Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 4.24 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuner Thread
Nein, nein, Du musst Deine Tuner zum nächsten Ersten im Austausch gegen einen Himmeleinsturz-Schutzhelm an eine zentrale Sammelstelle schicken. Ich maile Dir gern die Adresse.

Ralf
Two feet of wire down the back of the shelf may work but why waste a precision tuner on a useless aerial? (J.E. Sugden)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Neper für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Begleitschaden
Zitieren
ein weiterer Fall von Bürgerbevormundung - unfaßbar, daß so was tatsächlich zu funktionieren scheint. Aber man muß sich hier zu Lande wohl daran gewöhnen, daß die "Obrigkeit" bestimmt wo`s lang geht, was gesagt werden darf, was man gut zu finden hat und was gekauft werden soll. Über diese paternalistische Gutsherrenmentalität stolpern andernorts gerade ganze Regierungen...
Hi

Uli

„Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Wirtschaft.“  (Frank Zappa )
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Denon + Pioneer Fan,
in der Bundestags-Drucksache heißt es u.a.: "Einfache Geräte, die lediglich über eine Frequenzanzeige verfügen, werden ebenso wie Gebrauchtgeräte nicht von der Rechtsnorm erfasst."
Es ist auch noch nichts entschieden; es war erst die 1. Lesung im Bundestag. Beschlossen wurde lediglich "die Überweisung des Gesetzentwurfes (...) an die in der Tagesordnung aufgeführten Ausschüsse."

Michael
Zitieren
AtMike A77
Danke für die Auskunft.
Den Gesetzesentwurf hatte ich nur kurz überflogen, weil das doch ganz schön viel war, und ich z.T. nicht alles verstanden hatte, was die da geschrieben haben, eine z.T. doch sehr merkwürdige Ausdrucksweise...
Gruß,
Stephan
Zitieren
so, der erste Schritt ist getan..
[Bild: a1LGd2mh.jpg]
mal sehen, ob der Plan aufgeht.  Denker
hatte ja schon mal vor 100 Seiten ein ähnliches Bild an einen Sonntag eingestellt.. Kenner wissen Bescheid. Grin bzw erinnern sich.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • proso, Begleitschaden, Tom, timilila
Zitieren
tja, das wars dann mit ner linearen Phase LOL
Texel schon beendet ?
Sitze immer noch im Atlantik ...
[Bild: IMG_20170625_135956.jpg]
gerade geknipst, aber Kiesel, nix als Kiesel Oldie
und komische Radiosender
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Gorm für diesen Beitrag:
  • nice2hear, winix, Begleitschaden, proso, Heideschreck, stephan1892, Eidgenosse
Zitieren
jupp, ja, schon wieder 'ne Woche gearbeitet. Madeira, Azoren, Kanaren?

Ich schaffe ja nur Mittel für anderes. kennst das doch. Vielleicht 3 qm Bauland oder so. Smile oder bei DEM Angebot* was Tuner.
Bin mir aber noch nicht sicher,ob jemand "aus einem der reichen Mittelmeerländer" ein ordentliches Angebot macht)
Verschenken tu ich den nicht.
*Da ist ja noch einer mit Abtreterspuren.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
Bauland ist immer noch gefragt!
Und die Blumeninsel ist nicht nur beim Autofahren anstrengend,
genau wie dieser Editor unter Opera, pfuscht immer drin Rum.
Zitieren
Hat geklappt Sad2 Flenne

Überraschung: bleibt in Paderborn, netter Abholer, kein Versand ans Mittelmeer notwendig. Und trifft auf einen T-101 und irgendwelche E-2?? Amos.

