Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchanfragen BDAs und SMs
#1
Information 
Das Internet vergißt ja bekanntlich nie, aber es weiß auch nicht alles. Deswegen dieser Fred. Wer also eine Bedienungsanleitung oder ein Sevice-Manual sucht, das auf den üblichen Download-Seiten nicht erhältlich ist, kann in diesem Thread fragen. Manch einer hat evtl. noch was zu Hause liegen, was er kopieren oder scannen könnte. Also, legt los! Drinks

Wer was anzubieten hat, kann hier natürlich auch schreiben.

AtHirsch, walte deines Amtes. LOL Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Stormbringer667 für diesen Beitrag:
  • legnarot, dingle
Zitieren
#2
Prima Peer, vielen Dank!

Dann lege ich mal los, ich suche Denon-Krams:

Denon PMA-850: BDA (SM habe ich als PDF, war nicht einfach zu finden)
Denon TU-850: BDA und SM

Für Denon PMA-700Z und TU-500 habe ich die BDA inkl. Block Diagram als Original (en/it). Könnte ich bei Bedarf einscannen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bulletlavolta für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#3
Hallo Stormbringer,

ich suche noch für meinen Sony ST- 515 die BDA und noch wichtiger das SM.Das Teil habe ich gerade erst bekommen und es funktioniert nur auf
UKW.Die Sensorautomatik geht auch nicht.

Ich habe noch SM für JVC KD-75,Sansui G-2000,Sansui TU-217,Kenwood KA-7X,KA-9X,KR-725,KT-815,Saba MI-450,Saba CD-362,Sony STR- 313L,
Grundig T-3000,V-1000,SV-1000.Fast alle im PDF-Format,ein paar davon im Bild-Format(tiff).

Grüße Freunde
A.K. Drinks
__________________________________________________________________
Oldie
Viele Menschen werden in
Dein Leben treten
und es wieder verlassen.
Aber nur wahre Freunde
hinterlassen ihre
Spuren auf Deinem Herzen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensei für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#4
Hallo meine Lieben...Kaffee...meine Pioneer-Boxen-Familie hat Zuwachs bekommen.
Seit 2 Wochen steht ein "Päärchen" S-1010 bei mir zuhause..anfangs stark zerbröselt und lecker angepinselt....Flenne. Jetzt - 4 Sicken und 15 Std. Holzarbeit später - gehts an die elektr. Bauteile. Zur Verfeinerung der Weiche wäre ein Schaltplan derselben ziemlich nützlich...hat den jemand?

Gruß Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ral-fi für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#5
Ist die Weiche so verschmort, dass man nichts mehr erkennt?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#6
Nein, die ist absolut in Ordnung. Mit nem ordentlichen Weichenplan - so dachte ich mir - gehts einfacher/sicherer...Thumbsup ...und auch schneller - Werte ablesen - Teile besorgen - Weiche raus - einlöten - Weiche rein...und ohne lange Ausfallzeit die hübschen Teile wieder genießen....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ral-fi für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#7
Achso. Drinks
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#8
Hi...habe auf der Suche nach ner BDA fürn Sony Ta-4300f jetzt das halbe Internet durchforstet....hat jemand von euch noch ne Idee???

Gruß Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ral-fi für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#9
Hallo Leute,

hier noch mal eine - dringende - Anfrage: Suche Unterlagen zur Sony TA-4300f. Gerne BDA aber wichtiger ein Sm mit Schaltplan...oder auch nur nen Schaltplan. Habe es bei Lange probiert...kein Erfolg---leider.

Schon mal herzlichen Dank für evtl. Bemühungen....

Gruß Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ral-fi für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#10
Versuche es mal bei http://elektrotanya.com/ Im Firefox Adblock ausschalten, sonst werden die Downloadlinks nicht angezeigt. Ach ja, ich glaube, Ungarisch mußt Du auch etwas können Smile Geht aber auch so ...


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rappelbums für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#11
Danke für den Tipp...schöne Seite. Für den Ta-4300f gibts dort leider keine Unterlagen...allerdings bin ich in Sachen 2000f, 3140f fündig geworden...schon mal nicht schlecht.

Also, liebe Freunde, geht doch noch mal in euch....Danke schon mal.

Grüße aus Mainz Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ral-fi für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#12
Hast du mal bei Vintageknob nachgefragt? Ist der erste Treffer und auf den alten Seiten findet man einen Hinweis "Click the "specs" button below for the 4300F schematic !", der aber leider einen 404 liefert.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#13
Also ich habe eben mal nachgeschaut - Schaltungsdienst Lange hat den Schaltplan - kein komplettes SM aber einen Schaltplan!
Genügt Dir das nicht?

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#14
Hallo Armin, Hi

wenns der Schaltplan für den 4300f wäre würde mir das genügen...LOL...ist aber nur der 4300. Flenne
Den hab ich mir dann auch gekauft....falls alle Stricke reißen taugt der vielleicht was....mit bisschen Fantasie....

Vintage Knob hab ich - klar! - auch gefunden --> 404!

Na ja, schaun mer mal.........

Besten Gruß Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ral-fi für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#15
Hallo Ralf,

also ich habe nun nochmals nachgeschaut, was Lange hat ist eindeutig der TA-4300F!! Eingeben musst Du "ta4300f"

Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#16
Hallo Armin,

danke für deinen Einsatz......hab noch mal in meinem Mail-Verkehr mit Lange geschaut... Zitat:

"Sehr geehrter Herr Kraus,
den TAF4300F habe ich nur ohne F. Kann ich diesen auch zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
Ines Wittfeld "

Vielleicht sollten die mal Ihre Site aktualisieren...... Ich werde auf jeden Fall noch mal die Frau Wittfeld kontakten......Thumbsup

Gruß Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ral-fi für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#17
Suche ein SM für einen Sharp Optonica RP 2727 Dreher. Vielleicht steht ja auch einer bei jemanden hier der mir ein Bild vom inneren machen kann.

Der stand im Schnee rum und ich war fürsorglich. Belohnt bin ich schon mit einem Shure V 15 worden. Leider ohne Nadel.
Gruss Lutz







[-] 1 Mitglied sagt Danke an vectra800 für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#18
Ich suche schon länger ein SM für den TA-F 333 ES Dash1 Es ist nix zu finden, nur die Modelle ESX, ESR.......Denker

Grund: Der LS-Wahlschalter ist außer Kraft gesetzt und umgelötet. Jetzt sind im Amp 4 abgezwickte Kabel zu finden Tease.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Maxihighend für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#19
Ich kann ein SM für einen Revox B-790 anbieten.

Drinks
Gruß Peter

[Bild: vu.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#20
Ich suche eine BDA und SM vom Sansui 5000A!

DANKE! Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ikarus75 für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#21
Psssssst

http://elektrotanya.com/sansui_5000a_sm....nload.html
 



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • ikarus75, dingle
Zitieren
#22
(26.12.2010, 22:48)HisVoice schrieb: Psssssst

http://elektrotanya.com/sansui_5000a_sm....nload.html

besten dank! Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ikarus75 für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#23
Drinks
 



[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#24
Hat jemand durch Zufall ein Sm für ein Sansui Sc-3100G Tapedeck ??
Gruss Lutz







[-] 1 Mitglied sagt Danke an vectra800 für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
#25
(09.12.2010, 11:56)Maxihighend schrieb: Ich suche schon länger ein SM für den TA-F 333 ES Dash1 Es ist nix zu finden, nur die Modelle ESX, ESR.......Denker

Grund: Der LS-Wahlschalter ist außer Kraft gesetzt und umgelötet. Jetzt sind im Amp 4 abgezwickte Kabel zu finden Tease.

Drinks

Hallo,

Ist nicht der TA-F444ESII baugleich? Für den hätte ich zumindest einen Schaltplan.
Hier zu finden: http://www.springkraut.de/ebay/sony444es2.pdf

Grüsse Klaus
Servus Klaus

Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste