Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
http://www.eggemann-elektronik.de/sce-sh...rie/McGee/

da hab ich was gefunden, leider kostenpflichtig.

Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
Auf den bin ich auch gestossen Undecided
Leise ist kaputt Kaffee
Zitieren
Ich suche das SM und BDA für einen Micro Seiki DD-55.
Meine I-Net Suche hat bislang nichts gebracht.
Zitieren
Für einen Nordmende Plattenspieler RP 1650 (982.182 H) suche ich die Serviceanleitung. Hauptsächlich geht es um die Expkosionszeichnung der Mechanik. Es ist der Abschalthebel früher einmal ausgebaut worden, der die Rückführung in Betrieb setzt. Der Besitzer konnte keine Angaben machen, da das ein Bekannter ausbaute. Jetzt soll der Hebel wieder hinein. Aber an welche Stelle gehört der?

Im Netz habe ich weder bei Tanya, noch bei HiFi oder in NL etwas gefunden... Wenn jemand da helfen könnte, auch gerne per pdf nur das eine Blatt?


Ergänzung: auf der irischen Seite von Nordmende auch kein Erfolg
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren
Hallo, liebe HiFi-Freunde, ich versuche es noch einmal.

Ich habe eine Otari 5050 b2 und brauche das Sevice Manual und Bedienungsanleitung in

Deutsch.

Kann jemand aushelfen? Wäre sehr dankbar.

Viele Grüße aus Köln
Zitieren
- TANTE EDITH -
Viele liebe Grüße!
Euer Mathias

Suche SP-707J in bezahlbar ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
Schade
Zitieren
suche deutsche BDA für technics SJ-MD150.
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
suche ORIGINALE BDAs / Unterlagen zu :

Akai GX-650, GXC-750D, AM-2600 und AT-2600
Kenwood 600T und Model 600
SONY 88er Serie (TA-E88 etc.)
Wega Lab Zero Serie
Accuphase C200 / P300
und noch andere

gegen BARES, GERAFFEL oder PC Zeugs
Zitieren
(17.02.2017, 00:21)Peterschaf schrieb: Schönen guten Abend,
ich suche für eine McGee Eagle 500 Serviceunterlagen.
Sowohl Tanya als auch esi habe die nicht.
Hat da evtl jemand etwas zu hand?
Frag mal im Mikrocontroller-net Forum nach. Dort schreibt der ehemalige Entwickler der Endstufen mit.
Zitieren
Hi Svennibenni,
die Servicemanuals meiner Geräte habe ich von http://www.hifiengine.com
Nach der Registrierung hast Du Zugriff auf die Dokumente. Habe gerade nachgeschaut. Für die 2600er Akais liegen die Servicemanuals inkl. Schaltplan vor. Für weitere Deiner Geräte bestimmt auch.

Ach Mist. Jetzt lese ich es erst richtig. Du suchst die Originale... Floet
Zitieren
Hallo,suche einmal eine BDA von Sherwood Minidisc Andante III und eine von Technics RS-BX747. Danke
Gruß Jörg


Hi
Zitieren
brauche ein SM für ne Luxman M-1600 Endstufe, aber nicht das aus Hifiengine, das hab ich schon ist nur das Shema.
Was fehlt sind die Einstellwerte für Bias und wo die bei dem Teil gemessen werden.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste