Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuner Thread
Nein, nein, Du musst Deine Tuner zum nächsten Ersten im Austausch gegen einen Himmeleinsturz-Schutzhelm an eine zentrale Sammelstelle schicken. Ich maile Dir gern die Adresse.

Ralf
and though the crowd clapped furiously, they did not see the joke
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Neper für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Begleitschaden
Zitieren
ein weiterer Fall von Bürgerbevormundung - unfaßbar, daß so was tatsächlich zu funktionieren scheint. Aber man muß sich hier zu Lande wohl daran gewöhnen, daß die "Obrigkeit" bestimmt wo`s lang geht, was gesagt werden darf, was man gut zu finden hat und was gekauft werden soll. Über diese paternalistische Gutsherrenmentalität stolpern andernorts gerade ganze Regierungen...
Hi

Uli

„Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“  (Voltaire)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Denon + Pioneer Fan,
in der Bundestags-Drucksache heißt es u.a.: "Einfache Geräte, die lediglich über eine Frequenzanzeige verfügen, werden ebenso wie Gebrauchtgeräte nicht von der Rechtsnorm erfasst."
Es ist auch noch nichts entschieden; es war erst die 1. Lesung im Bundestag. Beschlossen wurde lediglich "die Überweisung des Gesetzentwurfes (...) an die in der Tagesordnung aufgeführten Ausschüsse."

Michael
Zitieren
AtMike A77
Danke für die Auskunft.
Den Gesetzesentwurf hatte ich nur kurz überflogen, weil das doch ganz schön viel war, und ich z.T. nicht alles verstanden hatte, was die da geschrieben haben, eine z.T. doch sehr merkwürdige Ausdrucksweise...
Gruß,
Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 154 8.117 23.04.2017, 14:28
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste