Themabewertung:
  • 50 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
At nmk
Gratuliere zu dieser Traum-Kombi und danke für die wunderbaren Bilder.
Ich denke da hast du bei einigen einen will ich haben Reiz ausgelöst...

Daniel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Vintagehörer für diesen Beitrag:
  • nmk
Zitieren
Bei mir gerade eingetrudelt

BR 25E
#NeueSicken
#Felgensilber

[Bild: mwVFdHKh.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • hyberman, HaiEnd Verweigerer, Tom, linuxschmied, Heideschreck, leberwurst, Rainer F, Begleitschaden, HifiChiller, PitCook
Zitieren
Die neuen Sicken würde ich gern mal ohne die Gitter sehen wollen.
Gruß André





Zitieren
Ne, ist für mich noch ein ToDo

#NeueSickenBestellt
Zitieren
Achso...die müssen noch neu besickt werden? Habe ich es doch richtig erkannt durch die Gitter, dass die defekt sind.
Gruß André





Zitieren
Die Götterboten sind nicht gerade die schnellsten, aber was lange währt.... Floet
[Bild: Q87Eeydh.jpg]
[Bild: mJOUccsh.jpg]
[Bild: LcW7Z9uh.jpg]
[Bild: 9HGEgSRh.jpg]
[Bild: I5KpQUHh.jpg]
[Bild: 3AbTBMah.jpg]
[Bild: RGlbdtrh.jpg]

Köpfe waren verdreckt und verstellt, es wurde schon mal was drann gelötet und auch Lötstellen vergessen wieder Lötzinn drauf zu machen, Wiedergabe zu langsam und im linken Kanal ist ein Knistern und Knacksen.
Bis auf letzteres läuft es schon wieder nur was dieses Knistern verursacht hab ich noch nicht gefunden.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 18 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • proso, HaiEnd Verweigerer, slv911, franky64, karl50, linuxschmied, Deichvogt, gdy_vintagefan, Viking, Pionier, leberwurst, dedefr, Rainer F, Begleitschaden, Dual-Tom, hyberman, gasmann, triple-d
Zitieren
Elektrostatik am Tonkopf durch Bandreibung? Vielleicht fehlt ein Draht, der das Laufwerk oder den Tonkopf "erdet". Wenn schon jemand dran gebastelt hatte...
Gruß Ralph

...listen to Spliff and you'll see the sun! Sun Sun Sun
Zitieren
Ne Kabel sind alle drann und es ist ja auch bei Source (line IN)
Hinweise dann bitte hier hin, damit das hier nicht zugetextet wird
http://old-fidelity.de/thread-24920-post...#pid973942
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Gestern erworben - etwas Alt-Herren-Rock Wink3


[Bild: IMG_6881.jpg]

[Bild: IMG_6882.jpg]

[Bild: IMG_6883.jpg]
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Dirk für diesen Beitrag:
  • leberwurst, Deichvogt, franky64, dedefr, Rainer F, Buckminster, Begleitschaden, oldsansui, Tom, Tarl, gasmann
Zitieren
At Dirk

moinsen Hi ,

glückwunsch zu den tollen scheiben. mein lieber namensvetter, was heußt hier "alt herren rock" Oldie . ich bin mit meinen 63 jährchen sowas von Headbang  , mein leben ist bis 120 kpl. verplant und über die zeit danach habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht Drinks .
viel spaß beim hören.


gruß

dirk Jester
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an leberwurst für diesen Beitrag:
  • Dirk, Begleitschaden, Tom
Zitieren
Maaaahlzeit, Dirk  Oldie

für meine schlanken 40 Jahre auf diesem Planeten ist das eben Musik, die teilweise noch vor meiner Geburt entstanden ist. 
Natürlich sehe ich das genau wie Du mit einem zwinkernden Auge...bis wir mal in der Kiste sind, wird fleißig weiter gerockt, gejazzed, gebluesed und wat weiss ich...  Dance3 Afro Dance3

Plattenspieler wollen drehen und die Röhren meiner alten Röhrenradios wollen glühen.

