Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
https://www.springair.de/de/sony-cdp-991...tung/l7825
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • PitCook, HiFi1991
Zitieren
Danke aber die Betonung meiner Suche liegt auf "deutsch"

Hier eben leider nicht:
Produktinformationen "Sony CDP-991 Bedienungsanleitung" 103 Seiten, Sprache(n): Englisch / Französisch / Spanisch / Portugiesisch, Zustand: 2
Bädda aus Haching  Victory  
Zitieren
[Bild: LJMZiuch.jpg]


http://www.schaltungsdienst.de/index.php?id=48
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991, PitCook
Zitieren
Ich bräuchte SM und BDA Für meinen Grundig c 6200 automatic als PDF


Danke im vorraus
Grüße Max
Verstärker,Receiver:Yamaha Cr 440,Kenwoodka3050r
Kassettendecks :Yamaha kx 650
Cd:Schneider cdp 7400 (sony laser ,1986)
Plattenspieler:Technics sl d2
Tuner:Technics St 610
Lautsprecher :JBL l166
Mischer:Sony Mx 710
Bandmaschine:Sony Tc377

   
Zitieren
Tanya Wink3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HiFi1991
Zitieren
Danke
Grüße Max
Verstärker,Receiver:Yamaha Cr 440,Kenwoodka3050r
Kassettendecks :Yamaha kx 650
Cd:Schneider cdp 7400 (sony laser ,1986)
Plattenspieler:Technics sl d2
Tuner:Technics St 610
Lautsprecher :JBL l166
Mischer:Sony Mx 710
Bandmaschine:Sony Tc377

   
[-] 1 Mitglied sagt Danke an yammi05 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
suche einen Schaltplan vom Micromega DUO.BS2.
Zitieren
Ich bräuchte einen Schaltplan für einen MONARCH STR-5700 Receiver .

Beim damaligen Hersteller ,jetzt MONACOR  konnten sie mir nur mit dem SM

für den STR-7500 weiterhelfen .Und bei denen im Archiv,findet sich auch nichts mehr darüber,

genauso wie im www. das Problem bei diesem Gerät ist,das es permanent ein leises aber nerviges

Grundrauschen auf allen Eingängen produziert. . . . Denker

Hi


Zitieren
ich brauche auch mal wieder was. ich fand beim ausräumen eines schrankes bei einem bekannten ein "rft stern radio berlin dynamic 2030". elektrisch ok, aber das skalenseil klemmt. evtl. nur der drehko verharzt. er hatte kein interesse mehr dran, also meins. schaltplan für das gerät, das nur bis 100 mhz geht (!), habe ich. ich brauche das servicemanual mit seilführung. denn die führung ist ganz gut verwurschtelt. wenn mir dann das seil abhaut....
wäre fantastisch, wenn mir jemand helfen könnte
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
hallo pitter
Floet schick mir mal bitte deine mail Adresse per pn.
habe da was für dich gefunden, in meinem Archiv.

Raucher gruß onkyo-boy
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
hört sich gut an! kommt heute noch zu dir. danke im voraus Freunde
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
Tuner Philips 22AH673
SP in besserer Qualität als im SM in beiden Web-Datenbanken gesucht.
Danke vorab!
Zitieren
Atonkyo-boy

alles in 100% Lesbarkeit eingetrudelt. Habe allerherzlichsten Dank! Dann kann ich mich ja bald schon ans Werk machen.
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
Tach zusammen,

ich suche die Serviceunterlagen für meine Kraus-Midianlage (Kraus KPR-100, KTL-100, KPA-100 und KCD-100), um die Teile gescheit überholen und einstellen zu können.

Gruß
Björn
Zitieren
Hallo Leute,

habe mir kürzlich ein Marantz SD-930-Deck an Land gezogen.
SM habe ich inzwischen, aber kennt jemand eine Quelle für eine BDA oder hat eine rumzuliegen und braucht sie nicht mehr?

LG
Reimar
Zitieren
Suche die deutsche Bedienungsanleitung für einen Marantz 4300 Receiver, da es Unstimmigkeiten mit diesem "Vari Matrix" beim Eigentümer gibt.
[Bild: uSPvgUFh.jpg]
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Der Karsten für diesen Beitrag:
  • willi_vintage
Zitieren
http://marantz.pytalhost.eu/4220/
Liebe Grüße,
Eric

"Kurz nach der Wende, in einer der letzten Episoden von HAPS, war der ZDF-Fernsehkoch Max Inzinger zu Gast und erklärte den Zuschauern des DDR-Fernsehens, wie man eine Kiwi richtig isst."
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pionier für diesen Beitrag:
  • Der Karsten, Begleitschaden
Zitieren
danke Eric Freunde
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Hi,

ich suche die deutsche BDA für ein Sony Kassettendeck TC-K 890 ES.

VG
Jochen
Zitieren
Ich suche das Service Manual für ein AIWA SD-L80 Mini Tapedeck.

Meine Internetsuche hat ...  Bezahlangebote zum akzeptablen Preis von Anbietern ergeben denen ich nicht auf Anhieb vertraue.

Bitte alles anbieten.

Vielen Dank!  Thumbsup
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste