Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
#26
Mich erinnert der an eine Körperfettundwerweissnichtalleskannwiegen-Waage Floet
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#27
Was liegt eigentlich RECHTS neben dem Marantz? Der fünfte Fuß?
Zitieren
#28
Vielleicht eine Art Adapter?? Denker
Zitieren
#29
Adapter für was? 'Nen ordentlichen Plattenspieler?
Zitieren
#30
(23.01.2009, 20:36)Kimi schrieb: Vielleicht eine Art Adapter?? Denker

Tonarmbasis für nen SME.
Zitieren
#31
Achso, Danke für den Hinweis Drinks
Zitieren
#32
Der Marantz sieht aus wie eine dieser modernen, durchsichtigen Personenwaagen. Wahrscheinlich war er im früheren Leben mal eine:

[Bild: 0275026C-2-KORONA-8010780-Carry-Glas-Silber.jpg]
Zitieren
#33
(23.01.2009, 20:30)Thunderforce schrieb: Mich erinnert der an eine Körperfettundwerweissnichtalleskannwiegen-Waage Floet

... sag´ich doch!
(23.01.2009, 20:42)Stormbringer667 schrieb:
(23.01.2009, 20:36)Kimi schrieb: Vielleicht eine Art Adapter?? Denker

Tonarmbasis für nen SME.


SM was ???
[Bild: skaninavieanflaggencekpg.jpg]
Zitieren
#34
Basis für SME Tonarme. Mir gefällt der Dreher, vor allem soll er durch verbesserte Lagerung und etwas modernerem Motor bessser als die MK1 Version sein. Seltener ist er zumindest allemal!

Klar ein L-07D oder Sony PS-B80 ebenso die alten großen Micros und Lo D Dreher gefallen mir, aber es ist fast alles aus diesem Sektor unbezahlbar. Plattenspieler sind komischerweise nach wie vor das teuerste im High End Segment

Gute Boxen gibts mit etwas Glück für relativ wenig Geld, aber einen richtig guten Dreher,......auc backeDenker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#35
auch nett:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=004
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#36
(24.01.2009, 10:34)Stereo 2.0 schrieb: auch nett:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=004

Scheiße, der stand bei mir vor der Haustür Flenne

Na ja, erspart mir einiges an Diskussionen zu Hause Floet
Zitieren
#37
Eh viel zu teuer!
Zitieren
#38
Billiger als ein TD nix, oder wie der heißt Floet
Zitieren
#39
50 Euro ist der Normalpreis dafür, schön isser aber.
Zitieren
#40
Um nen 160er Thorens abzuhängen würde ich aber keinen japanischen Riementriebler nehmen, sondern einen DD. Die Riemengeräte waren meist am unteren Ende der Gerätepalette.

Mit einem schicken guten Mittelklasse DD für 50-80 Euro hängst Du den Thorens ab und hast null Pflegeaufwand. Ich habe genug Geräte beider Gattungen.

Von den Thorens und Linn-Fetischisten will aber keiner wahr haben was selbst ein guter DD schon zu leisten im Stande ist.
Zitieren
#41
Darüber kann man mit denen nicht reden, die sind vernünftigen Argumenten gegenüber unzugänglich. Floet
[Bild: 1158573896672yamahattsn4.jpg]

Den würde ich schon eher nehmen.
Zitieren
#42
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=002


Einfach, schlicht, schön und bei Jianni vor der Haustür......
Zitieren
#43
Sieht schick aus. Ich mag diesen Schickschnack auch nicht so.
Zitieren
#44
mir gefällt der m sehr gut. mag eh so flundern.
acryl hätte mir aber besser gefallen.

aber eigentlich bin ich technics-fan. Drinks
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#45
Ohne einen TD nix darf hier nicht geschrieben werden Oldie


Floet

Lol1
Zitieren
#46
also nur arg.... r aus m Floet
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#47
(02.02.2009, 01:23)wattkieker schrieb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=002


Einfach, schlicht, schön und bei Jianni vor der Haustür......

schick, aber nicht schick genug !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#48
Wenn du so weiter machst, bleibt nur noch ein Mr. Hit Popo
Zitieren
#49
(02.02.2009, 23:07)wattkieker schrieb: Wenn du so weiter machst, bleibt nur noch ein Mr. Hit Popo

Rifle
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#50
LOLLOLLOL


Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 256 34.125 07.01.2017, 22:41
Letzter Beitrag: RC2D2
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 216 36.095 07.01.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Mosbach
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 19.465 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 5.728 06.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 6.964 09.10.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste