur noch Pussys auf dem Bau heutzutage. Oldie
Zitieren
#29
Und singen YMCA Lol1
Zitieren
#30
Grad geholt: Heco Catana

Muss zwar jetzt mein Bett in den Flur stellen, aber dafür endlich wieder ordentliche LS...
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#31
Zitat:Heco Catana

Gibt's nicht.
Zitieren
#32
doch isch habeDenker muss gucken
Cantata 550 MK II

dazu gab's nen H/K 6500 (und schwupp für gesamt 90€ eingeladenDance3)
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#33
Sehr gut! Viel Spaß beim Mukke hören!
Zitieren
#34
Wo bleiben die Bilders Sad2 Oldie
Zitieren
#35
[Bild: lktepr.jpg] [Bild: 1m35tc.jpg]

Der Amp kommt auch gleichDrinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#36
[Bild: sgjs7v.jpg]
der obere ist's.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#37
Marantz 5010 Cassettendeck


[Bild: marantz_5010_pic01zyqi.jpg]

[Bild: marantz_5010_pic02ux6e.jpg]

[Bild: marantz_5010_pic03qqjd.jpg]

[Bild: marantz_5010_pic04puri.jpg]

[Bild: marantz_5010_pic05jo2k.jpg]


Den habe ich mir naürlich nur wegen der schönen rot/blauen Beleuchtung gegönnt LOL
Zu meiner großen Überraschung funktioniert das Tapedeck sogar Denker
Mein erster Marantz Dance3 okay okay, "nur" ein Cassettendeck aber immerhin Tease

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
Zitieren
#38
Sammelst du jetzt Tapedecks, Jörg? Wie kann man nur? Raucher




Naja, ich hab ja auch nur 8 Stück.......Floet

Muß mich korrogieren: Es sind sogar 10! LOL
Zitieren
#39
Man gönnt sich ja sonst nix Floet

Tape 1 (Technics) = nicht geliefert Rifle
Tape 2 (Mitsubishi) = defekt und auf dem Weg zu Armin Flenne
Tape 3 (Marantz) = funzt Dance3
Tape 4 (Denon) = habe ich irgendwie keinen Bock mehr drauf Denker

noch 5 Cassettendecks dazu und ich gehe in Führung Lol1

Drinks

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
Zitieren
#40
Sieht doch ganz schick aus das Deck.
Bei mir ist es aber schon zig Jahre her wo Kasetten
liefen...
Zitieren
#41
(26.01.2009, 18:18)Kimi schrieb: Sieht doch ganz schick aus das Deck.
Bei mir ist es aber schon zig Jahre her wo Kasetten
liefen...

Ich benutze eigentlich zur Zeit keines meiner 10! Decks. Wurden meist nur der Vollständigkeit halber dazugekauft. Bis auf 2 Stück laufen sie eigentlich auch alle.
Zitieren
#42
... meine Liebste benutzt sogar noch einen Walkman! Also, ´nen echten Walkman für Cassetten und nicht so´n modernen Krams wie EmPeDrei oder EiPott Floet. Und ratet mal, wer ihr die Cassetten aufnehmen darf... Leute DAS ist Old School at it´s best. Ich rette so das gute alte Mix-Tape in die Jetztzeit. Raucher

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Pan Atlantik
Zitieren
#43
Oh ja Mixtapes,
man war das früher geil !
Mein erster und letzter Walkman war natürlich von SONY,
damals für knapp über 100 Mark !
Der war schön in Silber und hat eine Menge Spass gemacht.
Zitieren
#44
(26.01.2009, 17:44)Thunderforce schrieb: [Bild: marantz_5010_pic05jo2k.jpg][/url]

Wieviel legt man für sowas hin?
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#45
... also, wieviel "man" für sowas hinlegt weiss ich nicht LOL aber ich habe EUR 35,- zzgl. Versand bezahlt... Floet

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
Zitieren
#46
(26.01.2009, 18:22)Stormbringer667 schrieb:
(26.01.2009, 18:18)Kimi schrieb: Sieht doch ganz schick aus das Deck.
Bei mir ist es aber schon zig Jahre her wo Kasetten
liefen...

Ich benutze eigentlich zur Zeit keines meiner 10! Decks. Wurden meist nur der Vollständigkeit halber dazugekauft. Bis auf 2 Stück laufen sie eigentlich auch alle.

ich nutze sie immer wenn ich auto fahre, und nehme hier zuhause auf Oldie
Zitieren
#47
Tapedecks gehören eindeutig nicht in diesen Edelthread, die zählen zu Geraffel. Floet
Zitieren
#48
Drohen Drohen Drohen

[Bild: islandflaggelong81o6r.jpg]
Zitieren
#49
Kommt die Tage

Und es sind nicht die aus dem Ebay...

[Bild: ss-g-7qkh4.gif]

Eine SS-G7 wollte ich schon seit längerem, der Lautsprecher wird von Einigen ja in den Himmel gelobt. Rein optisch gesehen geben Sie ja eher nicht so viel her finde ich. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. ein 38er Bass und rund 48Kilo Gewicht lassen ja Einiges vermuten. LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#50
was du alles anschleppst´Oldie woher & zustand? glückwunsch, ich hoffe du holst sie ab, bei dem gewicht Denker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 1.979 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bitburger, DJT, 2 Gast/Gäste