Themabewertung:
  • 50 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch eingetroffen,die "Neuzugangsecke"
Kürzlich angeschaut und für gut befunden.........

[Bild: EgA41m9h.jpg]

Spendor BC III
[-] 28 Mitglieder sagen Danke an emanreztuneB für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, winix, dedefr, Rainer F, hadieho, Heideschreck, Neper, franky64, Kimi, bikehomero, MW 1378, Geruchsneutral, linuxschmied, onkyo, hyberman, Mani, mazyvx, proso, Tobifix, Caspar67, karl50, Tom, leolo, leberwurst, Rüssel, OFF-Chili-Sauce, Helmi, stefan_4711
Zitieren
(20.08.2017, 15:50)Der Karsten schrieb: hör mir blos auf mit dem 600  Cussing
viel Spass beim Wechsel der Elkos  LOL

Waren nur die Ladeelkos. Den Kleinkram hatte ich schon gewechselt (zum Glück Jesusmaria!) - nie wieder!
Grüße Daniel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Operators Manual für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren
Alter, was für geile Spendor !! Bitte mehr Infos und Bilder einstellen Afro
Zitieren
Mache ich gerne etwas später, leider ist noch etwas Arbeit vorher zu erledigen. Ein HT ist defekt....
Keine Ahnung ob man das machen kann oder es Ersatz gibt. 16 Ohm hat das Teil. Habe sowas noch nicht gesehen!
Zitieren
Dafür am besten mal beim Genossen Banix anfragen. Der hat dazu alle Antworten.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix, emanreztuneB
Zitieren
Welcher Hochtöner
Hf 1300 oder 2000
Der mit der Linse ist der 1300
Bei Spendor kann ich oft helfen
Grüße
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tobifix für diesen Beitrag:
  • emanreztuneB
Zitieren
HF 1300 (16 Ohm)
Zitieren
Müsste ich haben oder besorgen können.

Grüße
Zitieren
Merci...

Kontaktierst Du mich bitte per PN wenn Du genaueres weißt?
Zitieren
Gestern die Tochter besucht und auf dem Rückweg gekauft: Denon PMA 850 und TU 850:

[img][Bild: img_20170821_11444660ffu94.jpg][/img]
homeiswheremyrecordplayeris.
[-] 33 Mitglieder sagen Danke an saabfahrer für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, Operators Manual, mazyvx, UriahHeep, Rainer F, triple-d, Gorm, HifiChiller, Mani, dedefr, Begleitschaden, Tarl, Tom, leberwurst, leolo, Quiekser, theoak, MfG_123, Caspar67, 0300_infanterie, Geruchsneutral, onkyo, hörtnix, stephan1892, Rüssel, OFF-Chili-Sauce, linuxschmied, Mr.Hyde, franky64, PitCook, stefan_4711, hifiES
Zitieren
schöne Kombination Thumbsup
jetzt fehlt noch das DR-450 *anfix*
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Steht bei mir, bleibt aber auch beim PMA-850 und TU-850 Thumbsup 

[Bild: DR-450.jpg]
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an Toddi77 für diesen Beitrag:
  • Kimi, winix, karl50, triple-d, dedefr, Rainer F, Begleitschaden, hadieho, Tom, leberwurst, theoak, MfG_123, Caspar67, 0300_infanterie, onkyo, OFF-Chili-Sauce, linuxschmied, Helmi, Nion, Mr.Hyde, franky64, PitCook
Zitieren
Geniale Denon Klassiker und unglaublich hübsch anzusehen Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Toddi77
Zitieren
Ist schon auf dem Plan, aber das zu bekommen wird dauern ....
homeiswheremyrecordplayeris.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an saabfahrer für diesen Beitrag:
  • winix, Toddi77
Zitieren
Genau, das wird das Goodie zu Christmas.  Thumbsup Die wichtige Basis ist ja jetzt da. Und lass dich nicht anfixen, das kann schlimm enden.  Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
AtToddi77:
kauf dir schon mal ein paar zusätzliche Riegel für die Wohnungstüre ... IRGENDWANN KOMME ICH  Denker Ich muss eins haben!
homeiswheremyrecordplayeris.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an saabfahrer für diesen Beitrag:
  • Toddi77
Zitieren
Nur mal zur Info:

Das Denon DR-750 ist auch ganz nett anzusehen:

[Bild: 910068-denon-dr750.jpg]

Quelle: http://www.usaudiomart.com

LG.....Ha-Die
Ha-Die the Dragonheart
[Bild: YIN_YANG.jpg]


[-] 12 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, leberwurst, dedefr, Rainer F, theoak, MfG_123, OFF-Chili-Sauce, Helmi, Dirk, Tarl, Mr.Hyde
Zitieren
stimmt dürfte aber noch schwerer zu bekommen (und zu bezahlen) sein. Wäre bei mir auch vom Format her gar nicht so gut.
homeiswheremyrecordplayeris.
Zitieren
Gibts das überhaupt mit 220/240V?
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
(21.08.2017, 13:07)winix schrieb: schöne Kombination Thumbsup
jetzt fehlt noch das DR-450 *anfix*

Ist wirklich schön das Deck, keine Frage. Leider passt es aber dann doch nicht wirklich 100%ig zur Serie da Denon mMn völlig unnötigerweise das Design im Detail abgeändert hat. Besonders der vom Kipp- zum Druckschalter mutierte Powerknopf wirkt wie ein Fremdkörper wenn alle drei Geräte zusammenstehen.

Naja, jammern auf hohem Niveau. Raucher
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
Siehe hier: DENON DR-750 mit 120V, 220 - 240 V, AC 50/60 Hz

LG.....Ha-Die
Ha-Die the Dragonheart
[Bild: YIN_YANG.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • MfG_123, winix
Zitieren
wenn das mit dem Tape auch so lange dauert, wie mit der Kombi, sollten wir Ende der Woche ja ein Bild sehen....
Darf man fragen, wo die Teile so schnell herkamen und vielleicht auch, wie der aktuelle Kurs für sowas ist ?
Zitieren
Alternativ so rein optisch könnte auch erstmal so ein AKAI herhalten, bis ein perfektes Denon gefunden ist.
Hab noch kein so schönes Bild da noch nicht aufgearbeitet.


[Bild: DSC08271.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Kimi, d_e_n_n_i_s, winix, sensor, dedefr, Tom, onkyo, hadieho, spocintosh, theoak, Dirk, Rainer F, karl50, Tarl, Nion, franky64, Geruchsneutral, leberwurst, triple-d, MacMax, 0300_infanterie, MfG_123
Zitieren
heute frisch Dance3

[Bild: IMG_7681.jpg]
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hadieho, Der Karsten, Kimi, PitCook, HifiChiller, dedefr, slv911, Mr.Hyde, speedrocker, 0300_infanterie, Geruchsneutral, Mosbach, MfG_123, theoak, Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frisch eingetroffen Tobifix 22 3.226 14.05.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Rüssel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Stereotyp, 5 Gast/Gäste