Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicke Plattenspieler
#1
Hübsch müssen sie schon sein, sonst taugt die beste Technik nichts ...
Ich schaue ja immer noch nach nem hübschen Dreher. Ein Holzchassis sollte es schon sein, aber auch nicht zu klobig, was auch für die Haube gilt.
Diesen Realistic finde ich tres chic:

http://www.radioshackcatalogs.com/catalogs/1978_small/

Seite 46
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#2
Das sieht mir sehr nach einem Hitachi-derivat der PS-Serie aus. Den PS-38 findest Du manchmal in Holzoptik und der ist dann recht teuer. Ist aber nur Folie. Sind sehr gute Dreher. Den PS-38 habe ich in Schwarz mit Jelco Arm und Ortofon VMS-20 mit NOS-Nadel, sehr nette Kombi!
Zitieren
#3
Hitachi, guckst du hier:
http://www.audiocircuit.com/index.php?c=HIT
auch hübsch !
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stereo 2.0 für diesen Beitrag:
  • tsgzwa
Zitieren
#4
Ich liebe diese optisch unterteilten Gehäuse ala Pio PL-51
http://pioneer.pytalhost.eu/1974/pioneer74-14.jpg

Aber meinen PL530 werd ich auch nicht mehr so schnell hergeben ...
Zitieren
#5
Rein optisch gefällt mir der Beogram 1200 sehr gut. Besitzen werde ich so einen wohl nie. Alleine schon wegen der Nadel Problematik.

[Bild: beogram1200.png]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#6
(22.01.2009, 22:11)Harry Hirsch schrieb: Rein optisch gefällt mir der Beogram 1200 sehr gut. Besitzen werde ich so einen wohl nie. Alleine schon wegen der Nadel Problematik...


stimmt, sieht sehr gut aus. was ist das für eine problematik?
Zitieren
#7
Es gibt keine Standard-TAs dafür, nur überteuerte mittelprächtige B&O.
Zitieren
#8
die 2400 sehen auch sehr schick aus ... Floet
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#9
Die Beo's sehen sowieso schick aus Oldie
Zitieren
#10
(22.01.2009, 23:49)wattkieker schrieb: Die Beo's sehen sowieso schick aus Oldie

Drinks
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#11
Auch schön:

[Bild: sony_1ifg7.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an andisharp für diesen Beitrag:
  • bikehomero, theoak
Zitieren
#12
Oh.. ein BIO-Tracer! Drinks
Zitieren
#13
Also ich bleib ja dabei, daß die Duals auch hübsch aussehen können. Die Optik á la deutsche Brutaleiche barock muß ja nicht jedem passen LOL
So einen Beo würde ich aber auch nicht vom Regal stoßen. Gefallen mir auch sehr gut. Wie wäre es denn mit nem SONY Biotracer? Zwar ein ganz anderer Stil, macht aber einfach was her ...
Zitieren
#14
Geht der Biotracer-Sony jetzt weg, oder warum bringst Du gerade den in Spiel?
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#15
Nö, wieso? Der steht im Schlafzimmer
Zitieren
#16
(23.01.2009, 00:16)andisharp schrieb: Nö, wieso? Der steht im Schlafzimmer

Was ist mit dem YP-8? brauchst Du den nimmer? Floet
Zitieren
#17
Udo, lass bloss heute den Strathclyde stecken.. sonst kann ich wieder nicht schlafen! Flenne
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

Zitieren
#18
Der steht im Wohnzimmer und bleibt dort auchOldie
Zitieren
#19
(22.01.2009, 21:49)Stapelkönig schrieb: Ich liebe diese optisch unterteilten Gehäuse ala Pio PL-51
http://pioneer.pytalhost.eu/1974/pioneer74-14.jpg

Aber meinen PL530 werd ich auch nicht mehr so schnell hergeben ...


die oberen beiden sind hübsch ...
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#20
Auch seht chic...Floet

[Bild: std1pz1w62b.jpg]
[Bild: std1dv488er.jpg]

LOLDrinks
Glück auf!
Jörg

\\://
(o -)
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • DUALIS, Dirk, ZodiacWuppertal, theoak
Zitieren
#21
Während ich meinen Beitrag tippte hat Udo das Bild von seinem Sony reingestellt, daher vielleicht das Mißverständnis.
Verdorrich, der sieht aber auch toll aus. Riesiger HWF! Bei dem kann man sich sicher sein: Gibt es nicht als Schnäppchen. Nur in teuer oder noch teurer.
Zitieren
#22
Einer meiner Traumdreher

[Bild: marantztt-1000mkiigiy1.jpg]

Marantz TT-1000 MKII
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mugen für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#23
Löst bei mir jetzt gar keine Emotionen aus, außer dass ich mich irgendwie an alte Wohnzimmerglastische erinnert fühle .... Lipsrsealed2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stapelkönig für diesen Beitrag:
  • DUALIS, landi666
Zitieren
#24
Geht mir ähnlich. Erinnert auch an diese üblen RegabrüllbretterFloet
Zitieren
#25
Wo ist denn da das herzerwärmende Holz?
Glas ist so gar nicht mein Fall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Un-Schicke Plattenspieler MaTse 269 42.181 14.09.2017, 11:26
Letzter Beitrag: tiarez
Bug Un-schicke Tröten Mani 448 44.347 27.07.2017, 20:58
Letzter Beitrag: MfG_123
  Schicke Plattenspieler auf dem Prüfstand ... Stereo 2.0 64 20.608 20.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: willewampe
  Schicke, kleine Kombi Stereo 2.0 19 6.127 06.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Tom
  Schicke Tonbandgeräte Das.Froeschle 23 7.458 09.10.2014, 23:37
Letzter Beitrag: Fuxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste