Themabewertung:
  • 47 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
#51
Das Ganze ist ja noch nicht 100% sicher.

Es ist wieder ein Tausch und unter anderem geht dabei meine Pioneer CS-3000A wieder flöten. Rein technisch und klanglich gesehen sicher ein guter Tausch. Aber von der Seltenheit her halt nicht.

Ich bekomme die Dinger direkt ins Haus gefahren.

Woher??? Ich hab so meine LeutchenLOL
Zitieren
#52
Optisch sprechen die mich mit ihrem Krawalldesign auch nicht an. Klingen sollen sie ja ganz manierlich. Afro
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#53
Das ist es eben, im HF rennt einer herum der hatte sie zusammen mit der SS G9 und hat die SS G9 wieder verkauft. Ich meine nostalgiger nennt er sich.

Die Sonys sollen eben klanglich extrem gut sein, ich bin mal sehr gespannt ob hier somit eine Ablösung für die Coral 11 kommt. In Freiburg habe ich noch eine JBL L200 stehen. Die wird allerdings mein Bauprojekt weil ich vorhatte über den LE85 (Horntreiber) noch einen Radialstrahler oder ähnliches zu verwenden.

Die JBL sind momentan mein Optimum, aber wenn man Berichten anderer glauben kann reichen die Sonys sogar Lautsprechern dieser Größenordnung locker das Wasser.
(ich weiß Martin, das liest besonders Du nicht gern vor allem aus meinem Munde) Drinks
Zitieren
#54
Wenn du sie bekommst, dann Glückwunsch !

Die Sonys gefallen mir, finde sie aber schon ganz schön mächtig.
Zitieren
#55
Dideldidum

Taritara............die Post war da

Im Gepäck den hier

[Bild: sx440sinm.jpg]

Also fluchs Multimeter geschnappt und auf die Endstufe gestürzt ...........und lange Nase gedreht alle Transistoren i.O kein Fehler zu (er)messen Denker aber ein Kanal geht nicht Flenne Tja hätte mich mich mal um das naheliegende gekümmert nämlich um die Sicherungen also neue eingesteckt,am Trenntrafo hochgefahren und siehe da er i.O Dance3

Tja und als ich genauer hinsah fiel mir doch glatt etwas hinten am Gerät ins Auge..... wer sieht es ?? Raucher

[Bild: sx4401ge0i.jpg]
 



Zitieren
#56
Man braucht die doofen Stecker gar nicht.
Zitieren
#57
Was mer hat das hat mer Tease
 



Zitieren
#58
Zitat:Heute, 21:26


Taritara............die Post war da

So spät noch? Denker
Zitieren
#59
(29.01.2009, 22:34)Stormbringer667 schrieb:
Zitat:Heute, 21:26


Taritara............die Post war da

So spät noch? Denker

Neeeee.................... Nachbar für mich angenommen Floet
 



Zitieren
#60
bei Peer ist es immer die Nachbarin Floet LOL
Zitieren
#61
Glückwunsch du den Steckern Martin Drinks
Zitieren
#62
(29.01.2009, 22:46)wattkieker schrieb: bei Peer ist es immer die Nachbarin Floet LOL

Tja.....LOL

Ich muß meinen SX-440 auch mal wieder antüdeln. Durch das Rumstehen im Regal wird er auch nicht besser.
Zitieren
#63
Will auch einen Flenne
Zitieren
#64
(29.01.2009, 22:51)Kimi schrieb: Will auch einen Flenne

Kauf dir einen! Tease

Hab meinen gerade auffm Tisch. Bis auf ein kratzendes LS-Poti löppt er erste Sahne! LOL
Zitieren
#65
Heyho, das ist der aus der Bucht,für den ich zu knauserig war, richtig? Glücksgewünsche! Drinks
Zitieren
#66
wie sieht es mit dem SX-1280 aus Oldie
Zitieren
#67
Vegetiert noch an den "Maschinen" .............
 



Zitieren
#68
Ari hat die SS-G7 inzwischen erhalten und auch schon ein Video eingestellt, wo er sie mit seiner Lieblingsmusik einspielt. Tease

Man beachte die speziellen Löcher zur Klangoptimierung. Raucher

Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#69
LOLLOLLOLLol1Lol1Lol1

wat ne Boxenschändung Dash1
Zitieren
#70
(31.01.2009, 00:04)Harry Hirsch schrieb: Ari hat die SS-G7 inzwischen erhalten und auch schon ein Video eingestellt

Eingestellt hat das Video aber ein anderes Forenmitglied... Floet
Zitieren
#71
(31.01.2009, 08:42)Tedat schrieb:
(31.01.2009, 00:04)Harry Hirsch schrieb: Ari hat die SS-G7 inzwischen erhalten und auch schon ein Video eingestellt

Eingestellt hat das Video aber ein anderes Forenmitglied... Floet


Nicht wirklich? Wer ist der Honk?
Zitieren
#72
Der gibts noch mehr Videos:

http://de.youtube.com/user/GreekChico88

schau dir doch mal den Namen an... Jester
Zitieren
#73
ich bin jimkir Hammer
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#74
ja ja... das würde ich jetzt auch abstreiten.. Tease
Zitieren
#75
am wochenende diese beiden wäschekörbe abgeholt:

[Bild: SF1_01.jpg]

SANSUI SF1 Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 2.206 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste