Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
#51
Komische Musik hört ihr da......Floet
Zitieren
#52
(06.01.2009, 22:23)Friedensreich schrieb:
(06.01.2009, 22:08)Don Tobi schrieb: Schön das Du an mich denkst, aber die Fleshtones kenne ich nur vom Namen....was machen die denn schönes?

Dann habe ich das damals wohl falsch verstanden! #555 Floet
Drinks

Bei deinem Gedächtnis brauchen wir die Datenbank vom Forum nicht mehr sichern. Du füllst die fehlenden Beiträge im Fall eines Falles einfach wieder aus. Pardon
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#53
(06.01.2009, 22:35)Friedensreich schrieb:
(06.01.2009, 22:28)Don Tobi schrieb: Alterssenilität! Außerdem gönne ich jedem seinen Erfolg !

Auf die Zellen ist wohl mal ein Single-Malt gelaufen...Wink3

Fuer Dich!
http://de.youtube.com/watch?v=R4Epbq6GcgA

Ahh die Frank Zander des Cow-Punk Beerchug
Zitieren
#54
Die Version fande ich frueher auch immer geil!
http://de.youtube.com/watch?v=Rf2ndQOpkHc

(06.01.2009, 22:41)Harry Hirsch schrieb: Bei deinem Gedächtnis brauchen wir die Datenbank vom Forum nicht mehr sichern. Du füllst die fehlenden Beiträge im Fall eines Falles einfach wieder aus. Pardon

Kein Problem - solange Ihr nichts Wichtiges schreibt. Das kann ich mir
naemlich nicht merken - nur der Scheiss bleibt haften! Crazy
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#55
Dies hier ist ein schönder Classiker von CBATFOW mit Doug La Trine an der Gitarre und Bobby Tijuana ist fast so häßlich wie Shane Mc Gowan Pardon

Zitieren
#56
(06.01.2009, 22:51)Don Tobi schrieb: Bobby Tijuana ist fast so häßliche wie Shane Mc Gowan Pardon
Lol1Lol1
Stimmt, die Zaehne sind noch etwas besser!
Dieser epileptische Tanzstil ist auch geil - ich nenne den "Stock im Arsch". Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#57
(06.01.2009, 22:57)Friedensreich schrieb:
(06.01.2009, 22:51)Don Tobi schrieb: Bobby Tijuana ist fast so häßliche wie Shane Mc Gowan Pardon
Lol1Lol1
Stimmt, die Zaehne sind noch etwas besser!
Dieser epileptische Tanzstil ist auch geil - ich nenne den "Stock im Arsch". Floet

Dann gefällt dir auch Lee Dorrian von




Der hat Anfangs mal bei Napalm Death gesungen, gegrunzt, geschrien....Wink3
Zitieren
#58
Ui... das nenn ich "Kelly-Family auf LSD" Wink3
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#59
(06.01.2009, 23:04)Friedensreich schrieb: Ui... das nenn ich "Kelly-Family auf LSD" Wink3

die bekommt man, wenn man einen Flokati mit einem geklonten Schaf kreuzt
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#60
Nein, wie geschmackvollLol1
Zitieren
#61
Ich glaub, ich mach mal einen neuen Thread auf. Raucher
Zitieren
#62
warum ?
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#63
(06.01.2009, 23:34)Stereo 2.0 schrieb: warum ?

Weil ich es kann! Tease
Zitieren
#64
vielleicht hat dir aber wer einen Haken gesetzt ... Raucher
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#65
Jetzt müssen schöne Stimmen sein:

[Bild: 312YFVWV5JL._SS500_.jpg]

Sophie Zelmani, Sing And Dance

Schönstes Stück:


Diese Skandinavier

Freddie Wadling kennt vioelleicht noch der ein oder andere von den Post-Punk-Bands Cortex und The Leather Nun.
Zitieren
#66
[Bild: 318hHwAReJL._SL500_AA180_.jpg]

Hat mir mein virtuelles Haus/Nutztier gerade gebracht. Klingt eigentlich ganz nett. Ist mal was anderes. Eigentlich braucht man die CD ja nicht, da die gute Amy ja sowieso im Radio totgedudelt wird. Als ich gestern aber die neue Single hörte, dachte ich mir, daß ich mir das Album mal besorgen muß. Hat einen gewissen 80er-Charme. Dance3
Zitieren
#67
[Bild: 51aabgh0pvl._ss500_gnwa.jpg]

Antony and The Johnsons - The Crying Light


Peer, besorgen - wird Dir gefallen! Oldie
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#68
(11.01.2009, 11:51)Friedensreich schrieb: Antony and The Johnsons - The Crying Light


Peer, besorgen - wird Dir gefallen! Oldie


In welche Richtung geht das? So ungefähr.....Baerchen
Zitieren
#69
Das sind gute Kumpels von Bjork, Lou Reed .....
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#70
(11.01.2009, 11:59)Friedensreich schrieb: Das sind gute Kumpels von Bjork, Lou Reed .....

Ich werde mal ein Ohr riskieren. LOL
Zitieren
#71
Wenn Du auch Kunde bei meinem Stammdealer bist, geht das ganz schnell. Wink3
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#72
(11.01.2009, 12:10)Friedensreich schrieb: Wenn Du auch Kunde bei meinem Stammdealer bist, geht das ganz schnell. Wink3

Das Tier ist gefüttert. Jetzt warte ich, bis er kacken muß. LOL
Zitieren
#73
tja, wer das jetzt wohl sein mag... Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter. (Abraham Lincoln)
Zitieren
#74
Diese Scheibe würde ich mir ausnahmsweise mal kaufen. Gute Künstler brauchen auch ein wenig Geld. Antony ist ein kleiner dicker Schwuler mit einer Engelsstimme. Kumpel ist er eher von Devendra Banhart und Cocorosie.



Ich bin ein absoluter Fan dieser Art Musik.

Hier zusammen mit Cocorosie:

Devendra mit Antony im Bett sitzend:


Ein vollständiger Dokumentarfilm über Antony, Cocorosie und Devendra:











Zitieren
#75
Ich hör den/die immer sehr gerne, find ich absolut Klasse. Aber ansehen, na ja - ist schon schwerer Tobak ...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 949 85.340 Gestern, 09:07
Letzter Beitrag: Ivo
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 215 21.163 21.02.2017, 22:37
Letzter Beitrag: Tarl
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.640 199.360 06.02.2017, 14:56
Letzter Beitrag: dksp
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 11 383 09.01.2017, 01:21
Letzter Beitrag: spocintosh
  In meinem DVD/Bluray Player läuft gerade folgendes Konzert. Herr E aus A 188 22.891 31.12.2016, 12:33
Letzter Beitrag: Ivo
  Ich lese gerade..... space daze 52 3.890 08.07.2016, 21:21
Letzter Beitrag: contenance



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste