Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade....
[Bild: DKfaq_WQAZAAE.png]
Zitieren


achtet mal auf den Basser/12String/Guitarist... ach was sag ich, die GANZE Band ist fantastisch!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • spocintosh, thrillwood, UriahHeep
Zitieren
Schlaflos...


[Bild: Screenshot_2017-11-22-03-04-27.png]


[Bild: Screenshot_2017-11-22-03-10-16.png]

This makes me so fast nobody after!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
Manche täten gut daran in Liedern einfach nicht zu singen, sofern man das singen nennen kann....


[Bild: Screenshot_2017-11-22-03-26-00.png]
This makes me so fast nobody after!
Zitieren
(22.11.2017, 02:08)setzi schrieb: achtet mal auf den Basser/12String/Guitarist... ach was sag ich, die GANZE Band ist fantastisch!

Hab ich vor zwei Jahren oder so live gesehen, allerdings mit Nick Beggs am Bass, den ich ja sowieso vergöttere.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
Ist dir aufgefallen wie rum der die Saiten aufgezogen hat? Hat einen Lefthand-Doubleneck-Bass-12String, was sowieso schon seltener ist als ein Sechser im Lotto, und den bezieht er auch noch "falschrum". Krasser Typ dieser Lee Pomeroy!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Viele Linkshänder lernen das so, dass sie die Gitarre einfach umdrehen. Jedenfalls die, die cool genug sind, Musik machen zu *müssen* - und nicht darauf zu bestehen, dass alles erst "richtig" sein muss, bevor sie anfangen können.
Und wenn man das dann so gelernt hat, bleibt man dabei. Zudem bleibt man kompatibler - man kann ja einfach jede Klampfe nehmen, die irgendwo rumsteht.

Allerdings kommt später bei etwas Geldeingang dann vielleicht mal ein echtes Linkshändermodell, damit man nicht immer um die Knöppe drumrumspielen muss, die oben im Weg liegen und man auch von oben an die Stimmwirbel kommt. Das macht die Sache einfacher.
Aber natürlich wird auch die neue Axt so besaitet wie schon immer.
Ich kenn aber auch genügend, die einfach weiter nur ihre normalen Klampfen umdrehen. Die Linkshändermodelle sind ja auch immer etwas teurer - wenn es sie überhaupt gibt.
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Unabhängig von allem anderen fand ich vor allem den Vocal Part saustark, als hätte der schon immer bei Genesis gesungen.  Thumbsup

AtBadstuber
ich finde deine Musikbeiträge sehr anstrengend. Kannst du überhaupt noch richtig Musik hören? Oder kein Geraffel mehr? Dann ergäbe sich noch halbwegs ein Sinn, deine Spotify Anbeterei.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue In meiner CD-Möhre entdigitalisiert sich gerade... Mani 283 32.927 22.11.2017, 21:05
Letzter Beitrag: thrillwood
Smile In meinem Tape-Deck spult gerade.... Mani 1.169 125.663 22.11.2017, 11:34
Letzter Beitrag: Lass_mal_hören
  Folgende Single/Maxi dreht sich gerade... Mani 106 1.958 21.11.2017, 21:34
Letzter Beitrag: Bernd_J
  In meinem Walkman spult gerade... Maxx 65 8.772 24.10.2017, 20:18
Letzter Beitrag: Maxx
  Ich lese gerade..... space daze 54 6.281 08.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: tsz63
  Bits vom Band....im DAT Recorder läuft gerade gasmann 19 1.484 03.10.2017, 22:44
Letzter Beitrag: gasmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste