Themabewertung:
  • 47 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
#76
Wann wirst du endlich begreifen, dass man Hifi nicht essen kann? Oldie
Zitieren
#77
(02.02.2009, 10:59)andisharp schrieb: ...dass man Hifi nicht essen kann? Oldie

ja alter mann, ich versuche zu begreifen Oldie
Zitieren
#78
(29.01.2009, 22:51)Kimi schrieb: Will auch einen Flenne

Schau mer mal, vielleicht hab' ich für dich einenHi
Zitieren
#79
Ach was Denker
Drinks
Zitieren
#80
(02.02.2009, 19:25)Kimi schrieb: Ach was Denker
Drinks
Ne, im Ernst, ich habe einen und könnte ihn evtl. abgebenHi
Zitieren
#81
Wäre ja toll !
Zitieren
#82
(02.02.2009, 20:18)Kimi schrieb: Wäre ja toll !
Mal schauen wie wir das machen, jetzt hab' ich erstmal Nachtschicht - bis morgen.
Zitieren
#83
Sony SS-G7


Sie sind da Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3

Raucher
Zitieren
#84
und, klang?
Zitieren
#85
Bestimmt vorhanden UndWeg
 



Zitieren
#86
Ari, wie werden solche Boxen denn transportiert??

Die SS-G7 wiegt doch so um die 40 kg pro Stück, mit Verpackung also noch mehr. Von einer SSG-9 mal ganz zu schweigen... Aber klanglich sollen die super sein, die waren seinerezit bei etlichen Zeitschriften Referenz.

Drinks
Zitieren
#87
Es sind 50 Kg pro Stück. Und ja da ist was vorhanden LOL

Ich habe die Dinger direkt vors Haus gefahren bekommen, dafür ist allerdings auch Einiges wieder gewichen....leider.

Referenz könnte sogar hinkommen, die Dinger klingen sowas von genial, auf jeden Fall wirds mit Klangbeschreibung schon schwierig. Auf jeden Fall sind sie sogar ein Stück besser als die Coral DX-11 und sie sind auch besser als die JBL L-200 Die JBL braucht definitiv über dem LE85 einen weiteren Hochtontreiber. Man merkt eindeutig das bei der JBL in den höchsten Lagen (vlt. bei 10Khz) irgendwo der Knick drin ist.

Die Sony hat eine unglaubliche Dynamik, Tiefenstaffelung, Präsenz und liefert eine göttliche Bühne, kein anderer Speaker den ich kenne klingt so musikalisch wie diese Sonys, eindeutig ist das der erste Speaker der mich ein Stück weit von meinem heißgeliebten Monitorsound ablöst.

Ich kann mich nur wiederholen, hier ist jederman gerne eingeladen mal auf ein Kaffeekränzchen und/oder ein paar Bier vorbeizukommen und sich das reinzuziehen, Das ganze Gedöns steht nach wie vor in Triberg (ich war dieses WE auch da oben) und wartet nur auf weitere Begeisterung LOL
Zitieren
#88
Allein schon die mächtigen Treiber die verbaut sind.
Live-Aufnahmen müssten da auch sehr gut klingen.
Welches Gerät ist denn angeschlossen?
Zitieren
#89
momentan der Kenni 600 bzw. 650

Warsheinlich haue ich bald mal die Marantz davor Zahnlos
Zitieren
#90
Allerdings muss ich langsam mal schauen das ich die Sachen nach und nach zu mir nach Emmendingen verfrachte. So wie es aussieht hegt meine Mutter schon wieder Umzugsgedanken Kotz
Zitieren
#91
Diese Kombi sollte eigentlich gerade ins Arbeitszimmer einziehen und
dem Kirksaeter mal eine Pause goennen.

Dual CV 120
Dual CT 19

[Bild: dualkombimj1q.jpg]

Leider hat sich im Amp beim Stromtest gleich ne Sicherung verabschiedet.
Habe heute auch keine Zeit und Lust mehr, mich damit zu beschaftigen.
Was mich allerding verwundert hat...........ich dachte eigentlich die wuerden
zusammen gehoeren. Der Amp hat aber scheinbar Holzfunier und der Tuner ist
nur foliert. Denker

Der Amp hat sogar ne highendig-trendig-Monotaste! Ich freu mich schon auf die Feindynamik! Jester

Kompakt und schwer - geafaellt mir!
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#92
Joerg, die Kombi ist toll, gehört aber nur fast zusammen. Zum CV 120 gehört der CT 18, der hat auch Holz. Wurde später eingespart und durch Folie ersetzt bei den CV 121 und CT 19.
Bei der Fehlersuche kann Dir unter folgendem Link geholfen werden:
http://www.dual-board.de/thread.php?thre...r=0&page=1
Zitieren
#93
Danke Harald, fuer die Infos. Werde ich mir morgen mal genauer anschauen.
Wenn mir die Kombi so gut gefaellt und ich die von "AnnoTobak" in Erinnerung
habe, werde ich mir die nochmal in Schleiflack weiss zulegen. Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#94
Dann viel Glück bei der Suche nach gut erhaltenen Gehäusen!
Zitieren
#95
Ist das ein grosses Problem? Hab mich damit noch nicht beschaeftigt.
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#96
Wenn sie nicht bis zum Holz zerkratzt sind, bekommst du sie mit dem Schmutzradierer wieder weiß.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#97
Ja so hab ich dass auch gedacht. Weisse Boxen hatte/habe ich einige -
deshalb hat es mich jetzt auch etwas verwundert, das Harald das so betont.
Aber er ist ja Dualist... Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#98
Wenn Du nicht nach suchst, laufen sie Dir wahrscheinlich dauernd über den weg. Wenn Du sie aber unbedingt haben möchtest, stehen alle bei der Apotheke audio____scopepunktnet. Gut präsentiert werden für die Dinger in letzter Zeit ordentliche Preise aufgerufen und bezahlt. Geht aber auch noch günstig bis billig.
(22.02.2009, 00:00)Friedensreich schrieb: Ja so hab ich dass auch gedacht. Weisse Boxen hatte/habe ich einige -
deshalb hat es mich jetzt auch etwas verwundert, das Harald das so betont.
Aber er ist ja Dualist... Floet
Bei meinen Überlegungen stand eher das Preis-Leistungsverhältnis im Raum.
Eigene Duals in Schleiflack habe ich gar nicht.
Zitieren
#99
Achso.. ja das Spielchen habe ich schon beobachtet.
Ich habe gaaaaannz viel Zeit. Gelegenheiten kommen immer mal.
Solche Kisten, machen mir auch nur als Schnapp richtig Spass. Wink3
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
Ich bin im Moment nicht auf der Suche nach etwas Bestimmten. Wenn sich aber ein schönes Schnäppchen anbietet, nehme ich es mit. Beim 600er Yamaha hat es heute ja leider nicht hingehauen. Die nächste Gelegenheit kommt aber bestimmt, solange es keine staatlich geförderte Abwrackprämie für Geraffel gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 2.206 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste