Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kücke Mega E 80 und JBL L 36 Reparatur
Ich habe das, Angebot steht.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Alles klar, dann will ich mir mal meinen Terminkalender unter die Lupe nehmen und schauen, wann denn sowas möglich wäre;-)
if you can dance to it, it aint metal, it is shit!



Zitieren
Hi Leuts,

letzte Mail von Herrn Brocksieper:

Hallo Herr Guerrero,


wir haben einige Spulen fertiggestellt, da wir auch Anfragen von anderen Kunden dazu haben.



Ich habe allerdings mittlerweile über einen weiteren Kunden , der sich sehr gut mit den KS Boxen auskennt erfahren , dass es zwei Versionen der Frequenzweiche gibt , abhängig vom verwendeten Tieftöner (auch hier gibt es mehrere Versionen).

Die eine Version ist mit Bassdrossel die andere ohne , sollte ihre Weiche sauber ohne Drossel aufgebaut sein und die Box gut klingen würde ich vom Einbau abraten.

Wir betreuen eigentlich nur noch die elektronischen Geräte aus der KS Zeit und nicht die Lautsprecher(mangels Unterlagen), deshalb sind wir auch auf Vermutungen angewiesen.



Gerne können Sie mich zu dem Thema auch einmal anrufen.



Mit freundlichen Grüßen



i. A. Dipl.-Ing.(FH) André Brocksieper
if you can dance to it, it aint metal, it is shit!



Zitieren
Dann sind deine Tröten wohl in Ordnung.  Drinks
Zitieren
...jedenfalls theoretisch.
Lass mal den Thomas ein Mikro davor halten...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
Zitieren
Spoc, willst Du wirklich wissen, wie hoch die Quote ist aus Leuten, "die das unbedingt mal machen wollen" und denen, die es dann wirklich tun?

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
LOL

Kann ich natürlich nicht beurteilen...ich weiß nur, das ICH es sofort machen würde, wenn ich so ein Angebot bekäme...
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
[[Bild: pDsrZ.gif][Bild: pDsrZ.gif]]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Ich hatte Dich vor einiger Zeit per PN gefragt ob Du mir meine LS mal durchmisst und mir bei der Weiche hilfst.
Auf meine letzte PN wohin ich denn die LS schicken soll hab ich bis heute keine Antwort bekommen Thomas, ich geh mal stark davon aus, dass Du dazu keine Zeit oder Lust hast.
To the World of the Future
beste Grüße
der Karsten
Zitieren
Karsten, das ist mir durchgerutscht, sorry.

Kann und werde ich gerne machen. Rest per PN.

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • Der Karsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparatur toter Fernbedienungstasten landi666 9 408 18.09.2017, 19:52
Letzter Beitrag: setzi
  Kücke KS Linea B55 Refresh DJT 21 839 12.08.2017, 18:41
Letzter Beitrag: DJT
Sad Hilfe bei Röhrenradio-Reparatur benötigt proso 51 3.101 16.07.2017, 19:54
Letzter Beitrag: hf500
  Sony TA-F770ES - Reparatur Aux geht nur auf Mono Bahajo 5 365 16.07.2017, 13:16
Letzter Beitrag: Futurematic
  Reparatur Drehschalter DBX 200 Livingvinyl 9 419 23.06.2017, 08:32
Letzter Beitrag: rindenmulch
  LUXMAN L-85 Reparatur & Teile Suche Svennibenni 44 1.253 20.06.2017, 09:05
Letzter Beitrag: sing sing



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste