Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
#26
http://elektrotanya.com/sony_taf333esl_t...nload.html Floet


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#27
(27.12.2010, 20:35)rappelbums schrieb: http://elektrotanya.com/sony_taf333esl_t...nload.html Floet
Die ist aber für den esl. Der hat meines wissens ein komplett anderes innenleben.
Grüsse
Servus Klaus

Nie ist zu wenig ,was genügt.
Zitieren
#28
VERDAMMT.....ich hab den TA-F 222 ES......SORRY, ich DEPP.....Dash1 Aber mal sehen ob das mit dem 444er evtl. der selbe LS-Wahlschalter ist Denker.

Danke für die Mühe!!
Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#29
Hallo, hat jemand von euch ein Service Manual für einen Luxman L230 oder weiss, wo einer hinterlegt ist, ich find nix!
Danke!
Zitieren
#30
Schau mal bei Tanya: http://elektrotanya.com/luxman_l230.pdf/download.html


Edit: Leider kein SM sondern nur ein Schaltplanausschnitt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#31
http://www.hifi-manuals.com/

vom 230 ist allerdings nur der Schaltplan dabei
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • E-Schrotti, belba
Zitieren
#32
Hallo, danke für den Schaltplan, allerdings wäre so ein Gesamt-Manual für mich wichtig!
Passt nicht das vom L400 auch, ist so auf dem Schaltplan dargestellt, als ob die gleich wären!?
Jemand eine Ahnung?
Danke
Zitieren
#33
Toller Link, Wilfried! Super!!

Drinks
Zitieren
#34
Was brauchst Du denn genau, Jürgen? Bei luxman-forever gibt es natürlich alle Luxman Service-Manuals!

Drinks
Zitieren
#35
(19.01.2011, 14:10)armin777 schrieb: Toller Link, Wilfried! Super!!

Drinks

Man hilft doch gerne Thumbsup

Vielleicht kann unser Hirsch die Seite ja mal spiegeln? So was ist meistens nicht allzulange online Denker
Zitieren
#36
(19.01.2011, 14:11)armin777 schrieb: Was brauchst Du denn genau, Jürgen? Bei luxman-forever gibt es natürlich alle Luxman Service-Manuals!

Drinks

Also es sind alle Lampen defekt und auf der Platine leuchten 2 rote Dioden und es kommt kein Ton bei Anschluss jeglicher Quelle und Quellenwahl! That´s the problem! Der Schaltplan alleine bringt mich nicht so richtig weiter!
Vielleicht sollte ich Ihn zu Dir schicken!
Zitieren
#37
Schick ihn am besten zu Dieter! Der bekommt ihn preiswert wieder hin. (luxman-forever.de)


Drinks
Zitieren
#38
Hallo, danke Armin!

ich setz mich mit Dieter in Verbindung!
Zitieren
#39
Ich suche das SM für den Realistic SA-2001 Amp.

Die Vorstufe will nicht, und ich komme so nicht weiter.

Danke Euch!

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#40
Hi Dirk,

versuchs mal hier, musst du dich wohl registrieren.

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#41
Danke!

Ich habe mal eins zum Tausch hochgeladen, mal sehen ob ich innerhalb von 24H einen Downloadlink bekomme.

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#42
Hi Leute,

Hier sind meine BDA's. Sind noch nicht eingescannt, kann ich bei Bedarf aber machen.

Ich selbst suche noch ine BDA für den Sony Tuner ST-4950.

Aiwa AD-F990E,H,K,G,U
Cambridge Audio azur 540/640P
Cyberhome CH-DVD 635S
NAD C 325BEE
Nakamichi BX-125 und 125E
Kenwood KX-9050 und 9050S
Thorens TD 2001/3001
Trigon Vanguard 1
Trigon Vanguard 2
Yamaha AX-496/396
Yamaha KX-493/393

Grüße, Tim.
Carpe Diem, Et Noctem  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an plattenmax für diesen Beitrag:
  • belba
Zitieren
#43
kleines BDA update

Aiwa AD-F990E,H,K,G,U
Cambridge Audio azur 540/640P
Cyberhome CH-DVD 635S
NAD C 325BEE
Nakamichi BX-125 und 125E
Kenwood KX-9050 und 9050S
Telefunken TR 350 hifi
Telefunken TC 450 M High Com
Telefunken 303 G,V,S automatic
Telefunken TS 860 hifi
Thorens TD 2001/3001
Trigon Vanguard 1
Trigon Vanguard 2
Yamaha AX-496/396
Yamaha KX-493/393
Carpe Diem, Et Noctem  Raucher
Zitieren
#44
...ich schau auch mal nach was ich hier alles so habe......Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#45
Tagchen,

Den Technics ST-G470 den ich aus der Bucht gefischt habe ist leider Tot, aber kann vielleicht wiederbelebt werden wenn ich ein Service Manual haben wuerde.

Der VK schickt mir das geld zurueck: Ich will wenn ich den SM habe mal gucken ob ich den Riss in der platine inden Powersupply teil beheben kann.

Also gesucht: SM oder Schaltplan fuer eine Technics ST-G470

Gruss,
CB400F
Zitieren
#46
Suche eine deutsche oder auch englische Sansui Eight BDA.
Die SA ist bereits vorhanden!

Danke! Freunde
Zitieren
#47
(07.02.2011, 21:45)ikarus75 schrieb: Suche eine deutsche oder auch englische Sansui Eight BDA.
Die SA ist bereits vorhanden!

Danke! Freunde

....hast ne PN....
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#48
Hallo,

ich habe eine deutsche Übersetzung des Owners Manual zum Marantz Receiver 2325 anzubieten. Wie bringe ich die ins Forum ? Sad2

Leider fehlt mir noch die BDA bzw. das Owners Manual zum Marantz Receiver 26 und zum Tuner 120.Sad2

Die einschlägigen Internetadressen habe ich schon durchforstet und ein Service Manual hilft mir nicht weiter. (HiFI engine etc.)Sad2

In der USA Bucht kann man Replicas kaufen, aber vielleicht gibt es ja zunächst hier im Forum Hilfestellungen.LOL

Danke und Gruß
Marcus
Zitieren
#49
Tach,

Ich kann hier auch einiges beitragen, sofern es sich um Technics handelt, all das aufzuzählen würde etwas dauern, also wer was braucht einfach mal fragen, viell. kann ich helfen.

Auch einige RFT Schaltpläne und Manuals hab ich noch rumliegen.

Dann hab ich noch einen Link (Anmeldung ist erforderlich) wer dort etwas verteilt, der erhält auch meist was er sucht: Die SM Share-Seite

Andreas
Zitieren
#50
Zwar kein HiFi, aber alt...

Hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Grundig RF 3601?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste