Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Du hast eine ungültige Anzahl an Zeichen eingegeben.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flenne

https://old-fidelity.de/user-583.html schrieb:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

   Du hast eine ungültige Anzahl an Zeichen für das \"Gerätevorstellung\" Feld eingegeben. Bitte fülle das Feld mit nicht mehr als 1000 Zeichen aus.

Und nun? Geräte Verkaufen??  Und was ist mit den Teilen im Zulauf??? Sad2
Ich komm vorbei und nehme dir gerne ein paar.. äääh, Zeichen ab  Freunde



UndWeg
wäre zwar nicht korrekt, aber an den '-'-Zeichen könntest Du noch sparen Lol1
den Monolithen erwähnst Du ja schon im "Über mich"-Bereich,
vielleicht kannst Du dort ja diesen mit seinen Geräten aufführen
und auch noch andere Gruppen/Anlagen - und das dann weiter
unten ausdünnen...

1000 Zeichen ist wahrlich wenig, glücklicherweise kannst Du
Dir den Namen des Herstellers sparen *hihi
Einfach einen neuen Thread aufmachen Der ultimative HiFi1991-SANSUI Thread ...
in deinem Profil einen Link setzen, basta.
Nun gut und wohlan, dann werde ich nunmehr einen entsprechenden Faden dort anlegen:  Oldie

https://old-fidelity.de/thread-35700.html