So muss das - und nicht anders. Wie sang Grönemeyer einmal? "Ruhe gibt's genug nach dem Tod"  Drinks

Dirk
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Dirk für diesen Beitrag:
  • leberwurst, Begleitschaden, Tom
Zitieren
... in Rock - die Wende in der Musikgeschichte zum Hardrock Git Thumbsup
Gruss Rainer
Vintage HIFI HD Photos
Life is too short for small speakers!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • leberwurst, Dirk
Zitieren
(Gestern, 15:19)leberwurst schrieb: At Dirk

moinsen Hi ,

glückwunsch zu den tollen scheiben. mein lieber namensvetter, was heußt hier "alt herren rock" Oldie . ich bin mit meinen 63 jährchen sowas von Headbang  , mein leben ist bis 120 kpl. verplant und über die zeit danach habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht Drinks .
viel spaß beim hören.


gruß

dirk Jester

Das ist mir (ebenfalls 63) aus der Seele gesprochen! Die Protagonisten der hier präsentierten Scheiben touren diese Jahr wieder durch deutsche Lande - und all denjenigen die glauben, mit über 70 könne man niemandem mehr vom Stuhl reißen, dem kann ich den Besuch eines Stones Konzerts nur wärmstens empfehlen. Hinterher wird das keiner mehr als "alt Herren Rock" bezeichnen... Dance3

tschau
Phil
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an no_mp3 für diesen Beitrag:
  • leberwurst, Begleitschaden, Dirk
Zitieren
Soooo - mein bewusster Erstkontakt mit Deep Purple ist vollzogen - wow - was für ein starkes Album  Dance3 über "Child in Time" muss ich keine Worte mehr verlieren und auch alle anderen Titel strotzen vor Spielfreude und Kreativität. 
Da ich mich zeitlich bei meinen Schallplatten primär als Besitzer von Röhrenradios im Bereich der 30er bis Mitt-Sechziger Jahre bewege, wurde mir beim Hören des Albums sehr bewusst, warum das der Anfang von etwas Neuem war. Dagegen klingt alles "Vorherige" wie die Wiener Sängerknaben  LOL Oldie
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Dirk für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, leberwurst, eric67er
Zitieren
Meine Güte , ist das lange her  Flenne

[Bild: wdYVLyeh.jpg]
Bädda aus Haching  Victory  
[-] 1 Mitglied sagt Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
Heute für kleines aus der Amateurbucht :

[Bild: dkeb35h253wb01ou8.jpg]

JBL L40. Arbeit dran, aber alles im Rahmen.
An die JBL Checker : Gabs die HT wirklich so in der L40 ? Lt. Vorbesitzer alles original chassis. Google ist a bissi widersprüchlich irgendwie.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • dedefr
Zitieren
Nicht nur irgendwie widersprüchlich, der Original Tweeter hatte eine 3-Lochbefestigung und eine schwarze Schutzkappe.
Hier wird u. a. ein Original JBL Tweeter 033 angeboten ...
http://www.ebay.de/itm/like/272724604622...rmvSB=true

Schraub ihn doch mal raus, und guck ob vorher ein 3-Loch ... drin war. Müssten noch Spuren der Bohrungen, der Schrauben zu sehen sein.
[Bild: 2sigsmrv5.png]
Zitate: Frank Zappa * 21. 12 1940 † 4. Dezember 1993 R.I.P.
Zitieren
Moin,

nach fast 10 Jahre  mit Kompakt LS  war eine Veränderung angesagt.

[Bild: dAa2nulh.jpg]

[Bild: v8qdQTyh.jpg]

Grüße
Arnold
Pril2
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an findus für diesen Beitrag:
  • dedefr, leolo, HaiEnd Verweigerer, applecitronaut, Rainer F, Neper
Zitieren
Und was für eine Veränderung  Pray
Gratuliere.
Hi
THE GET DOWN STAY DOWN
Zitieren
Klasse die Tannoy.
Gruß aus den Weinviertel
Markus
Zitieren
Moinsen,

heute Nachmittag eine Kenwood M2 , C2 Kombi für 150 Euronen abgeholt Thumbsup . Optisch gut erhalten und technisch bis auf das übliche (hier leichte) Potikratzen einwandfrei.
Bilder kommen noch.


   Gruß
    Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 2.892 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tobifix, 3 Gast/Gäste