Freut mich wie auch Stephan sich gefreut hat. 
Und nun beginnt das Grübeln.. Floet
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • proso
Zitieren
(13.06.2017, 22:12)mkrabbe schrieb: Vielleicht nicht das Neuestee, aber immerhin vom Bundestag verabschiedet:
http://www.weser-kurier.de/startseite_ar...08059.html

Man könnte es für einen Aprilscherz halten  Dash1

Es drängt die Zeit , endlich Revox RDS Module anzuschaffen  Flenne
Bädda aus Haching  Victory  
Zitieren
(27.06.2017, 20:17)nice2hear schrieb: Hat geklappt Sad2 Flenne
...
Und nun beginnt das Grübeln.. Floet

grübel, grübel und studier Oldie
oder es ist nie verkehrt, nen Plan zu haben, besser noch vorher ...
Zitieren
Auf Wunsch eines Einzelnen  Floet

Revox Tuner B160 - optional mit RDS

[Bild: dM3JXlqh.jpg][Bild: 3qIQSKsh.jpg][Bild: t3KWb8Jh.jpg][Bild: X8yHv7Mh.jpg][Bild: 2fH0Z6rh.jpg]
[Bild: Lo1Kbsuh.jpg]
[Bild: J9980Bdh.jpg]
Bädda aus Haching  Victory  
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HaiEnd Verweigerer, 0300_infanterie
Zitieren
kann man sich an Powerschalter rechts gewöhnen?? Grin

wo haste das RDS Modul bekommen?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ich schätze mal das sitzt jetzt in dem weißen Steckverbinder, mittig auf der linken Platine? Wolltest Du das anstatt des doppelten Bildes zeigen?

Danke für die Innenansichten!
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
Ups - so sieht es jetzt aus

[Bild: 6S2cmQFh.jpg]
Bädda aus Haching  Victory  
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • proso, nice2hear, winix
Zitieren
(30.06.2017, 20:07)nice2hear schrieb: kann man sich an Powerschalter rechts gewöhnen?? Grin

Danke fürs Zeigen das Platinenbild ist doppelt, ggf rauseditieren.

wo haste das RDS Modul bekommen?

Na klar , außerdem habe ich die B208 (2. Serie) - die Größe aller Powerschalter an den Geräten sind mit das Beste, was mir so im täglichen Umgang auffällt, zumal ich die Rack-Tür links habe.

Platinenbild schon berichtigt / nachgeschoben.

Eine Odyssee - aber hat geklappt, der Witz ist, dass ich ab morgen wahrscheinlich eine Zweite bekomme.

Ich freue mich jedenfalls riesig macht einfach Spaß  Thumbsup
Bädda aus Haching  Victory  
Zitieren
kann die Platine Radiotext (RT)? Kostet?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
RT - kann sie wohl nicht. Meine Erfahrung ist die, dass ich es irgendwann eh abschalte, weil es mich nervt.
Bädda aus Haching  Victory  
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an PitCook für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Gorm
Zitieren
(30.06.2017, 20:34)PitCook schrieb: RT - kann sie wohl nicht. Meine Erfahrung ist die, dass ich es irgendwann eh abschalte, weil es mich nervt.

Thumbsup
Da knattert nix durch!
Außerdem kann die ZF schmaler ohne den Schwurbel. Tease
Zitieren
Was muss ich tun  Denker

Am Denon AVR werd ich verrückt  Dash1
Bädda aus Haching  Victory  
Zitieren
Nur am AVR?
Das FE kann man nachgleichen, wie auch die ZF-Filter, wenn's wirklich sein muss.
Der Rest funktioniert entweder oder nicht ...
Zitieren
Bitte mal zum Mitschreiben  Denker
Bädda aus Haching  Victory  
Zitieren
Steht denn irgendwo, was am Denon Stress macht?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Würde auch interessieren.
Die Abgleichanleitung des tuners ist etwas länger.
Der Aufwand entsprechend.
Zitieren
Die D&M Group habe ich im Griff, ich war der Meinung ihr redet vom Revox  Raucher

Hier mal als 
 am Marantz NR1402

[Bild: NWsp0PYh.png]
Bädda aus Haching  Victory  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 182 14.948 10.12.2017, 11:22
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste