Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
#76
Hallo Jörg,

hochinteressant, was der Typ mit einem Minibudget da auf die Beine stellt.

Warum er allerdings alles auf englisch schreibt, obwohl er offensichtlich hier in DE sitzt?


audiocraft aka. advocatus diaboli aka Roberto
Zitieren
#77
(24.02.2009, 18:05)audiocraft300 schrieb: Warum er allerdings alles auf englisch schreibt, obwohl er offensichtlich hier in DE sitzt?


Warum nicht? Würde ich auch tun, wenn ich im Ausland bekannt werden möchte. Denker
Zitieren
#78
Hallo Peer,

klar, das ist ein Argument.

Allerdings würde ich dann alternativ auch eine deutschsprachige Seite erstellen.


audiocraft aka advocatus diaboli aka Roberto
Zitieren
#79
Er meint wohl, denglsich verkauft sich besser. Ich geh dann mal in den Back-Shop Brötchen holen. Jester
Zitieren
#80
Ich finde die Kiste auch interessant und witzig, wenn man sie richtig einordnet.
Vielleicht kann er kein deutsch? LOL
Zitat:Auf der Startseite steht..
welcome to ALTMANN MICRO MACHINES, Germany.......
Altmann Micro Machines was founded in 1994 by Dipl.-Ing. Charles Altmann.

Seltsamer finde ich allerdings, dass er eine Subdomain (Unterdomain) der Stadt Haan
benutzen darf. http://www.haan.de
Da stimmt was nicht..... Floet
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#81
Ich habe zwar nicht einen so schönen Dreher, dafür aber einen sehr alten.

[Bild: acoustical3100ganzgeff8rmv.jpg]

Beste Grüße
Bernd
Beste Grüße
Bernd

Kenwood Receiver TK 88 U, Revox-Bandmaschine A 77 MK I, Acoustical 3100 Plattenspieler mit SME-Tonarm 3012 und Tonabnehmer Shure M 75 MB, Standboxen Braun L 800 (alles 1968)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an carnik für diesen Beitrag:
  • theoak
Zitieren
#82
Aber nicht das hier jetzt eine Reibradler Diskussion losbricht Lipsrsealed2 Floet

schöner Dreher Drinks
Zitieren
#83
auch nett anzuschauen:

http://cgi.ebay.de/Pioneer-PL-51A-PL-51-...240%3A1318
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#84
(01.03.2009, 11:44)Stereo 2.0 schrieb: auch nett anzuschauen:

http://cgi.ebay.de/Pioneer-PL-51A-PL-51-...240%3A1318

Hübsch ist er, steht nur im falschen Land Floet

und am Preis wird auch wohl noch was passieren Denker
Zitieren
#85
Ist das ueberhaupt Holz? Die Pios aus der Zeit hatten oftmals nur Folie.
Zum grossen Leidwesen von Siamac. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#86
Ich kenne nur den 71er live...........und der hat Holz Drinks
Zitieren
#87
Der hat sicher Folie, das sieht man hier noch besser: http://www.thevintageknob.org/PIONEER/PL51A/PL51A.html#
Zitieren
#88
Mag sein.............aber der 71er hatte Holzfurnier. Ich meine der ist auch älter. Was mit dem 61er ist weiß ich nicht
Zitieren
#89
(01.03.2009, 12:08)Friedensreich schrieb: Ist das ueberhaupt Holz? Die Pios aus der Zeit hatten oftmals nur Folie.
Zum grossen Leidwesen von Siamac. LOL

Auch wenn Pioneer drauf steht. Wirklich hübsch finde ich den nicht. Floet
Zitieren
#90
naja, auch Folie kann recht hübsch sein
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#91
auch hübsch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=003
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#92
Ich mag die geraden Arme nicht so gerne, hat aber keinen besonderen Grund, nur die Optik Denker
Zitieren
#93
Ich mag auch keine geraden Arme:

[Bild: hitlergruss1.jpg]

Raucher
Zitieren
#94
den hättest Du mal bei Jürgen bringen sollen!

Lol1

Dann hätte er Dir den Geraden Arm anal intrudiert
Zitieren
#95
Und ich mag auch keinen Scheitel inklusive Schnauzer LOL
Zitieren
#96
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=005

445€ hui
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#97
Vielleicht steht Andreas ja auf "gelb" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=002
Zitieren
#98
(02.03.2009, 01:16)wattkieker schrieb: Vielleicht steht Andreas ja auf "gelb" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=002
cool, hab ich gleich mal angepinkelt. Wuerde sich gut im Kinderzimmer meiner
Tochter machen, da ist gelb dominierend. LOL
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#99
bielefeld? nich gut Wink3 LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von [Bild: automarken0049.gif] LOL

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
Bielefeld gibt es nicht LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-schicke Tröten Mani 256 33.813 07.01.2017, 22:41
Letzter Beitrag: RC2D2
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 216 35.733 07.01.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Mosbach
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 19.389 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 5.708 06.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 6.935 09.10.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste