Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
#51
Hallo an alle,

brauche dringend die SM +OM für den Technics Receiver SA 5560.
Komme ohne leider nicht weiter.
Vielleicht kann mir einer helfen.
Danke und Gruss
Jürgen
Zitieren
#52
Hallo Jürgen

könnte dir den 5550 und den 5570 bieten, 5560 hab ich leider nicht im Aufgebot

Andreas
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#53
(15.02.2011, 12:21)yfdekock schrieb: Hallo Jürgen

könnte dir den 5550 und den 5570 bieten, 5560 hab ich leider nicht im Aufgebot

Andreas

Hallo Andreas,
wäre nett, wenn ich beide haben könnte! Werden schon ähnlich sein-praktisch ist der 5560 umzingelt!LOL Per PN möglich?
Dank Dir!
Gruss
Jürgen
Zitieren
#54
Hallo,

Downloadlink gibts gleich per PN

Andreas
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#55
Hallo,

Ich suche für meinen Technics ST 8055 das Servicemanual, wer kann da weiterhelfen?

Andreas
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#56
Hallo,

Ich suche das Service-Manuals zum Cybernet CR-60.

Abgesucht habe ich bereits die üblichen Verdächtigen wie elektrotanya, eserviceinfo, hifi-manuals, hifiengine sowie nach Hinweisen in einen anderen großen HiFi-Forum - leider erfolglos. Selbst Lang scheint da nichts zu haben Flenne

Gruß
Guido
-= The difference between a man and a boy is the price of their toy =-
Zitieren
#57
Ist Cybernet selber Hersteller oder ist das "nur" ein Label? Ich vermute letzteres, dann müsste man auf Suche nach dem Ursprungsgerät gehen Denker

War wohl doch selber Hersteller:

Cybernet [kybɐˈneː] was a manufacturer of Hi-Fi-components. In 1982 the company was bought by Kyocera, which used the brand for low budget Hi-Fi-components. In Germany the slogan for Cybernet was "Deutschland's unbekannteste Hifi-Marke" (Germany's most unknown Hifi-brand)
Intelligence is like underwear. It is important that you have it, but not necessary that you show it off.


Zitieren
#58
Wie ich ausch herausgefunden habe muss Cybernet damals auch professionelle Funktechnik hergestellt haben.
-= The difference between a man and a boy is the price of their toy =-
Zitieren
#59
Hi!

Hab schon sämtliche Boardlinks durchgeackert, aber leider noch nichts gefunden.
Suche die Bedienungsanleitungen zu folgenden Tapedecks:
JVC KD-10 ( + Service manual)
Sony TC 229SD

Bin für jeden heißen Tip dankbar,

Gruß, Daniel
Zitieren
#60
Hallo, ich suche ein Service Manuell usw. für meinen National Panasonic SA bzw. SS 7800....
Jemand hier im Forum hat das (fast) gleiche Gerät, habe es schon auf Fotos gesehen...

Wäre sehr Dankbar, da eine Endstufe etwas Probleme macht.....Flenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#61
Für das Sony-Tape hat Tanya ein Manual.


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#62
danke rappelbums, das schlummerte schon auf der Platte. Suche für beide Decks das User Manual und nur für´s JVC das SM
Zitieren
#63
Suche ein SM von einem Akai AA 910 Receiver, im Netz ist absolut nix zu finden.
_________________________________
Gruß Torsten:
Sad2
Zitieren
#64
Hallo Hi
wer weiss wo`s ein Manual für den Pioneer VSX-AX 5i (Baujahr 2004) gibt ? Floet
Drinks

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#65
hast du die üblichen Verdächtigen schon abgegrast? also elektrotanya, Audio cicuit, hifi engine, eserviceinfo usw.

wenn die nichts haben sag mal bescheid, da starte ich mal ne Suchanfrage in einem Manualshareforumdingens ..., ob da dann was kommt kann ich nich versprechen
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#66
Hallo erstmal,
meine Pechsträhne reißt ja wohl nicht ab, erst mal mein Harman Kardon und jetzt der Yamaha meiner Tochter.
Irgendwie tut´s der nicht mehr. Da ich sowas ja immer sofort, spätestens bis gestern reparieren muss, fehlt mir mal wieder der Schaltplan. Hat jemand den zufällig irgendwo als PDF Datei ??? für mich

Danke
MfG
Klaus
Zitieren
#67
jo...nix gefunden Sad2

Grüsse aus Monaco Di Bavarese [Bild: bayer.gif]
Zitieren
#68
Moin Mani,

ich schau morgen mal was ich tun kann.

Atboodzy

was sind es denn für schicke Geräte, hast du schon mal selber geschaut bei den verdächtigen? (siehe letzter Post von mir

Andreas
-- Gruß Andreas --




[-] 1 Mitglied sagt Danke an yfdekock für diesen Beitrag:
  • boodzy
Zitieren
#69
(11.03.2011, 15:45)boodzy schrieb: . Hat jemand den zufällig irgendwo als PDF Datei ??? für mich

Danke
MfG
Klaus

Klaus, könnte mit dem sehr ähnlichem R-500 SM helfen, Interesse?

VG Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • boodzy
Zitieren
#70
(11.03.2011, 15:45)boodzy schrieb: . Hat jemand den zufällig irgendwo als PDF Datei ??? für mich

Danke
MfG
Klaus

Klaus, könnte mit dem sehr ähnlichem R-500 SM helfen, Interesse?

Ist auch hier im Download: Tanya hat es liegen

VG Peter Freunde
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • boodzy
Zitieren
#71
Hallo At all,
ich habe schon die üblichen Verdächtigen abgefragt, Tante Google ist auch schon in Wallung geraten, aber nix gefunden.
Die Unterlagen vom R 500 habe ich auch schon gefunden, vieleicht hilft´s ja. mal sehen.
Ärgerlich ist nur, das es die Unterlagen nur in englisch gibt und ich das nicht so wirklich behersche.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Zitieren
#72
Suche BDA für Fisher CA-4500 BA-4500, sowie das SM.

Grüße

Drinks
1.Collect Underpants
2. ?
3. Profit
Zitieren
#73
AtMani: blöde Frage, was sagt die Pioneer Homepage?? Schon probiert......Floet

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#74
Klaus, AKA boodzy,

mach doch einen Thread hier auf, vielleicht können wir helfen, wenn wir Details erfahren.

Haben mal einen R-500 repariert (und auch 300 besessen): Peters R-500 Reparaturstory

Gruß Peter Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#75
Hallo,

ich habe in den letzten Tagen meinen Hitachi SR-802 erhalten Dance3. Nun suche ich zu diesem Receiver das SM. Die üblichen Verdächtigen habe ich schon erfolglos befragt. Kann mir eventuell jemand hier aus dem Forum helfen?

Gruß
Guido
Drinks
-= The difference between a man and a boy is the price of their toy =-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste