Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettet das Gebäude 9
#1
Einem der besten Musikklubs Deutschlands droht der Abriss. Unterstützt die Online-Petition dagegen: http://www.change.org/de/Petitionen/hors...n-standort
Zitieren
#2
Signed! Da habe ich schon einige richtig gute Konzerte erlebt.
Zitieren
#3
ich war zwar nie da.. der Abriss geht aber mal gar nicht! *signed
Zitieren
#4
Ist bei mir auch schon 'ne Weile her, aber sehr gut waren z.B. Ted Leo & The Pharmacists, Biffy Clyro und Manchester Orchestra. Es wäre echt sehr, sehr schade um den Laden.
Zitieren
#5
Cool,erinnert mich ein bisschen wie die Arena bei uns in Wien

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:A...ien_01.jpg
----------------------------------
Vincent SV-236MK--Denon DP 37f--Canton ergo 91 DC--Yaqin MC 10T--Pioneer SA 708--Pioneer TX 608

Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks  
Zitieren
#6
Das Gebäude 9 ist vorerst gerettet: http://www.ksta.de/koeln/alternative-kul...94030.html
Zitieren
#7
Thumbsup
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste