Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Der "Schön wieder hier zu sein" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Leute!

Hab keinen passenden Thread gefunden, deshalb diesen hier eröffnet.

Ich bin nach einem guten Jahr das erste mal wieder hier.

Warum?
Ich mußte im letzten Jahr wegen einiger Umbauten im Haus mein ganzes Geraffel in den Keller verfrachten und weil dieser viel zu klein ist dort alles tetrisartig stapeln. Dort sollte auch meine kleine Werkstatt entstehen.
Ursprünglich waren 2 - 3 Monate geplant, durch einige Pannen und gesundheitliche Probleme ist es jetzt schon über ein Jahr her das ich meine Schätze einschalten durfte.
Jetzt gehts aber langsam weiter und ich denke das ich im Winter wieder putzen, schrauben, löten, schmieren und vor allem hören kann.
Ganz untätig in Sachen HiFi war ich aber nicht, einige Neuzugänge wie einen Thorens TD-125, Pioneer SX-626, Philips CD-151, sowie diverse Röhrenradios gab es doch, allerdings alles nur kurz angesehen und ab in den Keller damit.

So, und jetzt werde ich mal nachlesen was sich hier so im letzten Jahr getan hat.
Willkommen zurück. Und viel Spaß beim Nachlesen (ALLES????) ...
Schön, dass es wieder aufwärts geht Thumbsup
Willkommen zurück und allet Jute Drinks
Willkommen zurück! Drinks

Mir geht´s gerade ähnlich.
Auch bei mir befinden sich wegen Umbau viele Schätze in Kisten verpackt und ausgelagert.
Und statt des schönen Hobbys zu fröhnen ist grobmotorische Abbrucharbeit angesagt. Hammer

Aber mit dem positiven Ziel vor Augen kann man immer wieder etwas Kraft schöpfen.
Also durchhalten auf der Zielgeraden - bald ist es wieder so wie früher - nur besser. LOL Drinks
Welcome back, geronimo. Drinks
+1 Drinks
Hallo zusammen,habe durch mein Hausumbau und das Restaurieren meines 77er. Ford Granada kaum noch Zeit gehabt , meinem Hobby Old- Hifi nachzukommen.
Ich werde mich in nächster Zeit wieder mehr auf meine alten Geräte konzentrieren.
Gruß Andreas
Welcome back Drinks
Schöner Thread!
War auch lange nicht mehr im Forum. Werde bald hoffentlich wieder etwas öfter hineinschauen können.

Drinks
Moin,

nach über 3 Jahren wieder zurück im Forum. Hab mein Hobby aus Arbeitstechnischen und auch aus privaten Gründen ruhen lassen.
Da ich absehbar nun wieder mehr Zeit haben werde, werde ich mich wieder etwas mehr mit old Hifi beschäftigen Thumbsup .

Gruß aus Norderstedt

Michael
Willkommen zurück, Michael! Ich habe dich vermisst.
Och danke Shy

Ralfilein

Vor einiger Zeit ist mir das muntere Hauen und Stechen hier im Forum ein wenig auf den Keks gegangen und ich hatte den Eindruck generell zu viel Zeit vor dem Rechner zu hocken also habe ich ein kleines Päuschen eingelegt. Aber der eine oder andere von den netten und hilfsbereiten Leuten hier im Forum haben mir dann doch gefehlt. Also Schluss mit Pause.
Schön wieder hier zu sein.
Hi Drinks
(13.07.2016, 14:11)nosecrets schrieb: [ -> ]Moin,

nach über 3 Jahren wieder zurück im Forum. Hab mein Hobby aus Arbeitstechnischen und auch aus privaten Gründen ruhen lassen.
Da ich absehbar nun wieder mehr Zeit haben werde, werde ich mich wieder etwas mehr mit old Hifi beschäftigen Thumbsup .

Gruß aus Norderstedt

Michael



Warst du der mit den Yamaha FX3 incl. revisions Story?
Moin...jupp der war und bin ich. FX3 stehen hier und machen munter Musik Thumbsup

Gruß
Michael
welcome back...an alle
Willkommen zurück an Michael !

Und natürlich an Ralf  Freunde  
Du warst vom Tag unserem letzten persönlichen Deals bei Dir sofort offline.

Etwas schuldbewusst war ich schon, ok ich erschien möglicherweise ungeduscht? 
Was lief mit mir hier wieder nicht gut  Sad2  
Einige Vorwürfe hatte ich mir schon gemacht.
Jetzt bin froh, Dich wieder hier zu finden.
Hallo zusammen!

Hab mir auch mal erlaubt mir ne kleine Auszeit zu nehmen.
Das hatte auch ne zeitlang gut funktioniert, aber auf Dauer geht einem das Forum dann schon ab!
Nachdem ich mich nun beruflich neu orientiert hab ist nun auch wieder mehr Zeit für's Hobby.

Auf ne gute Zeit!

Jens
Tach auch,

der Titel heißt zwar schön wieder hier zu sein, momentan neige ich aber noch nicht dazu, das so sagen (schreiben) zu können. Mal schaun, wie es sich entwickelt...
Manchmal muss man etwas Geduld haben.
(21.10.2016, 17:38)mazyvx schrieb: [ -> ]Manchmal muss man etwas Geduld haben.

...woll...
Hallo an alle,

bin von meiner ähm .. kleinen Auszeit zurück. ;-)
Alles Gute für 2017 allen Forumianern!

MfG
Na Thomas, dann herzlich willkommen zurück Drinks Und auch Dir alles Gute im neuen 2017er Jahr!
Seiten: 1 2 3 4 5