Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hinweis auf TV-Sendung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hinweis auf eine 4teilige Fernsehsendung in Bayern-Alpha:

Die Serie "Rundfunkgeschichte(n)" wird ab Di., 27.12.11, um 12.00 Uhr wiederholt. Die drei weiteren Folgen sind jeweils am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit zu sehen. Geboten werden 4 Stunden Rundfunkgeschichten mit vielen Radios und auch den ersten Fernsehern.

Viel Spaß,

Werner
Floet
bitte hier rein Drinks
zum off-topic-bereich habe ich noch keinen Zugang!!!

Lippi

Moin Jungs,
weiss nich, ob das was für uns ist....

Heute 20.15 ZDF_neo "High Fidelity"
Thumbsup

Lippi

... Habe ich in der Vorschau eben gesehen, bevor James Tiberius Kirk anfing.... Floet
Lebe lang und in Frieden
Schade, ZDF-Kultur ist nicht per DVB-T zu empfangen.

Drinks

Lippi

Gibts aber bestimmt dann in der Mediathek.

Kimi

(16.11.2012, 18:07)Lippi schrieb: [ -> ]Gibts aber bestimmt dann in der Mediathek.

Hoffe ich, da ich hier auch DVB-T nutze.

Lippi

Ich habe hier kein (oder nur mit riesen Antenne -. wie zu RIAS und SFB-Zeiten) DVBT und auch kein Kabel, nur nen Spiechel Denker

zimbo

isse ZDFneo, wo der Film läuft.......Oldie

http://kultur.zdf.de/ZDF/zdfportal/epg/Z...horizontal

Kimi

Aaaah, dann gehts ja doch Dance3

Lippi

Verzeihung, auch gerade gesehen: ZDF_neo
Habs oben mal korrigiert...
Aber, das ist ja ein Hollywood-Spielfilm. Schade. Ich hatte an eine Dokumentation gedacht.

Drinks

zimbo

den Spielfilm kann man sich aber auch anschauen, geht halt mehr um Musik und den Pladdenladenbesitzer (Nerd) als um Geraffel....sehenswerter Kultfilm würd ich sagen.......

Lippi

Da hatte ich mir vom Titel her deutlich was anderes vorgestellt Flenne
nun wenn ihr das nicht per dvb-t bekommt dann zur not unter www.schoener-fernsehen.com

live tv alle wichtigen sender bei auch die digitalen der gez sender *Fg
Ich hätte eher vorgeschlagen: http://zattoo.com/

Die Werbung nervt natürlich - aber das Ganze ist legal und ohne Spam. Und hat mir in EM/WM-Zeiten schon gute Dienste im Büro geleistet. LOL
nun schoener-fernsehen ist auch legal ist der live dienst von onlinetvrecorder
(16.11.2012, 18:34)zimbo schrieb: [ -> ]...sehenswerter Kultfilm würd ich sagen.......


Aber Hallo!!! Oldie Erstaunlich, dass es hier noch Leute gibt, die den Film nicht kennen... Denker
Frank Zappa Konzert heute auf ZDF. Kultur!!
Hi, da ich nicht weiss,ob der Thread im Klönschnack nicht untergeht,Denker hier noch mal zum zweiten.Freunde

vorhin um 15:35 -bis 16:35 lief auf dem Sender ein Live Mitschnitt

vom Meister aus dem PALLADIUM in NY. Anlass war Helloween

in den 80er Jahren.Thumbsup Leider konnte ich das nicht aufnehmen,

was für mich als Zappa Fan schon sehr schade ist,ua ist bei diesem

Auftritt steve way mit von der Partie. Flenne Dash1

Hat das evtl.jemand mitgeschnitten,

und würde mir eine Kopie davon überlassen ?Ob auf VHS oder CD / DVD

wäre mir egal, Denker Das Konzert hieß The Torture never Stop´s. . ..
Hallo Thomas, ist Dir damit vielleicht geholfen?


http://video.yandex.ru/users/jim581/view...=100000001#
... oder hier, direkt von der Quelle:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...---Montana

gruß, audiomatic
(09.02.2013, 18:59)audiomatic schrieb: [ -> ]... oder hier, direkt von der Quelle:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...---Montana

gruß, audiomatic

Hallo,

ich kann auf der Seite rumklicken wie ein Blöder,Dash1

aber ich bekomme da maximal ein 2.59 Minuten Splitter

von dem Video. . . .das was ich gestern sah,ging aber knapp eine

Stunde.Sad2 Irgendwie ist das da nicht vorhanden. . . .oder

bin ich echt zu B. . . .? Floet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8