Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das wurde aber auch echt Zeit, Thomas.
Willkommen zurück Hi
Danke! Hatte es schon immer mal wieder vor, aber dann doch wieder verschoben.
na ja, hattest ja auch zeitweise recht viel um die Ohren ... und und und ..... leider ging es ja auch bei uns (etwas) auseinander.. schade !!!

trotzdem Drinks  guts Neues noch ....
ja klar, danke Dir auch

Hab Dir grad ne Mail geschrieben.

Deep Thought

Moin zusammen!

Melde mich wieder zurück.
War viel los, als ich weg war?


Auf ein Neues!

Gruss
Björn
Drinks auf ein Neues .... gut´s Neues .... LOL

Deep Thought

(06.01.2017, 22:39)Steini schrieb: [ -> ]Drinks auf ein Neues .... gut´s Neues .... LOL

Dir auch, Jürgen! Drinks
Hi

Throatwobbler Mangrove

Irgendwie konnte ich es nicht lassen mich wieder anzumelden.
Da mein alter Nick irgendwie ausgelutscht war, musste ein Neuer her und so wurde aus Deep Thought, Throatwobbler Mangrove.
Ansonsten ist alles wie gehabt. Ist schön wieder hier zu sein!

Gruß
Björn
Thumbsup  Willkommen zurück Throatwobbler Mangrove .... Drinks

Throatwobbler Mangrove

Besten Dank, Jürgen! Drinks 

Gruß
Björn

zimbo

Eij, de Risselsemer iss wirrer do! Guude!  Freunde

Throatwobbler Mangrove

Ei Gude Sascha, wie gehd's dann? Drinks
 
Isch konnt Eusch hier ja net so lang allaans lasse, desdewesche habb isch mir gedenkt, isch komm ma widder bei!

Gude
Björn
Nach 1 Jahr Abstinenz melde ich mich mal vorsichtig zurück.
Ich werde sicher nicht sooo aktiv sein aber halt ab und an. Vielleicht wirds nochmal so wie früher.  Drinks
Krass, find' ich gut Thumbsup
hi Volker,welcome back  Drinks Freunde
+1. gute Nachricht. Gibt noch viel zu tun Volker.
Tatice

Ich hoffe meine Grüße zwischendurch sind angekommen...und wenn nicht, umso besser, dass du sie jetzt lesen kannst.
Ich hoffe, es geht dir gut !
Schön euch wieder zu lesen, besonders Dich Volker!
Das ich das noch erleben darf - hallo Volker!
(25.07.2017, 21:30)spocintosh schrieb: [ -> ]Tatice

Ich hoffe meine Grüße zwischendurch sind angekommen...und wenn nicht, umso besser, dass du sie jetzt lesen kannst.
Ich hoffe, es geht dir gut !

Stellvertretend für alle PN usw, die alles haben überquellen lassen, schon witzig im Juli die besten Weihnachtgrüße zu lesen.  Lol1

Neper

Schön, dass Du wieder hier bist.

Ralf
(vormals cafe_liegeois)
Das Akai-Chapter-Düsseldorf is back! Hallo Volker, alte Wursthaut! Raucher
Gruss
Jürgen
Volker, ich bin begeistert - the Return of

 [Bild: epcL0p2h.jpg]   Freunde
Hallooooo Volker, schön wieder von Dir zu lesen Thumbsup Vielleicht trifft man sich mal wieder auf 1-2 Bierchen, du weißt ja, mehr vertrag' ich nicht LOL
Seiten: 1 2 3 4 5