Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
das bereitet mir körperliche Schmerzen Tease
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
Erstmal legger Frühstück... Hehe



[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren




Eine meiner Lieblingsbands in den späten 80er und frühern 90er
Wahnsinnig viel Energie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deichvogt für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
... Die Antwoord


[-] 1 Mitglied sagt Danke an High Fidelity für diesen Beitrag:
  • Tarl
Zitieren
Wer hören will, was man aus den Songs von Sgt Pepper alles machen kann, der kann noch bis 23 Uhr FIP einschalten.

http://www.fipradio.fr
and though the crowd clapped furiously, they did not see the joke
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Neper für diesen Beitrag:
  • dksp
Zitieren
Und natürlich muss die FIPette ausgerechnet in Penny Lane von Count Basie hereinquatschen... *grrr*
and though the crowd clapped furiously, they did not see the joke
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Neper für diesen Beitrag:
  • dksp
Zitieren


Neuentdeckung des Monats! (Ok, der Monat ist ja noch jung ;-) )

http://www.navaronemusic.com/



hier der Link zum Full Album Youtube-Dingens
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Thievery Cooperation on KEXP/Seattle:

Forgotten People - 0:10
Le Monde-  4:45
All That We Perceive - 11:57
Amerimacka -  18:24




Und dann: The Dø




Und dann: FKA twigs

>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
Meine aktuelle musikalische Allzweck"waffe": das Album "Amber Galactic" von The Night Flight Orchestra.

Toto meets Foreigner meets Survivor meets Journey meets Nightranger meets The Alan Parsons Project meets ABBA meets Disco meets Funk meets ...

Daraus der Track "Gemini":

Trust the process.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
Der Hype, welcher um die Platte gemacht wird, ist jedenfalls sagenhaft. Für mich leider nicht vollumfänglich nachvollziehbar. An mir plätschern die Songs irgendwie vorbei. Okay, fusswippend. Belanglose Popmusik der Disco-Ära, die ihren Weg in die Hartwurstszene gefunden hat. Aber warum? Na ja, andere verstehen Sólstafir halt nicht. Alles wohl eine Frage des Geschmacks. Mal wieder, und wie eigentlich immer.
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Sólstawer...?

Floet UndWeg 

Du hast natürlich recht, Jörg - wie immer ist das Geschmackssache.

Auch bei mir hat es zwei, drei komplette Durchläufe gebraucht - dann hat es hörbar Klick! gemacht, und die Scheibe war und ist #1 in meinen aktuellen persönlichen Charts.

Speziell bei sommerlichem Wetter im Auto unterwegs laut aufgedreht - und das Leben ist schön.

Mein Favorit unter den Songs findet sich leider (noch) nicht auf Youtube: "Space Whisperer" ist der wohl härteste Track des Albums - mit einer umwerfenden (Gesangs-) Melodielinie...
Trust the process.
Zitieren
[Bild: DKfaq_WQAZAAE.png]
Zitieren
Lena singt "Natalie" von Mark Forster bei "Sing meinen Song".

Thumbsup

 http://www.vox.de/cms/sendungen/sing-mei...ideos.html

Zur vorletzten Seite gehen (direkten Link gibt es nicht)

Und die Nummer von Sabrina Setlur welche Sie singt ist auch klasse Dance3
I got a hot chilli feeling, I don´t understand..... Dance3

LG

Thorsten aus HH
Zitieren
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Müller für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
London Grammar:





>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • spocintosh, beetle-fan
Zitieren


RIP Gunter Gabriel
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
London Grammar Heart
Höre mich gerade durch das neue Album.
Mit Hannah würde ich ja gerne mal ein Duett singen...
Gruß,
Joey

"Spaß ist, wenn man trotzdem lacht!" Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an beetle-fan für diesen Beitrag:
  • contenance, setzi
Zitieren
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren

[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren

[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren


Zitieren
[Bild: DKfaq_WQAZAAE.png]
Zitieren
Zitieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.126 120.154 13.10.2017, 20:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 272 31.591 11.10.2017, 09:46
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Ich lese gerade..... space daze 54 5.927 08.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: tsz63
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 19 1.406 03.10.2017, 22:44
Letzter Beitrag: gasmann
Music Ich höre gerade ..... Musik aus dem 21. Jahrhundert! Friedensreich 1.650 254.126 01.10.2017, 23:14
Letzter Beitrag: Mani
  Boah, mobil läuft gerade.... bathtub4ever 13 492 01.10.2017, 18:56
Letzter Beitrag: bathtub4ever



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste