Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Willkommen zurück Volker Drinks
(25.07.2017, 21:26)UriahHeep schrieb: [ -> ]Nach 1 Jahr Abstinenz melde ich mich mal vorsichtig zurück.
Ich werde sicher nicht sooo aktiv sein aber halt ab und an. Vielleicht wirds nochmal so wie früher.  Drinks

Wellcome back Volker Drinks

Schön dich wieder hier zu sehen/ lesen
In der letzten Zeit hatte ich mich schon gefragt, wo Du wohl abgeblieben bist
Hallo Volker,

es wird NIE mehr wie früher... wir können uns aber bemühen, dass es vielleicht noch besser wird  Thumbsup. Gerade wenn wie hier total viele "Best-Ager" unter sich sind sollte das doch klappen!

viele Grüße
Andreas
Welcome back, Cpt. Akai Drinks
Vielen lieben Dank nochmals an Alle.  Drinks

Allerdings hege ich doch große Zweifel an diesem Titel, Cpt. Akai. Da sind doch einige sehr weit voraus. 
Ich seh mich da eher als Schütze-Arsch Akai!  Floet
hier im Forum Volker? kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich mich an deine WZ / Kellerbilder erinnere.
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, gibt hier wohl nicht so viele die mehr Wissen und auch Sammlung haben beim Thema Akai.

Ich erlaube mir hier an dieser Stelle mal eins der coolsten Bilder aus Deinem Keller zu zeigen.

[Bild: dsc_1209t8zu0.jpg]

Und nein Volker lagert nicht so, das war in erster Linie für ein Bild gemacht! Ich finde es aber sehr beeindruckend, und ja es ist eine absolut coole Receiver Serie. Hier bei Volker mit seltenen Modellen aus der Serie.

Schön das Du wieder da bist.

Drinks
(27.07.2017, 19:07)UriahHeep schrieb: [ -> ]Vielen lieben Dank nochmals an Alle.  Drinks

Allerdings hege ich doch große Zweifel an diesem Titel, Cpt. Akai. Da sind doch einige sehr weit voraus. 
Ich seh mich da eher als Schütze-Arsch Akai!  Floet

Hi Volker...
Also als OFF-Neuling (Schütze-Arsch.. Floet ) muss ich ja mal sagen, dass man mit so nem´Keller voll Akai durchaus als Cpt. durchgehen kann...
Oder wie wir in Deutschland sagen: Hauptmann Akai.... Lol1
Tolles Geraffel was Du da lagerst... Freu mich schon auf Deine Beiträge... Oldie
Gruß, Micha...
P.S. : Danke Dirk, dass Du das Foto rausgesucht hast. Selten so nen´ "Turm" gesehen... Hi
Willkommen zurück Volker!  Wir hatten mal vor einer Weile Kontakt wegen dem Rotel.   Thumbsup
(27.07.2017, 19:45)Begleitschaden schrieb: [ -> ]
(27.07.2017, 19:07)UriahHeep schrieb: [ -> ]....


...
Freu mich schon auf Deine Beiträge... Oldie

Siehste, wusste ich´s doch...: DER Hammer!!!
Ich wär für ADMIRAL AKAI ! LOL  Drinks
Ok, wenn der Captain in Deutschland der Hauptmann wäre, bin ich der Gefreite.

Hier im Forum sind mindestens drei Kollegen aber sowas von locker vor mir. Das ist auch voll i.O so. Und nu soll es das auch gewesen sein, muss jetzt nicht ausarten. 

AtBegleitschaden
Da werden nicht viel neue Dinge kommen, es ist alles in den Forentiefen zu entdecken. Bin ja schon paar Jahre hier. Tease
Nun hat es mich auch wieder hierher zurück verschlagen. Hoffentlich gibt es nicht wieder Ärger, dann verziehe ich mich wieder.

Beste Grüße
Armin
ab und zu gehts hier hoch her - wie früher auch. Einfach entspannt zurücklehnen und den (Shit-)Storm abziehen lassen.

Schön, daß du wieder an Bord bis - freue mich schon auf Bilder und Storys aus der Werkstatt
Die Bilder und Stories aus der Werkstatt erscheinen schon lange Zeit auf unserer homepage - und das bleibt auch so.
Dankenswerterweise hat Bruno (diylab) uns das damals so eingerichtet.

Beste Grüße
Armin
Hi Armin,schön das Du wieder da bist  Drinks
Willkommen zurück Armin Thumbsup

(auch heute noch brauch man eine gewisse innere Ruhe oder Selbstbeherrschung bei so manchem User Zahnlos )
Hi Armin 

mein DRAGON-Brother.

Jetzt biste hier und bleibste! auch hier und nicht wieder davon fliegen, wenn's mal Ärger gibt.

Flucht ist kein Ausweg aus kritischen Situationen, es gibt für alle Lebenslagen immer! eine rationale
Lösung.

Und ich würd' gerne wieder auf ein Dankeschön-Button drücken für deine Berichte, selbst für einen
klitzekleinen!

Glaub' kaum, dass ich da nur der Einzige bin.

Herzliche Grüße aus der Weltstadt WOB sendet dir 

Ha-Die

P.S.: Grüße auch an den jungen DRAGON und an deine Partnerin

Bis bald.....ciao

Ach so, hab' noch einige HITACHI-Exoten, die restauriert werden müssen.
Kann aber erst 2018 zu euch kommen, bin gesundheitlich nicht so auf'm Damm.
Mensch Ha-Die sei gegrüßt - Du hast mir gefehlt! Die Berichte erscheinen schon seit Jahren auf unserer Webseite, meist samstags. Du bist bei usn jederzeit herzlichst willkommen. Gute Besserung!

Beste Grüße
Armin
Hallo Armin, willkommen zurück!
... auch von mir: Willkommen zurück, Armin - und gute Besserung dem Drachen! Yes
Nabend Armin  Drinks
Schön,das Du wieder im Boot bist  Thumbsup
(27.07.2017, 20:42)UriahHeep schrieb: [ -> ]Ok, wenn der Captain in Deutschland der Hauptmann wäre, bin ich der Gefreite.

Hier im Forum sind mindestens drei Kollegen aber sowas von locker vor mir. Das ist auch voll i.O so. Und nu soll es das auch gewesen sein, muss jetzt nicht ausarten. 

AtBegleitschaden
Da werden nicht viel neue Dinge kommen, es ist alles in den Forentiefen zu entdecken. Bin ja schon paar Jahre hier. Tease

Servus Volker, 

Akai- Chapter Düsseldorf is back! Freunde
(04.09.2017, 16:30)Armin777 schrieb: [ -> ]... dann verziehe ich mich wieder.

Beste Grüße
Armin

Nix da. Zweieinhalb Jahre sind genug Oldie
Hi zusammen,

  ...auch von mir.... Willkommen zurück, Armin Drinks
Seiten: 1 2 3 4 5