Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hinweis auf TV-Sendung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Aber im Thread geht es doch um TV-Sendungen zu Musik und Künstler . Wie solche Dokus. Nicht Konzerte.
Du hast doch Recht Drinks
Nächstes mal werde ich auch auf die Doku hinweisen.

Ist alles ok... Freunde

Hab dich doch lieb LOL Floet
Klar, alles gut. Die meisten Hinweise sind ja für Konzerte.  LOL
(31.07.2020, 10:46)DATerfreutmich schrieb: [ -> ]Da kommt noch was auf Arte

heute, den 31.07.2020 um 22.45

Pink Floyd
Delicate Sound of Thunder
1989 New York Nassau Colliseum

Via SAT angekündigt mit 5.1 Sound

Sehr lässig danke. Hab ich noch irgendwo auf VHS.
Super Musik von Musikern in Anzügen! Das hat Stil.
Fliegende Säue und Betten.....
Hab ich in den 90ern live in Wr. Neustadt erlebt, eines meiner eindrucksvollsten Konzerte, na ja die Rolling Stones ein zwei Jahre später waren auch  Thumbsup

Ach ja, bei Comfortably Numb wurde leider das Solo stark gekürzt, das war beim Konzert in Wr Neustadt der Hammer.
Interessanter Bericht über Conny Plank im WDR

https://www.ardmediathek.de/wdr/video/co...Tk0NTkyYQ/
Quarks im WDR - läuft gerade.
Thema "Die Stimme"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9