Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ach von mir ein "willkommen zurück" - wie schon an anderer Stelle! Wir kennen uns (noch) nicht, weil ich erst nach Deinem "Abgang" wirklich aktiv zum Forum gestoßen bin, aber ich habe Deine vielen Berichte hier mit Begeisterung verschlungen. Diese Berichte waren Anlass dafür, dass ihr in Bälde (gut, Januar ist noch was hin Big Grin) meinen Marantz 2238 auf den Tisch bekommt... ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis - und hier auf weitere Berichte von Dir!

Freunde
Dann auch von mir: Willkommen zurück! ...bin zwar noch nicht lange dabei, die Berichte habe ich aber immer gerne gelesen.
Bin nun nicht mehr so ganz regelmäßig hier - dass ich tatsächlich jeden Post lese, das ist Ewigkeiten her.
Trotzdem habe ich wohl irgendwie mitbekommen, dass dieser Armin777 wieder da ist.

Welcome back! Freue mich!

Throatwobbler Mangrove

Für eine kurze Weile sah es so aus, als hätte ich von Altgeraffel und Foren die Nase voll, aber zum Glück hat sich diese kleine Verstimmung wieder gelegt.
Es ist schön, wieder hier zu sein. Drinks

Gruß an alle hier!
Björn
Ist das jetzt das dritte mal, dass du verlangt hast deinen Account zu löschen und dann wiedergekehrt bist? Ein weiteres mal mache ich das nicht mit.
Obacht, nicht zuviel Schärfe reinbringen, nachher musst Ihn gleich wieder löschen Lol1

Throatwobbler Mangrove

Das geht schon in Ordnung! Lol1
Mensch Björn aka deep thought aka deep thought 2.0 aka Throatwobbler Mangrove aka Throatwobbler Mangrove, schön, dass du wieder da bist.
Drinks  Lol1

zimbo

Als wärer nie fort gewese... Gude Björn
Ach der Björn is back... Hi
Klasse... Thumbsup
LG, Micha...

Throatwobbler Mangrove

(07.11.2018, 15:51)mazyvx schrieb: [ -> ]Mensch Björn aka deep thought aka deep thought 2.0 aka Throatwobbler Mangrove aka Throatwobbler Mangrove, schön, dass du wieder da bist.
Drinks   Lol1

Besten Dank, Mazy! Drinks
Wenn ich so weiter mache, ende ich noch als der Foren-Hadschi Halef Omar ben Hadschi Abul Abbas ibn Hadschi Dawud al Gossarah... LOL  


(07.11.2018, 15:56)zimbo schrieb: [ -> ]Als wärer nie fort gewese... Gude Björn

Gude Sascha! Des haste abber schee gesaacht!
Vielleicht hätte ich besser den Nicknamen "Herpes" wählen sollen, denn den wird man ja bekanntlich auch nicht wirklich los! LOL


(07.11.2018, 17:19)Begleitschaden schrieb: [ -> ]Ach der Björn is back... Hi
Klasse... Thumbsup
LG, Micha...

Besten Dank, Micha!

Gruß
Björn
Gesundheit, werter Hadschi...

Und welcome back im Kreise der Verrückten. Hi
... Aka Raymond Luxury Yacht!
Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker
Ja, ja - die Umgangsformen. Man merkt erst dann, wie wichtig die sind, wenn sich niemand mehr dran hält.
Ist hier in diesem Forum leider immer häufiger der Fall.

Beste Grüße
Armin
(25.09.2019, 11:23)Armin777 schrieb: [ -> ]Ja, ja - die Umgangsformen. Man merkt erst dann, wie wichtig die sind, wenn sich niemand mehr dran hält.
Ist hier in diesem Forum leider immer häufiger der Fall.

Wenn der ein oder andere hier aufhören würde zu zündeln, wäre schon viel erreicht.
(25.09.2019, 11:18)Viking schrieb: [ -> ]Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker

Erstmal - schön, dass du mal wieder vorbeischaust Freunde Jedoch gleich eine Warnung vorweg :
Mittlerweile braucht man hier ein ganz dickes Fell oder eine sehr lange Ignore-Liste. Ich für meinen Teil habe oft genug versucht den Menschen
hier gut zuzureden. Bei gewissen Leuten, die ich schätze, kommt es auch an. Aber es gibt hier trotzdem genug Kerle jenseits 50 die es einfach nicht
raffen (wollen). Da ist die Altersmilde noch ganz weit entfernt.
Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist, Kimi.
(25.09.2019, 11:45)Kimi schrieb: [ -> ]
(25.09.2019, 11:18)Viking schrieb: [ -> ]Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker

Erstmal - schön, dass du mal wieder vorbeischaust Freunde Jedoch gleich eine Warnung vorweg :
Mittlerweile braucht man hier ein ganz dickes Fell oder eine sehr lange Ignore-Liste. Ich für meinen Teil habe oft genug versucht den Menschen
hier gut zuzureden. Bei gewissen Leuten, die ich schätze, kommt es auch an. Aber es gibt hier trotzdem genug Kerle jenseits 50 die es einfach nicht
raffen (wollen). Da ist die Altersmilde noch ganz weit entfernt.

He Kim, das ist Altersdiskriminierung  Oldie


Raucher

Das ist wirklich keine Frage des Alters, aber sonst hast du schon den Nagel auf den Kopf getroffen. 

Jörg, es ist wirklich schön, dass du wieder mal reinschaust, nicht nur ich habe dich vermisst.
(25.09.2019, 11:18)Viking schrieb: [ -> ]Wenn ich nach nur einen Tag die Entwicklungen in den Threads "Kaufberatung Luxmann Vollverstärker" und "PlattenspielerLaufwerke (!) und deren Klang." betrachte, frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich "schön ist wieder hier zu sein"!?!

Denker Denker Denker
Deine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch  Drinks

Der Karsten

....Mittlerweile braucht man hier ein ganz dickes Fell .....
wenns abgenutzt oder übermäßig strapaziert wird muß man sich nicht wundern das die Leute keinen Bock mehr drauf haben und abhauen.
Sascha weg, Björn nun auch wieder weg, mal sehen wann die Zankäppel hier dann unter sich sind Wink3
(25.09.2019, 12:12)xs500 schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist, Kimi.

Ja, es ist eher eine Frage der Reife Hi
Die Selbstwahrnehmung von manchen Usern hier ist schon zu komisch.
[Bild: 31-B01-A18-F459-4-E47-B2-BE-E242-E42-B1-FEB.jpg]

[Bild: 9335-ACCF-AEA4-4268-8-E13-89-F6-E9-A9-F745.jpg]
Na da hast du ja was ganz aktuelles ausgegraben.
Seiten: 1 2 3 4 5