Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Hilfe benötigt: Wo Klipsch Heresy verfügbar und hörbereit - gerne auch privat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,
ich benötige mal eure Hilfe - wo kann man denn mal Klipsch Heresy Lautsprecher hören und in echt und in Farbe erleben?
Der Klipsch Vertrieb in Wiesbaden bietet zwar alle möglichen Klipsch Modelle in der Vorführung zum anhören - die "Vintage/ Heritage" Modelle, somit eben auch Heresy, leider nicht :-( 
Trotz mehrfachem Nachfragen...Händler welche diese dann auch führen, und vor allem auch vorrätig zum hören haben, konnte man auch nicht nennen :-(
Daher die Frage ob ihr zufällig einen Händler vor Ort habt oder vielleicht sogar jemand von Privat mal bereit wäre seine vorzustellen und sich auf ein Probe hören einlässt?
Ich selber bin in der Rhein-Main Region zu Hause, regelmäßig beruflich in Köln - und ab und an mal in München oder Berlin, vielleicht hilft das?
Tausend Dank vorab und allen einen guten Rutsch nach 2019!
Oliver
Ne...da war ich schon, die haben nur die normalen Klipsch für Kino-Beschallung - und selbst da haben die schon sehr lange gar nix mehr da.. :-(
Weiß auch nicht warum die immer wieder aufgeführt werden... :-(
Frag doch mal bei Hifi Concept in München an.
Ich war da zwar nur 1 Mal in 2011, da hatten sie aber einiges, auch von Klipsch, vorführbereit.

Und der Service war auch wirklich in Ordnung!  Thumbsup